AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es bemerkenswert, dass offensichtlich beide zerstrittenen Lager auf die Folgen ihres jeweiligen Verhaltens warten...
es gibt keine lager.
es gibt leute mir hin und peil und die anderen, in der überzahl, wie üblich.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Normalerweise wünsche ich auch niemanden was schlechtes , aber was ist bitte im Moment noch normal ?
ich schieb auch hass, zentnerweise. aber alles, was daraus erwächst sind meine vorstellung von der bevölkerung workutas,
Zitat:
Zitat von
Maitre
Auch nicht! Er ist eigentlich ein sehr mächtiges Instrument zur Eingrenzung von Verdachtsfällen. Schwachsinn und Betrug ist dessen Auslegung: Er und nur er wird als Nachweis der Infektion definiert, was er eigentlich gar nicht kann. Würde ich jetzt einen Antikörpertest machen, wäre der positiv. Ich würde damit aber nicht als genesen gelten. Aber ein PCR-Test, der eigentlich nur den Verdacht einer Infektion hervorbringt, würde diesen Status mit sich bringen.
Betrug in dem Sinne das der Test ein Ergebnis vorspiegelt was es gar nicht gibt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Betrug in dem Sinne das der Test ein Ergebnis vorspiegelt was es gar nicht gibt !
betrug ist die ganze nummer, von hinten bis vorne. das muss einem klar sein, das ging los mit der fledermausstory, dort hatte schon jeder wache geist mehr als nur zweifel.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nein, der Test an sich spiegelt erst einmal nichts vor. Er besagt: Ich habe hier die gesuchte(n) Gensequenz(en) gefunden und es erforderte x Wiederholungen (CT), bis diese erkennbar waren. Diese Aussagen können dabei helfen, Infektionen zu erkennen. Aber schon damals war die fast einhellige Ansicht in diesem Labor, dass die Infektion durch weitere Untersuchungen zu bestätigen ist, weil er eben nur ein Verdachtsmoment liefert. Der Betrug ist, was seitens der Politik und bestimmter interessierter Kreise draus gemacht wurde: PCR-positiv = infiziert = Absonderung = Genesenenstatus.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Ich schätze mal 2G für öffentliche Verkehrsmittel, später dann auch für Supermärkte.
---
Zitat:
Zitat von
Querfront
Lauterbach jetzt völlig durchgeknallt und von jeder Realität entrückt.
https://www.welt.de/politik/deutschl...fziel-aus.html.
Das erinnert an die Endsiegfantasien im Führerbunker. Und dann ist er auch noch so dumm, sich zu verplappern. Jetzt ist es quasi offiziell, dass eine Herdenimmunität kurz bevor steht.
Wer hat den Deppen zum Gesundheitsminister gemacht ?
Das kann ja nur ein noch grösserer Depp oder noch grössere Deppen gewesen sein !
Himmel noch mal , so ein geistiger Sondermüll was der da absondert und das tagtäglich !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer hat den Deppen zum Gesundheitsminister gemacht ?
Das kann ja nur ein noch grösserer Depp oder noch grössere Deppen gewesen sein !
Himmel noch mal , so ein geistiger Sondermüll was der da absondert und das tagtäglich !
Er ist medial dazu aufgebaut worden. Das reicht heute schon.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
sowas hat doch eine tüchtige und züchtige hausfrau wie ich nicht. die schutzdinger fürs rollschuhfahren hab ich hergeschenkt, ich kamobbel.
Ich brauche bloß meinen Mann fragen , die haben die Dinger !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
So teuer ist das Zeug gar nicht. Und mit Stoßkappen könnte ich hausieren gehen. Bekommen wir auf Arbeit gestellt. Die liegen dort massenhaft auf Halde, weil sie keiner aufsetzen will.
Und diese Stoßkappen " Käppis " kann mir mein Mann aus der Firma auch mitbringen !