[Bilder nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
ja, wenn entsprechende einsatzkräfte entspr. ressourcen dabei hätten, könnte es rumpeln. was mich wundert, geht da an ort und stelle nie was retour? so ein knüppel hat doch unter einer winterjacke platz. ich würd mir da 2 schichten anziehen, weil das auch abfedert für den falle dass. kaputze über den kopf, drunter eine dicke mütze... so handzahm bleibt das nicht, das geht ins crescendo von woche zu woche.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
In den Polizeidienst sollte man ausschliesslich Bewerber einstellen welche die eine abgeschlossene
Berufsausbildung als Schlachter nachweisen und ueber sadistische Neigungen verfuegen, damit die
Polizisten ihre Kunden leidenschaftlich gern schikanieren und misshandeln. Freude am Beruf ist wichtig!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Lauterbach jetzt völlig durchgeknallt und von jeder Realität entrückt.
[Links nur für registrierte Nutzer].
Das erinnert an die Endsiegfantasien im Führerbunker. Und dann ist er auch noch so dumm, sich zu verplappern. Jetzt ist es quasi offiziell, dass eine Herdenimmunität kurz bevor steht.Lauterbach will schärfere Maßnahmen – und gibt neues Impfziel aus
Lauterbach für schnelle Einführung der Impfpflicht
Lauterbach warb auch erneut für eine baldige Einführung der allgemeinen Impfpflicht. „Die Impfpflicht muss schnell kommen“, sagte er dem „RND“. „Wir können nicht darauf warten, dass eine Impfpflicht überflüssig wird, weil wir eine sehr hohe Durchseuchung der Bevölkerung haben“. Er arbeite an einem Vorschlag für eine Impfpflicht für Menschen über 18 Jahren.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.