Zitat von
Fortuna
Was ich derzeit besonders lustig finde:
- Die gleichen Leute, die früher sofort nach dem Staatsanwalt gerufen haben, wenn die Wortkombination "deutsche Volksgemeinschaft" fiel
- Die gleichen Leute, die früher sofort kotzen mußten, wenn von Heimat und Patriotismus die Rede war
kommen heute mit einer verlogenen, verschwiemelten Buntland-Volksgemeinschaft angeschissen und stellen und Heimatliebe und patriotische Kampfbereitschaft der Ukrainer als non-plus-ultra hin.
Auf die Buntland-Gemeinschaft scheiße ich. Für Buntland und seine Bonzen gibt es von mir genau Null Loyalität.
Fürs bunte Drecks-Shitholistan rühre ich keinen Finger.
Mit eurer Buntland-Blut-und-Boden-Romantik mit eurer Hetze und euren Lügen erreicht ihr bei mir nichts.
Mein Motto nach wie vor: Auf Buntland ist geschissen, Buntland kann verrecken. Ich tue nichts von dem was Buntland von mir will und alles was Buntland nicht will und was Buntland schadet.
Jetzt in der "Krise", wo ihr wieder Blödel braucht, die für euch leiden und für euch die Knochen hinhalten kommt ihr angeschissen und macht auf "solidarisch", auf "Gemeinschaft", auf "Wir".
Euer "Wir" ist nicht mein "Wir". Auf euer "Wir" scheiße ich.