AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Weder - noch! Diese Gruppiererei ist per se Schwachfug. Es geht nicht um zwei Sorten Mensch, sondern um verschiedene Handlungen und Sichtweisen.
Bei Omikron-Philippi sprechen wir uns wieder- hoffentlich!
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Och neee... die Mühe kann man sich wirklich schenken, wenn man nur mit den Zehenspitzen auf dem Boden der Gegenwart steht.
Jau... Jurist mit Hauptschulabschluss, der dann Akten schleppt. Passt zusammen wie Pferdeäpfel mit Spätzle und drüber etwas Kirschsoße, aber in der Küche deines Oberstübchens wird ja so allerhand zusammengepantscht :crazy:
Mach Dir nichts draus, ich bin ja auch Bauarbeiter :)
Das machen die immer, wenn sie am Ende sind
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Mir geht das alles nur noch auf die Nerven. Jeden Tag testen lassen um noch arbeiten zu dürfen und die Geimpften können ihre Viren durch die Gegend schleudern.* Und wenn du den Irrsinn ansprichst, dann erzählen die dir noch, dass das so richtig sei, weil Geimpfte weniger schwere Verläufe hätten. Zusammenhang?** Keiner. Spielt aber alles keine Rolle mehr.
*Allerdings infizieren sich auch Geimpfte und werden zu Superspreadern, besonders zB in Discos ohne Masken und Abstände wenn sie nicht merken dass sie infiziert sind weil sie sich nicht testen lassen müssen.
**Zusammenhang: Die Impfverweigerer sind meist Leute mit fixen Ideen. Die sind außerhalb der Realität und für Tatsachen nicht mehr empfänglich.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Jetzt kommt der Corona-GAU: In Spanien und GB explodieren gerade die Fallzahlen.
Es kommt Schlimmes auf uns zu...
In Spanien explodieren die Corona-Fallzahlen, die Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei knapp 1400.
GB hat den Notstand ausgerufen.
Jaja, alles ganz, ganz schlimm.
Und wo sind die Leichenberge in Spanien und GB?
Ich möchte nicht wissen, wie sich das lesen würde, wenn man den Murks mal mit Influenza anstellen würde.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Omikron-Variante wird "den letzten normalen Menschen in der BRD" das Amüsieren gründlich verderben.
Die Omikron-Variante wird den letzten "normalen" Menschen in der BRD das Amüsieren gründlich verderben.
Sie denken nur dass sie normal sind, sie haben eine fixe Idee, das ist eine gefährliche Krankheit.
Fixe Idee
Psychiatrie
...Laut einigen Autoren handelt es sich um eine falsche Vorstellung, die
keiner Berichtigung zugänglich ist und die Folge einer
Monomanie ist…
Bei einer fixen Idee konzentrieren sich alle Gedanken auf ein Kernthema.
Abgesehen davon denken die Betroffenen ansonsten logisch, so dass sie für vernünftig gehalten werden, wenn das kritische Gebiet nicht berührt wird.
...
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Jaja, alles ganz, ganz schlimm.
Und wo sind die Leichenberge in Spanien und GB?
Ich möchte nicht wissen, wie sich das lesen würde, wenn man den Murks mal mit Influenza anstellen würde.
Ausserdem kann auch das nicht sein! Vor wenigen Wochen bekamen wir Spanien und Italien noch als Vorbild vorgehalten. Da wäre alles in Butter, weil dort die Impfquote so hoch sei.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Jetzt kommt der Corona-GAU: In Spanien und GB explodieren gerade die Fallzahlen.
Es kommt Schlimmes auf uns zu...
In Spanien explodieren die Corona-Fallzahlen, die Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei knapp 1400.
GB hat den Notstand ausgerufen.
seit wann bist du denn ins Lager der Panikler gewechselt:? Hab ich noch gar nicht registriert :crazy:
hast du schon die Koordinaten von den Leichenbergen, die wir mit unserer Brigade beräumen könnten :?
AW: Sterben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schön, also wenn euch das wichtig ist, könnt ihr das alles doch einmal statistisch darlegen und recherchieren ? Quelle ?
Das wäre dann endlich einmal ein fundierter Strang.
Ich würde es ja tun, aber mich interessiert Corona insgesamt einen Dreck.
Sterben ist in der BRD übrigens ebenfalls sehr teuer.
Nicht einmal in Ruhe sterben darf man hier. Fürs Sterben muss man erst einmal sparen.
Das Begräbnis bei meinem Vater vor 34 Jahren hat inkl. Familiengrab rund 15000 DM gekostet - das meiner Mutter jetzt 3500 Euro - inkl. Laufzeitverlängerung beider Gräber auf 20 Jahre.
In der Tat kann man das nicht gerade als günstig bezeichnen. Gewarnt sei bei der Gelegenheit vor "Billigbestattern" und "Sargdiscontern". Nach meinen Recherchen sind die teils teurer
als alteingesessene Unternehmen. Allein für die Kühlung zocken die pro Tag 25 Euro ab, was anderswo inkl. der Pauschalangebote ist. Gut - das wir drüber gesprochen haben.
Der Tod kostet das Leben und ggf. die letzten Ersparnisse der Verwandten.
Die Quelle ist eine kleine Anfrage im Thüringer Landtag. Ist inzwischen rund 2 Monate her und ich hab keinen Bock, dass nun auch widerzukäuen und zu suchen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ausserdem kann auch das nicht sein! Vor wenigen Wochen bekamen wir Spanien und Italien noch als Vorbild vorgehalten. Da wäre alles in Butter, weil dort die Impfquote so hoch sei.
Da konnte aber doch keiner damit rechnen, daß ein Virus einfach so mutiert :hzu:
Zitat:
Zitat von
marion
seit wann bist du denn ins Lager der Panikler gewechselt:? Hab ich noch gar nicht registriert :crazy:
hast du schon die Koordinaten von den Leichenbergen, die wir mit unserer Brigade beräumen könnten :?
Und das bei den Spritpreisen! Genossinen und Genossen, ihr werdet zukünftig mit dem Universalbagger UB-1 arbeiten müssen!