+ Auf Thema antworten
Seite 1359 von 8575 ErsteErste ... 359 859 1259 1309 1349 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1362 1363 1369 1409 1459 1859 2359 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.581 bis 13.590 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Gleich 2 Möglichkeiten die türkischen Särge gut zu bestücken.
    Es sterben so oder so täglich türkische Soldaten, auch ohne Einmarsch. Wir können allerdings die PKK-Terroristen komplett vernichten und ausräuchern, wie wir es schon mal Anfang der 90er Jahre gemacht haben, da haben wir über 50.000 PKK Terroristen vernichtet. Wenn wir wie gehabt mit dem Faktor von 4-10 PKK-Terroristen ins Jenseits befördern, ist es die Sache absolut wert.

Zuerst fangen wir aber im Nordsyrien an, wo wir uns einfach festsetzen und eine Schutzzone aufbauen. So lange, bis es die PKK nict mehr gibt. Wir haben Zeit.

Und danach kommt der Nordirak dran.

GESPERRT

junge, ich brauche nur in Google, armenian genocide turks einzugeben und es kommen 1.6 Millionen Seiten
    da ich wirklich kein Bock habe,
    mich herabzuwürdigen, einen bereits vom osmanischen Reich begangen Völkermord, der tausendfach bewiesen worden ist, hiernochmals zu beweisen, nehme mir nur eine kurzen Beitrag zur Hand über die kurdische Beteiligung am Völkermord,
    kein Kurde verneint das.

erstens,
    du zitierst einen Autor, der Dadrian zitiert und nicht Dadrian selbst und zeigst einen Link, der nicht funktioniert

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kurdish recognition of the [Links nur für registrierte Nutzer] is the recognition of the Kurdish participation in the ethnic cleansing of Armenians during [Links nur für registrierte Nutzer], when Kurdish tribal forces (as well as Turks and Muslims from various Caucasian tribes) attacked and killed Armenian civilians and refugees. In several of the Kurdish regions, the Kurds participated in the genocide of the Armenians while others opposed the genocide, in many cases even hiding or adopting Armenian refugees.[Links nur für registrierte Nutzer] Kurds in prison were given amnesty and released from prison if they would massacre the Armenians.[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer], The Naim-Andonian Documents on the World War I Destruction of Ottoman Armenians: The Anatomy of a Genocide, International Journal of Middle East Studies, pp.311-360, Vol.18, 1986, p.333

Dadrian sagt, Kurden wurde Straffreiheit versprochen, wenn sie Armenier schlachten.

und zweitens wenn du schon Armenier selbst zitierst und dir die Armenier als Quelle gut genug sind,
    dann bitte, was sagen die Armenier
    The Young Turks were the perpetrators of the Armenian Genocide. The Young Turk Movement emerged in reaction to the absolutist rule of Sultan Abdul-Hamid (Abdulhamit) II (1876-1909). With the 1878 suspension of the Ottoman Constitution, reform-minded Ottomans resorted to organizing overseas or underground. The backbone of the movement was formed by young military officers who were especially disturbed by the continuing decline of Ottoman power and attributed the crisis to the absence of an environment for change and progress. Working secretly in unconnected clusters under the watchful eye of the Hamidian secret police, the Young Turks succeeded in overturning the rule of the autocratic sultan when the Ottoman armies in European Turkey openly supported the movement. Abdul-Hamid's reinstatement of constitutional and parliamentary rule in July 1908 ushered in a brief period of legalized political activity by a panoply of reformist Turkish parties as well as Armenian political and revolutionary organizations. The Young Turks earned further public support when their intervention was required to suppress the April 1909 counter-revolution staged by the palace.

From 1915 to 1917 the Young Turk regime in the Ottoman Empire carried out a systematic, premeditated, centrally planned genocide against the Armenian people. One of the documents authenticated by Turkish authorities in 1919 is a telegram sent in June 1915 by Dr. Sakir, one of the leaders of the secret organization that carried out the planning and implementation of the Genocide. He asks the provincial party official who is responsible for carrying out the deportations and massacres of Armenians within his district: "Are the Armenians, who are being dispatched from there, being liquidated? Are those harmful persons whom you inform us you are exiling and banishing, being exterminated, or are they being merely dispatched and exiled? Answer explicitly...."

also wenn dir armenische Quellen gut genug sind, um die kurdische Beteiligung zu beweisen, dann müssen sie ebenso reichen, um die türkische Verantwortung zu beweisen

du kannst auch Pamuk dazu lesen

für die Deutschen

Geändert von kurde (13.10.2012 um 17:17 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Freeman

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zu Deinen und meinen Postings ist, dass ich auch belege, was ich schreibe.

Schau mal, was der armenische Historiker Dadrian zu euch Kurden zu sagen hat. Kannst Du Englisch, dann solltest Du als Kurde mal ganz genau lesen!

Das was ich hier geschrieben habe (die Kurdenstämme agierten auf eigene Rechnung und Interessen), findet sich auch in dem Buch des armenischen Historikers Dadrian.

Es gibt ein extra Kapitel, das das Thema sehr ausführlich behandelt. Es gibt ein ziemlich umfangreiches Kapitel gerade die Kurdenstämme betreffend (Seite 31) und dieses Kapitel nennt sich nicht ohne Grund "The Kurdish Depredations: "The Kernel of the Armenian Question" (übersetzt: "Die kurdischen Plünderungen: "Der Kern der armenischen Frage").

Und so geht das Kapitel los, Seite 31:

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt des Kapitels.

Weiterhin wird in dem Kapitel ausführlichst behandelt, wieviele armenische Ländereien, Hab und Gut die Kurdenstämme sich zu Eigen machten. Sie waren die grössten Profiteure, bedienten sich reichlich, hausten wie die Barbaren in der Region und agierten auf eigene Interessen bedacht.

Der erste Völkermordversuch der Kurden an Christen durch den kurdischen Führer Bedr-Khan war im 19. Jahrhundert, scheiterte aber durch das Eingreifen des türkischen Sultans.

Sowohl nach den Massakern des kurdischen Stammesführers Bedr Khan (heute noch als grosser Volksheld bei Kurden verehrt) als auch später Anfang des 20. Jahrhunderts als die Kurden die Armenier massakrierten, riefen sie danach ein Kurdistan aus. Das zeigt ihre eigenen persönlichen Ziele und Motivation. Bedr Khan wurde damals vom türkischen Sultan bekämpft und ins Exil getrieben. Auch Anfang des 20. Jahrhunderts wurde dem Treiben der kurdischen Massenmörder und Bergbanditen ein Ende gesetzt und die Verantwortlichen gehängt!

Wenn man sich die Kurden betrachtet, wie sie in der Region gewütet haben, kommt man zu dem Schluss, ja, sie wollten die Armenier wirklich ausrotten. Kein Wunder, dass Kurden als die Täter selbst zugeben, einen Völkermord geplant und durchgeführt zu haben, schliesslich müssen sie es als die Täter am besten wissen.
    Interessant ist die folgende Aussage von unserem Durkheim (Propagandist)

Der erste Völkermordversuch der Kurden an Christen durch den kurdischen Führer Bedr-Khan war im 19. Jahrhundert, scheiterte aber durch das Eingreifen des türkischen Sultans.
    Willst Du im Ernst uns die Türken als Schützer der Christen verkaufen?
    Für wie dumm hälst Du eigntlich die User hier?
    Das ist eben typisch Durkheim!

Hier ist der türkische Sultan "Schützer der Christen":
    „Abdülhamid II., der blutige Sultan“. Diese Wiedergabe einer Zeichnung aus der französischen Satirezeitschrift „Le Rire“ entspricht der um 1900 gängigen Wahrnehmung des Sultans in der europäischen Publizistik. Zur Last gelegt wurden ihm vor allem die in seiner Herrschaftszeit wiederholt begangenen Massaker an Armeniern (1895/96 und 1905).
    Geändert von Freeman (13.10.2012 um 17:27 Uhr)

GESPERRT

Ist zwar nicht hier das Thema, aber die Lügen- und Amenmärchen der Armenier haben wir hier im Forum oft ausführlich und objektiv diskuttiert und so am Ende deren Lügen- und Märchen mit Fakten widerlegt, steht alles im Forum.

GESPERRT

Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Sag mal.. wie läuft die Verstrahlung Marokanischer und Palästinensischer Kinder mit dem 35.000 fachen der erlaubten Röntgenstrahlung. Gibts für diese Taten "israelischen Teufel" noch die jährlichen 300 Millionen von den USA? Sind die Krebsraten und Todesfälle unter ihnen denn zufriedenstellend oder müsst ihr bei den Palästinensern wieder auf Phosphorbomben in Wohnsiedlungen zurückgreifen, um sie wirkungsvoll zu dezimieren?
    Wen du mit "ihr" meinst, ist mir schleierhaft.
    Aber was ich an Fakten hier einstelle, ist Anlass genug, der türkischen Vorgangsweise gegenüber Minderheiten zu misstrauen...

Mitglied Benutzerbild von Freeman

Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    junge, ich brauche nur in Google, armenian genocide turks einzugeben und es kommen 1.6 Millionen Seiten
    mich herabzuwürdigen, einen bereits vom osmanischen Reich begangen Völkermord, der tausendfach bewiesen worden ist, hier zu nochmals zu beweisen, nehme mir nur eine kurzen Beitrag zur Hand über die kurdische Beteiligung am Völkermord,
    kein Kurde verneint das.

erstens,
    du zitierst einen Autor, der Dadrian zitiert und nicht Dadrian selbst und zeigst einen Link, der nicht funktioniert

Kurdish recognition of the [Links nur für registrierte Nutzer] is the recognition of the Kurdish participation in the ethnic cleansing of Armenians during [Links nur für registrierte Nutzer], when Kurdish tribal forces (as well as Turks and Muslims from various Caucasian tribes) attacked and killed Armenian civilians and refugees. In several of the Kurdish regions, the Kurds participated in the genocide of the Armenians while others opposed the genocide, in many cases even hiding or adopting Armenian refugees.[Links nur für registrierte Nutzer] Kurds in prison were given amnesty and released from prison if they would massacre the Armenians.[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer], The Naim-Andonian Documents on the World War I Destruction of Ottoman Armenians: The Anatomy of a Genocide, International Journal of Middle East Studies, pp.311-360, Vol.18, 1986, p.333

Dadrian sagt, Kurden wurde Straffreiheit versprochen, wenn sie Armenier schlachten.

und zweitens wenn du schon Armenier selbst zitierst und dir die Armenier als Quelle gut genug sind,
    dann bitte, was sagen die Armenier
    The Young Turks were the perpetrators of the Armenian Genocide. The Young Turk Movement emerged in reaction to the absolutist rule of Sultan Abdul-Hamid (Abdulhamit) II (1876-1909). With the 1878 suspension of the Ottoman Constitution, reform-minded Ottomans resorted to organizing overseas or underground. The backbone of the movement was formed by young military officers who were especially disturbed by the continuing decline of Ottoman power and attributed the crisis to the absence of an environment for change and progress. Working secretly in unconnected clusters under the watchful eye of the Hamidian secret police, the Young Turks succeeded in overturning the rule of the autocratic sultan when the Ottoman armies in European Turkey openly supported the movement. Abdul-Hamid's reinstatement of constitutional and parliamentary rule in July 1908 ushered in a brief period of legalized political activity by a panoply of reformist Turkish parties as well as Armenian political and revolutionary organizations. The Young Turks earned further public support when their intervention was required to suppress the April 1909 counter-revolution staged by the palace.

