AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
katalaune
Es ist Wahrlich nicht immer leicht,den ganzen Irsinn zu ertragen.Verstand ist bei 12 Millionen Deutschen noch immer Mangelware.Hoffentlich sterben die Dummköpfe alle an dem "harmlosen"Virus.
Tja, wer ist da wohl ein Dummkopf, der vorhandenen Verstand daran bemisst, wer sich impfen lässt und wer nicht und darauf hofft, dass jene alle sterben mögen, die nicht seiner Meinung sind?
Es ist immer wieder schön mit euch Corona-Religiösen: man braucht euch nicht bloßzustellen... man muss euch nicht demaskieren... mann muss niemandem aufzeigen, wie infantil ihr seid und über welch bescheidene Intelligenz ihr verfügt, denn ihr macht das - so wie du eben - mit euren Beiträgen besser, als das sonst je einer könnte :D
An dieser Stelle auch dir: ein herzliches Dankeschön! Corona scheint tatsächlich so ne Art Intelligenztest zu sein... oder ein Kontrastmittel, das Schwachköppe sichtbar macht :))
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Na, da hat er wohl gedacht, aus dem Booster-Programm aussteigen zu können. Aber nix da. Ungeimpfte kriegen in Israel nicht mal bei McDoof was:
https://t.me/cccorona/16731
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Gut, daß wir ihn haben. Der Spahn war doch glatt wie ein Fisch, der Lauterbach redet wenigstens dermaßen bescheuertes Zeug, daß sich die letzten normalen Menschen in der BRD wenigstens ein bissl darüber amüsieren können.
Die Lösung aller Probleme in den Krankenhäusern. Made by Karl Lauterbach
http://marina-durres.de/wordpress/wp...7-22-07-09.png
Auto wird der Ausbilder sein, dann funktioniert das.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Tja, wer ist da wohl ein Dummkopf, der vorhandenen Verstand daran bemisst, wer sich impfen lässt und wer nicht und darauf hofft, dass jene alle sterben mögen, die nicht seiner Meinung sind?
Es ist immer wieder schön mit euch Corona-Religiösen: man braucht euch nicht bloßzustellen... man muss euch nicht demaskieren... mann muss niemandem aufzeigen, wie infantil ihr seid und über welch bescheidene Intelligenz ihr verfügt, denn ihr macht das - so wie du eben - mit euren Beiträgen besser, als das sonst je einer könnte :D
An dieser Stelle auch dir: ein herzliches Dankeschön! Corona scheint tatsächlich so ne Art Intelligenztest zu sein... oder ein Kontrastmittel, das Schwachköppe sichtbar macht :))
ich seh die angelegenheit corona mittlerweile auch als eine art intelligenzpegel an.
wer auf den müll immer noch reinfällt, der ist nicht der hellste in der rübe. anders geht das nicht.
dieses land ist eine schande mit einem heer von dummköpfen und opportunisten besiedelt. einfach nur eine schande und ich schäm mich jeden tag mehr für meine landsleute.
is ned so?
Zitat:
Zitat von
tosh
"Angriffe" war ein falsches Wort von mir.
Die Polizeigewerkschaft berichtete von 82.500 vollendeten Straftaten gegen Polizeivollzugsbeamte letztes Jahr, nicht von 82.500 ernsthaften Verletzungen.
Dass ich aus eigener Erfahrung annehme dass überdurchschnittliche viele Gewaltbereite und Sadisten in den Polizeidienst gehen, habe ich schon mehrfach gepostet.
Nun, dann weißt Du selbst, dass Bereitschaftspolizisten, die mit Knüppeln und Panzerung auf Demonstrationen stehen natürlich auch Angriffen wie Flaschen- und Steinwürfen, etc. ausgesetzt sind, aber sicherlich nicht die Polizeibeamten sind, die als Opfer taugen - das sind wenn dann die Polizisten, die im alltäglichen Dienst bei der Ausführung ihrer Arbeit von Migrantenmobs und/oder radikalisierten Gruppierungen/Einzelpersonen attackiert werden.
