User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Toll, dann hast Du jetzt über 2 Monate Ruhe, denn im März wird dann Ugurs Omicron angepaßte Gen-Plörre ausgeliefert, die auch erst mit weiteren 3 Impfungen immunisiert. 2022 wird das in die Geschichte eingehende Super-Impfjahr, da lt. Gates bereits allertödlichste Pandemien auf ihren Auftritt warten und die Gen-Plörren für neue Mutationen nur umetikettiert werden müssen.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Israelische Studie – Forscherin enttäuscht von vierter Corona-Impfung
[Links nur für registrierte Nutzer]Wissenschaftler haben herausgefunden, dass sich die Antikörper nach der vierten Corona-Impfung verfünffachen. Wenig später sei man aber wieder auf demselben Stand wie kurz nach der dritten Dosis. Was das bedeutet, ist noch unklar.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.