Was gibt es an einem Krieg zu freuen, welchen irgendwelche geldigen Arschlöcher entfachen, um ihr System zu retten, bzw. dadurch noch reicher zu werden und ganze Völker und Landstriche ins Elend und die Bedeutungslosigkeit zu stürzen?
Druckbare Version
Der Spielraum für den berufenen (und nicht gewählten) Politiker ist der Auftrag des Politen.
Es gab einst die Wahlmaschine, hieraus wurde das Ressort (Aufgabengebiet) des Beauftragen (des Politikers) definiert.
Das ist ja der Sinn meiner Kommentare, darauf hinzuweisen, dass viele die Republik mit der Demokratie verwechseln.
Und das ist den Oligarchen bekannt, deshalb nennen sie es "unsere Demokratie", gemeint ist "unsere repräsentative Demokratie", damit die Demokratie gleich ausgeschlossen wird.
Bist du kognitiv eigentlich mit oder ohne "Rolle" besser drauf?
Deine Antwort an mich zeigt, dass du mein Gesagtes nicht verstanden hast.
US-Militär im Vietnamkrieg: nachweisliche Beteiligung am organisierten Verbrechen/Drogenschmuggel.
Bundeswehr in Afghanistan: Einzelfälle, die nicht mit organisierter Kriminalität gleichzusetzen wären geschweige denn, der Bundeswehr eine Mitwisserschaft, ergo: Mittäterschaft, unterstellen zu wollen.
Ich habe selbstverständlich auch dieses Forum immer "im Auge" gehabt und regelmäßig besucht, auch habe ich zwischendurch auch Beiträge abgesetzt. Sicherlich habe ich mehr Beiträge im PSW geschrieben, da finde ich es natürlich sehr nett von dir, dass du schreibst, dass dieses nicht verwerflich ist.
Wenn du der Meinung bist, dass man bei mir auch jeden Tag wieder erneut anfangen kann, dann solltest du doch auch beachten, dass meine "Diskussionspartner" jeden Tag aufs neue gegen den Westen, gegen die USA und auch gegen die Bundesrepublik Deutschland schreiben. So gesehen "antworte" ich doch nur auf diese "Gegner", die die Thematik vorgeben.
Da bin ich natürlich froh, dass ich, wie du es schreibst, meine Meinung weiterhin vertreten darf.
Ich werde meinen Inhalt nicht wiederholen.
Warten Sie die Zeit noch ab, wir könnten uns noch wundern.
Die USA sind keine Demokratie, man könnte sie schon als die größte Terrororganisation bezeichnen.
Die USA haben gelernt, Schlafende zur richtigen Zeit zu erwecken und einzusetzen, wie diesen Mosaisten Selenskyi, der Christen töten lässt.
Mir sind solche Ereignisse aus der Zeit des Osmanischen Imperiums bekannt.
Auch damals hatten sich Mosaisten angeboten, um die schlimmsten Tötungen auszuführen: an Christen
Ich schrieb es dir schon einmal. Es spielt keine Rolle ob ich 2 Promille habe oder vier Tüten intus. Ich bin IMMER kognitiv besser drauf als du.
Zum Thema: Du wirfst wieder Nebelkerzen und beginnst eine erneute Debatte über ein altes Thema weil Nutzer Nathan eine Frage dazu hatte. Neue Erkenntnisse hast DU nicht und schreibst sie hier auch nicht.
Es ging nicht um den Beweis das die Bundeswehr Drogen schmuggelt, sondern die Führung selbiger offensichtlich zu blöd ist, zu erkennen dabei missbraucht zu werden.
Ist dir langweilig oder raffst du das inhaltlich nicht wirklich?
Die Ukraine trägt den Krieg vor Putins Haustür. In der Nacht haben mehrere ukrainische Drohnen die russische Hauptstadt Moskau getroffen und ein Todesopfer gefordert.
Explosionen, brennende Hochhäuser und Luftalarm in der Nacht: Das zeigen Videos aus Moskau. Die Ukraine hat die russische Hauptstadt mit mehreren Drohnen angegriffen. Russlands Luftverteidigung habe 144 Drohnen der Ukraine über neun russischen Regionen – darunter Moskau – zerstört, berichten russische Nachrichtenagenturen unter Berufung auf das Verteidigungsministerium.
Mindestens zwei Hochhäuser im Stadtteil Ramenskoje seien beschädigt worden, in mehreren Wohnungen seien Brände ausgebrochen, teilte der Moskauer Gouverneur Andrej Worobjow im Kurznachrichtendienst Telegram mit. Eine 46-jährige Frau sei getötet und drei Menschen verletzt worden. 43 Bewohner des Stadtviertels seien in Notunterkünfte gebracht worden.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...todesfall.html
Einsatz von Langstreckenwaffen? Putin-Vertrauter droht Westen
9.38 Uhr: Der russische Unterhaus-Vorsitzende Wjatscheslaw Wolodin droht mit einem Einsatz stärkerer Waffen, sollte der Westen der Ukraine den Einsatz von Langstreckenwaffen für Angriffe tief in Russland erlauben. Russland werde die USA und deren europäische Verbündete wie Deutschland, Frankreich und Großbritannien dann als Konfliktparteien in der Ukraine betrachten, schreibt der Duma-Vorsitzende und enge Verbündete von Präsident Wladimir Putin auf dem Kurznachrichtendienst Telegram weiter.
"Dies wird dazu führen, dass unser Land gezwungen sein wird, mit stärkeren und zerstörerischeren Waffen zu antworten, um seine Bürger zu schützen", so Wolodin.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...-newsblog.html