Des Weiteren gibt es so gut wie keine Demo bei der nicht irgendwelche radikalen Ränder mitmarschieren die die Konfrontation mit der Polizei suchen, außer vielleicht bei den "Omas gegen Rääächts" und Ähnlichem; Du kannst dementsprechend auch so gut wie jede Demo medial und politisch als gewalttätig verkaufen in dem Du den Fokus auf die Gewalttäter bzw. Ränder legst und genau das wird bei den Corona-Demonstrationen gemacht, obwohl diese vergleichsweise sicherlich harmlos sind was das Gewaltpotential der Teilnehmer an geht. Das ist wie bei PEGIDA damals, als man die PEGIDA-Demonstranten als besonders gewalttätig verkaufen wollte und es sogar irgendwelche Journalisten versucht haben die Teilnehmer zu provozieren und Gewalt zu faken, obwohl es die Gegendemonstranten gewesen sind, die mit ihren linksradikalen Rändern sicherlich das wesentlich höhere Gewaltpotential aufgewiesen haben - das hat nur niemand thematisiert.
Zitat:
Zitat von
navy
vor jeder 5-euro-viktualienlmarkt-nutte hab ich weitaus mehr respekt als vor diesem kredeidl.
es ist nicht mehr zu glauben...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
kriminelle energie hat viele gesichter. der mann ist in meinen augen ein satanist, ansehen tut mans ihm eh.
Bösartigkeit ist von Irrsinn oft schwer in der Mimik unterscheidbar. Damit sind wir Laien einfach überfordert - eindeutig ein Fall für Fachleute :))
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Lt. focus wird diese Sicherheit bezweifelt wegen mangelnden Informationen zu Omikron
Zitat:
Israel startet mit zweiter Booster-Impfung
Impf-Weltmeister tritt auf die Bremse: Bei der vierten Dosis herrscht Unsicherheit
Mittwoch, 05.01.2022, 16:01
Während in Deutschland derzeit viele Menschen die erste Booster-Impfung erhalten, werden in Israel immunschwachen Menschen bereits die vierte Impfung injiziert. Dabei ist wegen der geringen Datenlage noch nicht bekannt, wie wirksam eine vierte Dosis gegen die Omikron-Variante wirklich ist….
Ein Expertengremium der israelischen Regierung hatte zuvor die zweite Booster-Dosis auch für Menschen über 60 Jahren und für medizinisches Personal empfohlen. Trotz einiger Zweifel, da es laut der Berater noch an Informationen über die Gefährlichkeit der Omikron-Variante und der Wirksamkeit der zweiten Booster-Spritze fehle….
https://www.focus.de/gesundheit/coro..._33604419.html
Wenn einmal boostern nicht schützt, warum soll dann eine zweite Booster-Spritzung mit derselben Gen-Plörre schützen?
kd
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Na, da hat er wohl gedacht, aus dem Booster-Programm aussteigen zu können. Aber nix da. Ungeimpfte kriegen in Israel nicht mal bei McDoof was:
https://t.me/cccorona/16731
Dann werden die Leute lange leben, wenn man Nichts bei McDoof essen darf. Heute bei mir im Ort: Geimpft, geboostert, landet heute in der Intensiv Station. Vorgeschichte: frisst zuviel Tabletten, ein Bein wurde schon abgenommen. Tabletten und Impfung verträgt sich wohl überhaupt nicht, wie bei Ebola usw..
Zitat:
Zitat von
navy
Dann werden die Leute lange leben, wenn man Nichts bei McDoof essen darf. Heute bei mir im Ort: Geimpft, geboostert, landet heute in der Intensiv Station. Vorgeschichte: frisst zuviel Tabletten, ein Bein wurde schon abgenommen. Tabletten und Impfung verträgt sich wohl überhaupt nicht, wie bei Ebola usw..
Ja, aber das wird sich sicher nicht auf McDoof beschränken.