User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13624 von 15787 ErsteErste ... 12624 13124 13524 13574 13614 13620 13621 13622 13623 13624 13625 13626 13627 13628 13634 13674 13724 14124 14624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136.231 bis 136.240 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Können in Frankenberg Funker nicht einmal lesen?

...[Links nur für registrierte Nutzer] einer Krankheit im Zusammenhang mit einer Infektion bezeichnet man als apparente [Links nur für registrierte Nutzer]. Wenn eine Infektion keine Symptome hervorruft, spricht man von einer inapparenten oder auch [Links nur für registrierte Nutzer] Infektion. Derartige Infektionen können dennoch eine Immunreaktion und eine [Links nur für registrierte Nutzer] gegen weitere Infektionen mit dem gleichen Erreger hinterlassen... [Links nur für registrierte Nutzer]

Das sind die Basics. Nach nunmehr 2 Jahren sollten die doch sitzen.
    ...
    Oh Mann. Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren. Haste alles schön abgeschrieben, ohne nachzudenken. Weitermachen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    white is beautiful, bin (auch) der keltische typ.

ich bin lang davon weg zu träumen, dass die uniformierten die hucke voll kriegen, aber, es schleicht sich mir wieder ins hirn.

ich hab noch nie einen maximalpigmentierten bullen gesehen. würde ihn gleich fragen "du es dir gefallen in münchen?"
    Vielleicht wäre es an der Zeit unsere Asylanten in die Polizei zu integrieren, kulturell bedingt dürften die weniger Skrupel haben auf Demonstranten zu schießen oder massiv und nachhaltig auf Frauen und Kinder mit Schlagstöcken einzuschlagen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es an der Zeit unsere Asylanten in die Polizei zu integrieren, kulturell bedingt dürften die weniger Skrupel haben auf Demonstranten zu schießen oder massiv und nachhaltig auf Frauen und Kinder mit Schlagstöcken einzuschlagen.

ja, wenn entsprechende einsatzkräfte entspr. ressourcen dabei hätten, könnte es rumpeln. was mich wundert, geht da an ort und stelle nie was retour? so ein knüppel hat doch unter einer winterjacke platz. ich würd mir da 2 schichten anziehen, weil das auch abfedert für den falle dass. kaputze über den kopf, drunter eine dicke mütze... so handzahm bleibt das nicht, das geht ins crescendo von woche zu woche.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

sunbeam
    Gast

ja, wenn entsprechende einsatzkräfte entspr. ressourcen dabei hätten, könnte es rumpeln. was mich wundert, geht da an ort und stelle nie was retour? so ein knüppel hat doch unter einer winterjacke platz. ich würd mir da 2 schichten anziehen, weil das auch abfedert für den falle dass. kaputze über den kopf, drunter eine dicke mütze... so handzahm bleibt das nicht, das geht ins crescendo von woche zu woche.
    Vielleicht haben wir heute endlich Glück und staatliche Provokateure mischen sich unter die Spaziergänger damit endlich auch in München die entsprechenden Bilder generiert werden können.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

In den Polizeidienst sollte man ausschliesslich Bewerber einstellen welche die eine abgeschlossene
    Berufsausbildung als Schlachter nachweisen und ueber sadistische Neigungen verfuegen, damit die
    Polizisten ihre Kunden leidenschaftlich gern schikanieren und misshandeln. Freude am Beruf ist wichtig!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    In den Polizeidienst sollte man ausschliesslich Bewerber einstellen welche die eine abgeschlossene
    Berufsausbildung als Schlachter nachweisen und ueber sadistische Neigungen verfuegen, damit die
    Polizisten ihre Kunden leidenschaftlich gern schikanieren und misshandeln. Freude am Beruf ist wichtig!
    Da nahezu ausschließlich die Dümmsten der Dummen in Deutschland zur Polizei gehen ist das gar nicht notwendig, in fremden Berufen zu wildern.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Lauterbach jetzt völlig durchgeknallt und von jeder Realität entrückt.

[Links nur für registrierte Nutzer].

Lauterbach will schärfere Maßnahmen – und gibt neues Impfziel aus

Lauterbach für schnelle Einführung der Impfpflicht

Lauterbach warb auch erneut für eine baldige Einführung der allgemeinen Impfpflicht. „Die Impfpflicht muss schnell kommen“, sagte er dem „RND“. „Wir können nicht darauf warten, dass eine Impfpflicht überflüssig wird, weil wir eine sehr hohe Durchseuchung der Bevölkerung haben“. Er arbeite an einem Vorschlag für eine Impfpflicht für Menschen über 18 Jahren.
    Das erinnert an die Endsiegfantasien im Führerbunker. Und dann ist er auch noch so dumm, sich zu verplappern. Jetzt ist es quasi offiziell, dass eine Herdenimmunität kurz bevor steht.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Bei den Temperaturen kann man auch bequem Protektoren unter den Klamotten tragen. Schultern, Arme, Beine, Oberkörper sind damit gegen Schläge ganz gut geschützt. Und auf den Kopf setzt man eine sogenannte Stoßkappe. Die sehen aus wie ein normales Basecap.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Vielleicht haben wir heute endlich Glück und staatliche Provokateure mischen sich unter die Spaziergänger damit endlich auch in München die entsprechenden Bilder generiert werden können.

die sind immer drunter. habs nur einmal erlebt, damals in wackersdorf, dass einer enttarnt wurde. das war der, der mit seinen steinen bei den spaziergängen die lampen am bauzaun am besten getroffen hat. war so ein zigarettenbürscherl...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten
Seite 13624 von 15787 ErsteErste ... 12624 13124 13524 13574 13614 13620 13621 13622 13623 13624 13625 13626 13627 13628 13634 13674 13724 14124 14624 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer