AW: Sarrazin soll in den Knast
Zitat:
Zitat von
latrop
Du redest Blödsinn.
Allerdings merkst du das schon nicht mehr. Das ist eine Krankheit - geh mal zum Psychologen.
Ach Süßer mit deinem beschränkten Horizont würd ich auch nicht raffen was ich so von mir gebe. Dazu braucht man mindestens nen Schulabschluss. :keks:
Zitat:
Zitat von
L0k3
Leider hat Deutschland schlechte Erfahrungen mit so Leuten wie Sarazin gemacht.
Derzeit macht Deutschland aber eher schlechte Erfahrungen mit Leuten wie Dir!
Zitat:
Zitat von
Altay
Unabhängig aus welcher politische Gesinnung diese Meinung stammt, aber der- oder diejenige hat absolut Recht, eher gehört Sarrazin in eine geschlossene Abteilung, jemand wie er, der in sein ganzes Leben alles vom Vater Staat finanziert bekam und immer noch unzufrieden ist, dazu auch noch massive Sprachfehler aufweist, der nicht mal zwei normale Sätze zusammenbilden kann und die hälfte seiner Fratze runterhängt, gehört sowas wirklich in die Klappse:]
Da gehörst du /:( hin.
Deine Menschenverachtung ist schon sprichwörtlich.
Zitat:
Zitat von
latrop
Unweit meiner Wohnung befindet sich seit 3 Jahren eine Döner-Bude.
Nach 2 Jahren hat er/sie/oder die das Haus gekauft.
Erstaunlicher weise - ich komme da mehrfach in der Woche dort vorbei - sieht man 1 bis 2 Pers. dort sitzen.
Wovon die existieren, weiss kein Mensch.
Und da soll man sich keine Gedanken drüber machen ?
Oder wenn man was sagt, ist das Volksverhetzung ?
Für wen halten uns die GRÜNEN und ROTEN SPINNER eigentlich ?
Bei mir um die Ecke gibts so ne Suffbude da komm ich 1-2 mal die Woche vorbei. Da sitzen immer die selben deutschen alkies wovon die leben weiß kein Mensch. Und da soll man sich keine Gedanken drüber machen? Oder wenn man was sagt ist das Volksverhetzung?
Frag die rumsitzenden Personen doch einfach mal wie sie ihr Geld verdienen. Bevor du noch bei all den Verschwörungstheorien die du dir so ausspinnst verrückt wirst. Paranoia ist eine Krankheit die Heilbar ist. :hihi:
Zitat:
Zitat von
L0k3
Ach Süßer mit deinem beschränkten Horizont würd ich auch nicht raffen was ich so von mir gebe. Dazu braucht man mindestens nen Schulabschluss. :keks:
Da hast du Recht - der <Schulabschluss> fehlt dir.
Zitat:
Zitat von
WilhelmII
... davon abgesehen, hat Sarazin nur Halbwahrheiten hervorgebracht.
Was seine Jünger in ihrer Verblendung nicht erkennen können. Abgesehen davon bin ich schon der Meinung, dass für die Bütt besser geeignet ist als als Buchautor.
Zitat:
Zitat von
pw75
...
ich glaube die meisten Leute die sich drüber aufregen..sind die, die keine einzige Zeile seines Buches gelesen habe...
Das haben die meißten hier, die Marx ablehen auch nicht getan.
Zitat:
Zitat von
latrop
Unweit meiner Wohnung befindet sich seit 3 Jahren eine Döner-Bude.
Nach 2 Jahren hat er/sie/oder die das Haus gekauft.
Erstaunlicher weise - ich komme da mehrfach in der Woche dort vorbei - sieht man 1 bis 2 Pers. dort sitzen.
Wovon die existieren, weiss kein Mensch.
Und da soll man sich keine Gedanken drüber machen ?
Oder wenn man was sagt, ist das Volksverhetzung ?
Für wen halten uns die GRÜNEN und ROTEN SPINNER eigentlich ?
sowas kenn ich auch, dabei war da nie einer zu sehen, nur das licht brannte und der freßspieß war da, sonst nix.
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Derzeit macht Deutschland aber eher schlechte Erfahrungen mit Leuten wie Dir!
Stimmt fiese gemeine Steuerzahler die dieses Unrechtsregime am Leben erhalten. sollen sie mal lieber alle einen Auf hartzer machen so wie du und deinesgleichen. Sorry das ich in der Schule aufgepasst hab und was aus meinem Leben gemacht hab und nicht so wie du auf die Fresse geflogen bin und nun die Schuld jedem anderen ausser mir selber gebe.
Zitat:
Zitat von
L0k3
Bei mir um die Ecke gibts so ne Suffbude da komm ich 1-2 mal die Woche vorbei. Da sitzen immer die selben deutschen alkies wovon die leben weiß kein Mensch. Und da soll man sich keine Gedanken drüber machen? Oder wenn man was sagt ist das Volksverhetzung?
Frag die rumsitzenden Personen doch einfach mal wie sie ihr Geld verdienen. Bevor du noch bei all den Verschwörungstheorien die du dir so ausspinnst verrückt wirst. Paranoia ist eine Krankheit die Heilbar ist. :hihi:
Deine geistige rote Einstellung ist hinreichend bekannt.
Hast wohl früher einen guten Posten bei der............gehabt, der dir jetzt flöten gegangen ist, daher der Frust deinen Mitmenschen gegenüber.
Suffbude ? Das müssen deine ehem. Ostkollegen sein, die deine Einstellung nur noch im Suff ertragen können. :hihi::hihi:
Zitat:
Zitat von
konfutse
Was seine Jünger in ihrer Verblendung nicht erkennen können. Abgesehen davon bin ich schon der Meinung, dass für die Bütt besser geeignet ist als als Buchautor.
Jo kann gar nicht verstehen weshalb man ihm das verbieten will. Ist ja seine Paradedisziplin wie sein Büttenredenbuch Deutschland schafft sich ab eindrucksvoll beweist. Ich hätte ihn jedenfalls mit Kamellen und Allaaf begrüßt.