User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Angriffe" war ein falsches Wort von mir.
Die Polizeigewerkschaft berichtete von 82.500 vollendeten Straftaten gegen Polizeivollzugsbeamte letztes Jahr, nicht von 82.500 ernsthaften Verletzungen.
Dass ich aus eigener Erfahrung annehme dass überdurchschnittliche viele Gewaltbereite und Sadisten in den Polizeidienst gehen, habe ich schon mehrfach gepostet.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Lauterbach ist weiterhin sehr in "Sorge" um die armen "ungeschützten" Ungeimpften.
Schutz und Sicherheit für diese auf Guantanamo?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lauterbach: "Verschärfungen werden leider notwendig sein"
Aktualisiert am 05.01.2022, 10:16 Uhr
Die Corona-Variante Omikron breitet sich rasant aus.
Am Freitag sollen in einer Bund-Länder-Konferenz neue Regeln beschlossen werden.
Vor allem für Ungeimpfte dürfte der Alltag noch schwieriger werden.
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Auch nicht! Er ist eigentlich ein sehr mächtiges Instrument zur Eingrenzung von Verdachtsfällen. Schwachsinn und Betrug ist dessen Auslegung: Er und nur er wird als Nachweis der Infektion definiert, was er eigentlich gar nicht leisten kann. Würde ich jetzt einen Antikörpertest machen, wäre der positiv. Ich würde damit aber nicht als genesen gelten. Aber ein PCR-Test, der eigentlich nur den Verdacht einer Infektion hervorbringt, würde diesen Status mit sich bringen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
menschen sind so, wie sie aussehen, was nicht nur für den michael bates der spd gilt.
schau ihn dir an, der mann ist durch und fix und foxi.
ich hol mir jetzt gleich in der apotheke zink dragees, wie jeden winter, jeden 2. tag werf ich eine ein bis ende märz, 12 euro für 50 dragees, monosubstanz von ursapharm, ich rate dazu, bin und bleibe pumperlgesund damit.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.