User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13663 von 15788 ErsteErste ... 12663 13163 13563 13613 13653 13659 13660 13661 13662 13663 13664 13665 13666 13667 13673 13713 13763 14163 14663 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.621 bis 136.630 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mental und fachlich ist Karl Lauterbach genau der
    Richtige.

Ein bessere Besetzung haette es nicht geben koennen!
    Oh ja... super Besetzung :

Bei Markus Lanz (9. April 2020) erklärt Lauterbach, Staubsaugerbeutel seien das beste Material, um selbst Atemschutzmasken herzustellen.

Lauterbach bei Maybrit Illner (6. Mai): „Sieben Prozent der Kinder, das ist unstrittig, die sich infizieren, entwickeln Long-Covid-Symptome.“

Im Talk bei Maybrit Illner (16. April 2021) sagt Lauterbach: „Diejenigen, die jetzt auf Intensivstationen behandelt werden, sind im Durchschnitt 47 bis 48 Jahre alt. Die Hälfte von denen stirbt. Viele Kinder verlieren ihre Eltern. Das ist eine Tragödie.“

Im April 2021 erklärte Lauterbach das Asthmaspray Budesonid zum möglichen „Gamechanger“ in der Bekämpfung von Covid-19

Lauterbach in BILD am SONNTAG (30. Mai): „Die indische Variante ist wahrscheinlich 20 Prozent ansteckender als die britische.“

Lauterbach misst Kindern bei der Verbreitung des Virus eine große Rolle zu: „Enthusiasmus über Impftempo kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir vor Juli kaum Eltern impfen werden. Massive Schulausbrüche werden Eltern dann sehr hart treffen.“ (12. April 2021)

In BILD warnt Lauterbach am 16. Mai vor einer Kombination aus indischer und britischer Variante. „Das ist ein biologischer Prozess, den man auch im Labor verfolgen kann.“

usw. usw. usw. usw.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Für wie lange?
    Bis zur 5. Spritzung. Also, wenn die Chargen allesamt produziert wurden. Ich schätze mal, daß dann das neue Virus "Megathron" von den Feuerlandinseln eine 5. "Spritze" für alle unumgänglich macht. Diese wird dann im Januar 2023 ergänzt mit einer 6. Spritze, weil das Virus "Decepticon" aus Rumänien hierzulande grassiert. Eine 6. "Impfung" sei dann alternativlos, so Bundesdemokrat Olaf Scholz.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Begriff ist mit bekannt , war mir nur entfallen !

Außerdem habe ich momentan nicht gerade meine vornehmen fünf Minuten !

i muas naus und mog ned.

kennst den wixer-blues vom danzer?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    i muas naus und mog ned.

kennst den wixer-blues vom danzer?
    Nein !

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen

Bei Markus Lanz (9. April 2020) erklärt Lauterbach, Staubsaugerbeutel seien das beste Material, um selbst Atemschutzmasken herzustellen.

Lauterbach bei Maybrit Illner (6. Mai): „Sieben Prozent der Kinder, das ist unstrittig, die sich infizieren, entwickeln Long-Covid-Symptome.“

Im Talk bei Maybrit Illner (16. April 2021) sagt Lauterbach: „Diejenigen, die jetzt auf Intensivstationen behandelt werden, sind im Durchschnitt 47 bis 48 Jahre alt. Die Hälfte von denen stirbt. Viele Kinder verlieren ihre Eltern. Das ist eine Tragödie.“

Im April 2021 erklärte Lauterbach das Asthmaspray Budesonid zum möglichen „Gamechanger“ in der Bekämpfung von Covid-19

Lauterbach in BILD am SONNTAG (30. Mai): „Die indische Variante ist wahrscheinlich 20 Prozent ansteckender als die britische.“

Lauterbach misst Kindern bei der Verbreitung des Virus eine große Rolle zu: „Enthusiasmus über Impftempo kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir vor Juli kaum Eltern impfen werden. Massive Schulausbrüche werden Eltern dann sehr hart treffen.“ (12. April 2021)

In BILD warnt Lauterbach am 16. Mai vor einer Kombination aus indischer und britischer Variante. „Das ist ein biologischer Prozess, den man auch im Labor verfolgen kann.“

usw. usw. usw. usw.
    Gut, daß wir ihn haben. Der Spahn war doch glatt wie ein Fisch, der Lauterbach redet wenigstens dermaßen bescheuertes Zeug, daß sich die letzten normalen Menschen in der BRD wenigstens ein bissl darüber amüsieren können.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Quarantäne oder Isolation?
    Wie schafft man mehr Verwirrung?

...Lauterbach und die Experten schlagen vor, bei der Dauer zwischen Quarantäne und Isolation zu unterscheiden.
    Eine Quarantäne erfolgt nach Kontakt zu einem Infizierten, eine Isolation nach Erkrankung... (Lügel)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen

usw. usw. usw. usw.

kriminelle energie hat viele gesichter. der mann ist in meinen augen ein satanist, ansehen tut mans ihm eh.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Boah , sag mal hast du Langeweile , spielt keiner mit dir im Sandkasten !

Das grenzt ja schon an Stalking !
    Das grenzt eher an Mitleid!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Gut, daß wir ihn haben. Der Spahn war doch glatt wie ein Fisch, der Lauterbach redet wenigstens dermaßen bescheuertes Zeug, daß sich die letzten normalen* Menschen in der BRD wenigstens ein bissl darüber amüsieren können.
    *Leute mit fixen Ideen können ihre Krankheit nicht erkennen, sie meinen nur normal zu sein.

...Bei einer fixen Idee konzentrieren sich alle Gedanken auf ein Kernthema. Abgesehen davon denken die Betroffenen ansonsten logisch, so dass sie für vernünftig gehalten werden, wenn das kritische Gebiet nicht berührt wird... wiki
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Quarantäne oder Isolation?
    Wie schafft man mehr Verwirrung?

...Lauterbach und die Experten schlagen vor, bei der Dauer zwischen Quarantäne und Isolation zu unterscheiden.
    Eine Quarantäne erfolgt nach Kontakt zu einem Infizierten, eine Isolation nach Erkrankung... (Lügel)
    Sollte Keinen interessieren, was Beide Sagen!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Leute mit fixen Ideen können ihre Krankheit nicht erkennen, sie meinen nur normal zu sein.
    Selbst Erkenntnis, ist der Erste Schritt, von dem Volksverpetzer Syndrom geheilt zu werden.

+ Auf Thema antworten
Seite 13663 von 15788 ErsteErste ... 12663 13163 13563 13613 13653 13659 13660 13661 13662 13663 13664 13665 13666 13667 13673 13713 13763 14163 14663 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer