AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Weshalb ich nicht mehr "Impfe" - ein Leipziger Arzt klärt auf:
https://videopress.com/v/1g3aRP0p
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Vorbildlich, höchste Inzidenz trotz höchster Impfquote und höchster Boosterquote. Auch hier zeigen Onkel Ugurs orientalische Impfwässerchen und die staatlichen Zwangsmaßnahmen vollen "Erfolg" :vogel:
Impfen+staatliche Zwangsmaßnahmen bringens auch offensichtlich hier wiedermal. :vogel:
Und da sie in der Impfstatistik ganz vorne liegen , liegen sie auch bei der " Inzidenz " ganz vorne !
Das ist die neue Logik !
Irre , einfach nur Irre !
Note bene: Irgendwo in Zentralasien stürmt das Volk und die Massen den Regierungssitz.
Gewalt und Staub.
Angeblich ist die komplette Regierung zurückgetreten.
Grund waren wohl die zionistischen "Corona-Zwangsmaßnahmen".
Ihr seht, ein wehrhaftes und stolzes Volk ist allemal wichtiger zu haben, als ein devotes und tolerantes Volk.
Denn Toleranz bedeutet "Duldsamkeit".
Und etwas Gutes zu "tolerieren", ist keine Kunst.
Etwas Böses zu "tolerieren" ist Eigenschuld.
Zitat:
Zitat von
marion
Aber das wollen amendment und Konsorten nicht sehen !
Danke für den Artikel !
Schauen wir mal wie er wieder zerrissen wird !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja. Man kann davon ausgehen, daß bundesweit mehrere Hunderttausend Menschen auf den Straßen sind. Eigentlich gar nicht viel, bei 83 Mio. Menschen und der Option, daß wir alle uns zur Pflicht machen, bis zu "6"-Mal eine "gentechnische Zellentherapie" über uns und unsere Kinder und auch die Säuglinge, ergehen zu lassen.
Die zionistische Spritze ist etwas, was nix Gutes für die Menschen ist.
Nur relativ wenige können sich das vorstellen. Bei Lauterbach fühle ich fast, daß es ihm aber eine schwere Last manchmal ist, dieses anzuweisen.
Seine plötzlichen kurzen Zusammenbrüche und das "dümmliche Gestottere" deuten darauf hin. Da war der proppere Spahn schon eloquenter im Lügen und Betrügen.
Von daher halte ich den Lauterbach, auch wenn er nun die "brutalere Zeit" als Statthalter der Zionisten überbrücken muß, für "besser". Besser für uns.
Mehrere Hunderttausend sind ein guter Anfang und es werden immer mehr die sich auf die Strasse wagen. Ganz zu Anfang waren es nur ein paar Leute und nun....reichen oft die Polizeieinheiten nicht mehr aus. Man kann inzwischen keine Hessen- oder NRW-Polizei mehr nach Sachsen "vermieten". Die haben in ihren Bundesländern jetzt alle Hände voll zu tun. Das macht Mut. Das macht Freude!
Bei Lauterbach bin ich anderer Meinung. Der wird diesem Land nicht gut tun. Der Mann zeigt deutlichen Einfluss von "Substanzen"! Und seine dadurch bedingte Verwirrung hat er oft genug gezeigt. Ich halte den an dieser Position als Gesundheitsminister für bedenklich, wenn nicht gar gefährlich.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
mit den 3en könnte die evolution den rückwärtsgang einlegen.
dann wirklich lieber weg vom fenster :)
Könnte ?
Hat schon !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich lege mein ganzes Leben negativ aus? Und das meinst du beurteilen zu können, Frau Dr. Sommer?!
Du bezweifelst das ?
Aber er ist doch der Homo superior und damit über alle Zweifel erhaben !
Wie kannst du nur ?
Also , nee , wirklich .........
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Könnte ?
Hat schon !
du hast so gar nichts schonends an dir :)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zum Thema testen !
Wie viele werden tagtäglich falsch positiv getestet , gehen dadurch als " Neu Infizierte " in die Statistiken ein , nach zwei - drei Tagen stellt sich dann
heraus , laut PCR Test , das sie zuvor falsch positiv getestet wurden , via Schnelltest !
Normalerweise müssten die dann aus der Statistik der " Neu Infizierten " wieder herausgerechnet werden , werden sie aber nicht !
Die Ergebnisse der Schnelltests gehen aber nicht in die Statistik der Neuinfizierten ein.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
du hast so gar nichts schonends an dir :)
Warum sollte ich , einige haben nun mal keine Schonung verdient !