From 1915 to 1917 the Young Turk regime in the Ottoman Empire carried out a systematic, premeditated, centrally planned genocide against the Armenian people. One of the documents authenticated by Turkish authorities in 1919 is a telegram sent in June 1915 by Dr. Sakir, one of the leaders of the secret organization that carried out the planning and implementation of the Genocide. He asks the provincial party official who is responsible for carrying out the deportations and massacres of Armenians within his district: "Are the Armenians, who are being dispatched from there, being liquidated? Are those harmful persons whom you inform us you are exiling and banishing, being exterminated, or are they being merely dispatched and exiled? Answer explicitly...."

also wenn dir armenische Quellen gut genug sind, um die kurdische Beteiligung zu beweisen, dann müssen sie ebenso reichen, um die türkische Verantwortung zu beweisen

Du solltest ihn nicht ernst nehmen. Der Typ hat mehr als 30.000 Beiträge in verschiedenen Foren veröffentlicht und dabei geht es hauptsächlich um Kurden, Armenier und Griechen schlecht darzustellen und Propaganda und Lügen bezüglich der türkischen Geschichte verbreiten. Es ist mir schleierhaft, warum er den türkischen Völkermord an den Armeniern ins Thema "Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand"
    bringt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Interessant ist die folgende Aussage von unserem Durkheim (Propagandist)

Willst Du im Ernst uns die Türken als Schützer der Christen verkaufen?
    Für wie dumm hälst Du eigntlich die User hier?
    Das ist eben typisch Durkheim!
    Bedr-Khan ist auch bekannt als Christenschlächter, wegen der Massaker an Nestorianer.

GESPERRT

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Wen du mit "ihr" meinst, ist mir schleierhaft.
    Aber was ich an Fakten hier einstelle, ist Anlass genug, der türkischen Vorgangsweise gegenüber Minderheiten zu misstrauen...
    Dann bau du mal auf die "Fakten", der "Erzählungen" und "Märchen" deines Freundes.

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Klar, ihr Kurden kommt ja auch nur als Nebensätze dabei vor, denn diejenigen, die den Türken Völkermord unterjubelb möchten, die haben es ja nicht auf euch kurdische Habenichtse abgesehen. Kurden haben ja auch keinen Staat. Alles fokussiert und zielt auf die Türkei, in dessen Schatten die Kurdenstämme auf eigene Rechnung und eigene Ziele bedacht die Armenier massakriert haben, um danach ihr Kurdistan aufzurufen.

Die Kurdenstämme waren damals relativ autonom. Das heisst, es stand niemand neben ihnen und hat alles geprüft oder überwacht was sie taten. Das beste Beispiel sind die Armenieraufstände der Kurden Anfang der 1890er, diese Aufstände gab es einzig und alleine wegen den ständigen Plünderungen, Vergewaltigungen, Morden und Gewaltaten der Kurden an Armeniern. Und als die Kurdenstämme die Aufstände beenden sollten, haben sie das gemacht, was sie immer tun, die Armenier gnadenlos massakriert und ermordet.

Ich zitiere hier nochmal den armenischen Historiker Dadrian, was er zu den Kurden zu sagen hat:
    "No other ethnic element, including the Turk, Tatar, and the Persian, has inflicted so much cultural and physical damage, so many blows and suffering, so many ruinous depredations and such pervasive oppression, perhaps not even reckless governments of tyranny, as the Kurd."

mich herabzuwürdigen, einen bereits vom osmanischen Reich begangen Völkermord, der tausendfach bewiesen worden ist, hier zu nochmals zu beweisen, nehme mir nur eine kurzen Beitrag zur Hand über die kurdische Beteiligung am Völkermord,
    kein Kurde verneint das.
    Was heisst Beteiligung, Kurden haben an den Armeniern auf eigene Ziele bedacht einen Völkermord geplant und durchgeführt. Es muss korrekterweise, der Völkermord der Kurden an den Armeniern heissen, denn Kurden geben schliesslich ja zu, einen Völkermord durchgeführt zu haben. [/QUOTE]

erstens,
    Welcher Link soll denn nicht gehen? Sag mir mal, welcher Link angeblich nicht geht.

Den ganzen Wikipedia-Müll kannst Du übrigens den Lokus runterspülen. Bei dem Thema ist das defakto keine seriöse oder objektive Quelle. Jeder Vollidiot ohne Sachkenntnis, kann in Wikipedia was reinschreiben. Auch in Deinem Wikipedia-Link sind zahlreiche armenische Geschichtsfälschungen, darunter die frei erfundene Genozidkarte, das von armenischen Historikern selbst als unethisch und unwissenschaftlich bezeichnet wurde.

GESPERRT

zum thema. [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer