AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Durkheim
"Kurdische Geschichte 12.000 Jahre alte Dorf Rätselhafte Bauten Kurdistan Ancient Aliens"
Jetzt denken die Kurden, sie seien die Aliens... das ist heftig :haha:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Ansonsten ist das hier der Syrienstrang - Euer Kurdenproblem könnt Ihr anderswo diskutieren, es sei denn es geht um einen Angriff auf Syrien.
Mit Syrien hat es einiges zu tun, vor allem weil es die Türkei betrifft. Nicht ohne Grund sprechen wir über die Kurden, über die PKK in Nordsyrien usw.
Es soll ja von türkischer Seite in Nordsyrien eine Sicherheitszone eingerichtet werden. Wieso glaubst Du möchten die Türken diese Sicherheitszone errichten. Doch nicht wegen den Syrern. Aus dem genau den selben Grund war und ist auch eine Sicherheitszone bzw. Pufferzone im Nordirak im Gespräch. Schliesslich wurde es so gelöst, dass man sich mit Barzani vereinbart hat.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Klar hat der türkische Staat alle liquidiert, die mit der PKK zu tun hatten und diese direkt oder indirekt unterstützt haben. Das ist bekannt. Du hast mir nicht widersprochen, dass:
1. die PKK bei diesen Morden tatkräftig mitgewirkt hat und selbst Morde durchführte, im Auftrag und auch in Eigeninitiative (Quellen Kemal Burkay, Ibrahim Güclü, Ergenekon-Prozess)
2. die PKK mit dem sog. tiefen Staat zusammengearbeitet hat
3. die PKK sogar mit der Jitem zusammengearbeitet hat + PKK-Mitglieder waren bei der Jitem ebenfalls aktiv
Dir glaube ich kein Wort. Willst Du uns immer noch den türkischen Sultan als Schützer der Christen verkaufen? :haha:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Bitte was zur hölle hat das video mit "kürbistan" zu tun? Ist das dein ernst Widder?
Zitat:
Zitat von
Freeman
Dir glaube ich kein Wort. Willst Du uns immer noch den türkischen Sultan als Schützer der Christen verkaufen? :haha:
Dir kann man auch nichts glauben... bisher hast du nichts brauchbares gebracht. Nur Mutmaßungen und Gesülze.
Zitat:
Zitat von
Altay
Es gibt da übrigens einen Satz, das man als historische Zusammenfassung und Fazit zu Kurden nehmen kann.
Da kannst Du bei den Kurden in der gesamten Historie bis in die Neuzeit schauen, es passt einfach: Wer nichts wurde, wurde Kurde :D
Auch wenn sie sich darüber aufregen, es ist schlicht und ergreifend die Wahrheit! Ich hatte dazu mal den Geschichtsabschnitt vom Kurdologen Hennerbichler gepostet. Als ich das gelesen habe, konnte ich es einfach nicht glauben, so peinlich war das. Als Kurde wüde ich bei entsprechender Allgemeinbildung einen riesen Bogen um das Thema Geschichte machen. Es gibt nichts, mit dem die sich mehr blamieren können.
Zitat:
Zitat von
Altay
Blödsinn altay, das video hat nichts mit denen zu tun... es geht um ganz was anderes und hat mit der Problematik nicht das geringste zu tun. Im ganzen Video fällt nicht einmal das Wort Kurde. Laß dich nicht verarschen Kollege.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Es sterben so oder so täglich türkische Soldaten, auch ohne Einmarsch. Wir können allerdings die PKK-Terroristen komplett vernichten und ausräuchern, wie wir es schon mal Anfang der 90er Jahre gemacht haben, da haben wir über 50.000 PKK Terroristen vernichtet. Wenn wir wie gehabt mit dem Faktor von 4-10 PKK-Terroristen ins Jenseits befördern, ist es die Sache absolut wert.
Zuerst fangen wir aber im Nordsyrien an, wo wir uns einfach festsetzen und eine Schutzzone aufbauen. So lange, bis es die PKK nict mehr gibt. Wir haben Zeit.
Und danach kommt der Nordirak dran.
Ich glaube außer Radikalislamaisten möchte niemand auf der Welt unter dem "Schutz" von Türken stehen. Na immerhin ist mit der hochaggessiven türkischen Politik jetzt klar, dass die Türken von Anfang an eine Intervention in Syrien angestrebt haben und zwar als NATO Bodentruppe, exakt so wie die "Nordallianz" in Afganistan und die NTC und Al Kaida in Libyen. Das trägt alles auch die Handschrift der Hexe Clinton, für dieses satanische Ding zu krepieren muß wirklich die höchste Ehre für einen türkischen Mann sein.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich glaube außer Radikalilsmaisten möchte niemand auf der Welt unter dem "Schutz" von Türken stehen. Na immerhin ist mit der hochaggessiven türkischen Politik jetzt klar, dass die Türken von Anfang an eine Intervention in Syrien angestrebt haben und zwar als NATO Bodentruppe, exakt so wie die "Nordallianz" in Afganistan und die NTC un Al Kaida in Libyen. Das trägt alles auch die Handschrift der Hexe Clinton, für dieses satanische Ding zu krepieren muß wirklich die höchste Ehre für einen türkischen Mann sein.
Die Türkei lebt mit seinen sämtlichen Nachbarn fast 100 Jahre in frieden, erzähl hier keine Märchen. Und es ziehen immer mehr Deutsche in die Türkei weil Sie dort für immer leben wollen, wovon redest du eigentlich? Die Türkei ist eine Demokratisch geführte Nation und hat selbstverständlich das recht sich zu verteidigen. Aber auch das wird von dir Missbilligt ob deiner Ideologischen Scheuklappen, können wir mit leben.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Und? Scharfschützen gegen Terroristen, wo liegt da das Problem. Im Übrigen ist auch dieses Filmchen übelst zusammengschnitten.