-
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Oooooo, das wenn Chronos liest. Schmieriger Haufen, der nicht weiß zu wem er stehen soll.
Du kannst wohl nicht damit aufhören, über die Bande über mich zu hetzen!
Dass du ein ziemlich beknackter Soziopath bist, hast du schon mit deinen Ergüssen über die angeblichen Freiheiten in irgendeinem russischen Shithole bewiesen.
Da herrscht Freiheit, denn da darf man mit dem Handy am Ohr Autofahren und muss keinen Gurt anlegen.....
Du tickst doch nicht mehr ganz sauber! :vogel:
-
Die Presse feiert heute vor allem die drei "Heldenpolizisten", die den Naziansturm auf den Reichstag gestoppt haben und damit das "Haus des Volkes" geschützt haben vor einem zweiten 1933.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Selbst die Affen der BLM-Bewegung durften dort stehen. Das fand ich persönlich viel anmaßender. Die Reichsflaggen gehören dahin. Punkt.
Eigentlich sieht man auf dem Bild doch das, was immer propagiert wird:
Ein buntes Völkchen!
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Interessant wäre einmal die soziale und ethnische Herkunft der Corona-Toten besonders in Schweden!
Auch hier bei uns sind die massiv steigenden Infektionszahlen hauptsächlich einem ganz bestimmten Klientel zuzurechnen. Nämlich den urlaubenden Familienrückkehrern aus der Türkei, Bulgarien und Rumänien.......
Also eher ein Klientel was sich weniger um irgendwelche Schutz- Hygiene- oder gar Qurantänemaßnahmen kümmert.
Angeblich sind in Schweden vor allem Leute in Altersheimen gestorben, da dürften eher wenig Migranten betroffen sein. Möglicherweise haben aber die Migranten-Pfleger die Insassen angesteckt.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Oooooo, das wenn Chronos liest. Schmieriger Haufen, der nicht weiß zu wem er stehen soll.
Er hat seine Meinung, ich meine. Das ständige mit erhobenem und besserwisserischem Gehabe durchs Forum rennen und postulieren, man habe die alleinige Weisheit, ist jetzt nicht gerade sexy....
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Cg-L, so die Abkürzung...gesprochen: Zegeäll.
mal schauen ob sich das durchsetzt:D
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Die Presse feiert heute vor allem die drei "Heldenpolizisten", die den Naziansturm auf den Reichstag gestoppt haben und damit das "Haus des Volkes" geschützt haben vor einem zweiten 1933.
Wo kann man nachlesen, dass der Reichstag 1933 gestürmt wurde?
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Selbst die Affen der BLM-Bewegung durften dort stehen. Das fand ich persönlich viel anmaßender. Die Reichsflaggen gehören dahin. Punkt.
:dg: Schließlich heißt es auch noch immer "Reichstagsgebäude"
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Das kommt noch dicker. Wart mal ab bis die "Coronarevisionisten" kommen, die diesen ganzen CC hinterfragen wollen.
:D :D
vermulich kommen auch irgendwann mal die Coronabefürworter....Jeder hat ein Recht auf Corona!!!
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Sehe ich mir die vielen Fotos und Videos von Privatleuten an, die diese Szene von allen Seiten dokumentiert haben, dann war das weder ein Sturm, noch waren Nazis zu sehen und wenn jemand aggressiv rumgebrüllt hat dann ein Bulle. Komisch.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das ist Bullshit; und zwar nicht, weil ich einfach meckern will, sondern weil wir die höchsten Abgaben, eine der höchsten Raten an Altersarmut, eine katastrophale digitale Infrastruktur, das geringste Pro-Kopf-Vermögen und die höchsten Mietquoten haben. Nur weil es Dir und mir gut geht, heisst das nicht, dass die Norm ist. Im Gegenteil; obige Kennzahlen zeugen von einem immer größeren Ungleichgewicht.
Du hast voll und ganz recht, wir wissen alle wie katastrophal sich unser Land entwickelt.
Ich wollte auch nur darauf hinaus, dass es im deutschen Kaiserreich nicht pauschal besser war nur weil es einen Kaiser gab ;-)
Ferner stimmt es eben auch nicht, dass es sich in der BRD nicht lohnt einer auskömmlichen Beschäftigung nachzugehen.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
mal schauen ob sich das durchsetzt:D
Werde vorsorglich mein Urheberrecht geltend machen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hoffe ich. .
.. jemand den ich kenne , hat in Berlin ein Bürohaus gebaut , Lufthansa hatte es angemietet , jetzt wo es fast fertig ist , hat Lufthansa gekündigt , da Corona und das ganze wirtschaftliche Chaos bei Lufthansa noch unabsehbar ist , die Banken jedoch fordern die Zahlungen der Zinsen und Tilgung …. so genauso wird nun ganz langsam der Immobereich in das Corona-Chaos einbezogen ..
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du kannst wohl nicht damit aufhören, über die Bande über mich zu hetzen!
Dass du ein ziemlich beknackter Soziopath bist, hast du schon mit deinen Ergüssen über die angeblichen Freiheiten in irgendeinem russischen Shithole bewiesen.
Da herrscht Freiheit, denn da darf man mit dem Handy am Ohr Autofahren und muss keinen Gurt anlegen.....
Du tickst doch nicht mehr ganz sauber! :vogel:
Heute kommt noch ein Thema über Soziopath, du Narzisst.
Für dich alles Shithole-länder die Menschen nicht per MPU quälen.
Nach einem Polizeiverehrer wie dich muss man lange suchen, insbesondere BRD-Polizei 2020.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Du hast voll und ganz recht, wir wissen alle wie katastrophal sich unser Land entwickelt.
Ich wollte auch nur darauf hinaus, dass es im deutschen Kaiserreich nicht pauschal besser war nur weil es einen Kaiser gab ;-)
Ferner stimmt es eben auch nicht, dass es sich in der BRD nicht lohnt einer auskömmlichen Beschäftigung nachzugehen.
Man hatte aber ökonomische Freiheit, wir hatten einen Haushaltsüberschuss, Wissenschaft, Forschung und Technik damals weltweit führend.... Wir hatten DAS Potential.... weswegen das DR so Vielen ja ein Dorn im Auge war.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Wenn man bedenkt, was man dafür leisten und erbringen muss, dann sieht das Ganze doch nicht ganz so toll aus...
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...zenreiter.html
https://de.statista.com/statistik/da...and-seit-2000/
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. jemand den ich kenne , hat in Berlin ein Bürohaus gebaut , Lufthansa hatte es angemietet , jetzt wo es fast fertig ist , hat Lufthansa gekündigt , da Corona und das ganze wirtschaftliche Chaos bei Lufthansa noch unabsehbar ist , die Banken jedoch fordern die Zahlungen der Zinsen und Tilgung …. so genauso wird nun ganz langsam der Immobereich in das Corona-Chaos eingezogen ..
Klar, das hat eine Kettenreaktion. Dominoeffekt.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich war die letzten Wochen tief im Osten - u.a. von Halle/Saale bis Stettin und dann wieder nach Dessau und Dresden, insgesamt drei östliche Bundesländer, das ist also ein ganz aktuelles Stimmungsbild. Ich liebe den Osten und seine fast unbegrenzten Möglichkeiten. Tipp in Dessau: Eddy's Billard- und Nachtcafe. Do san die Hasn. Sehr unchristlich, ist vielleicht nichts für dich.
Interessant auch der Umgang mit Corona... sehr unterschiedlich zwischen Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg. Erst Bayern! Wo der Söder so mächtig herumtutet. Alles Unsinn. Auf der Rückreise war ich noch in Kehlheim an der Donau... da gabs noch nicht mal die Meldezettel in den Restaurants... obwohl die Stadt voller Fremdenverkehr ist.
Tage der Freiheit in Bayern!
Ham die geilen Hasen in Eddys Nachtcafe auf Dich gewartet? Die waren bestimmt sehr heiß mal so nen richtigen Wessiopa zu bekommen.
Ich habe im übrigen ein Jahr in Dresden gewohnt, eine Zeitlang in Greifswald und seither in Ostberlin.
Wo wohnst denn Du? Hintertupfing im Wald nehme ich an.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Es reicht aber nicht, um ein Vermögen aufzubauen. Die Löhne stagnieren im Wesentlichen seit 20 Jahren.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Man hatte aber ökonomische Freiheit, wir hatten einen Haushaltsüberschuss, Wissenschaft, Forschung und Technik damals weltweit führend.... Wir hatten DAS Potential.... weswegen das DR so Vielen ja ein Dorn im Auge war.
Viel Feind, viel Ehr.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es reicht aber nicht, um ein Vermögen aufzubauen. Die Löhne stagnieren im Wesentlichen seit 20 Jahren.
Das ist zwar richtig, aber ein Vermögen baut man auch nicht aus dem Nettolohn auf.
Ganz abgesehen davon, dass der Begriff "Vermögen" ohnehin schwammig ist.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sollen sie doch. Die Beschäftigten sind zu 85 % Systemwähler.
Ich wäre mit der Firma auf der Stelle bereit nach Russland zu gehen.
Die BRD Irrenanstalt mit seinen Insassen soll absaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wenn man bedenkt, was man dafür leisten und erbringen muss, dann sieht das Ganze doch nicht ganz so toll aus...
Och, es gibt Menschen die müssen gar nichts leisten, um auskömmlich leben zu können :D
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Klar, das hat eine Kettenreaktion. Dominoeffekt.
.. wenn jetzt Arbeitnehmer , die sich privat eine Immobilie angelacht haben , Haus oder ETW , nun aber arbeitslos werden , weil die Firma pleite ist , da Corona-Lockdown alles kaputt gemacht hat , können auch diese ihre Kredite sowie Zinsen und Tilgung nicht abbezahlen ..
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Heute kommt noch ein Thema über Soziopath, du Narzisst.
Für dich alles Shithole-länder die Menschen nicht per MPU quälen.
Nach einem Polizeiverehrer wie dich muss man lange suchen, insbesondere BRD-Polizei 2020.
Aha, die MPU wieder mal. Die scheint bei dir ein paar Synapsen zerschossen zu haben, wenn man dein ständiges abgehacktes Gestammel über diese MPU liest...
Es gibt nicht "die Polizei"! Die Berliner Polizei ist nicht der Maßstab für die gesamte bundesweite Polizei, aber um dies zu kapieren, fehlen dir die oben erwähnten Synapsen.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ja alles Lügen und Manipulation und Bill Gates hängt selbstverständlich auch mit drin. Und die Freimaurer und die Juden und vor allem die böööösen Linken. Alles klar. Glaub deinen Kram. Mir ist das Wurst.
Alles klar. Ich nehme Deine Kapitulation an.
Genauso geht es "Politikern", die auf Ihre "Maßnahmen" keine Antworten liefern.
Wie auch. Die verbreiteten Lügen sind nicht erklärbar, die eigenen Statistiken sprechen dagegen.
Wer wie Söder und Lauterbach von Wellen spricht, wo keine sind, wird auf Dauer einbrechen.
Erstaunlich ist dabei das Fußvolk wie Du und Dein Umfeld, die sich jeden Mist dann noch aufs Auge drücken lassen.
Da hat Big Brother und die Vollverblödungspolitik mit Hilfe der Staatsmedien ganze Arbeit geleistet. Die "Entscheider" in den
in den Landkreisen und Gemeinden sind offenbar derart unter Druck gesetzt den Blödsinn umzusetzen, dass auch von dort
kaum Widerspruch kommt. Kollektiver Irrsinn.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Im Kaiserreich gab es die Produktivität nicht. Steigende Produktivität wäre normalerweise steigender Wohlstand.
Ich erklärte es einem Finanzbeamten. Mein Simca schluckte 1979 10 l und hatte 60 PS. Sprit ca 80 Pfennige.
Heute kassiert der Staat den Vorteil eines Autos mit 100 PS und nur 7 l Verbrauch.
Innovation nützt dem Staat, nicht den Menschen.
-
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ja alles Lügen und Manipulation und Bill Gates hängt selbstverständlich auch mit drin. Und die Freimaurer und die Juden und vor allem die böööösen Linken. Alles klar. Glaub deinen Kram. Mir ist das Wurst.
Bei dir muss ein intriganter Kapitalist nur die Gutmenschenfahne hissen, dann bist du Feuer und Flamme.
-
Realsatire BRD:
Sie schützten den Reichstag vor dem Corona-Mob
Bundespräsident Steinmeier ehrt Helden-Polizisten
Zitat:
Große Ehrung für die Reichstags-Polizisten!
Bei Corona-Protesten am Wochenende sind hunderte Chaoten auf die Treppe des Reichstagsgebäudes gestürmt. Sieben Polizisten stellten sich dem wütenden Mob aus Corona-Leugnern, Reichsbürgern und Neonazis entgegen - verteidigten unser Parlament!
Jetzt schaltet sich Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (64) ein, empfängt die Helden-Polizisten zu einem Gespräch in seinem Amtssitz Schloss Bellevue.
'https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/sie-schuetzten-reichstag-vor-dem-corona-mob-steinmeier-ehrt-helden-polizisten-72660728.bild.html
-
Eben im Radie (SWR4) wieder die Frage:
Was wird bloß das Ausland über uns denken, wenn sie diese Bilder sehen ?
Komisch, nie fragt man sich, was das einheim. deutsche Volk über etwas denkt...
-
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Realsatire BRD:
'https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/sie-schuetzten-reichstag-vor-dem-corona-mob-steinmeier-ehrt-helden-polizisten-72660728.bild.html
:haha: - das ist zu komisch. Langsam wirds einfach nur lächerlich.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Das ist zwar richtig, aber ein Vermögen baut man auch nicht aus dem Nettolohn auf.
Ganz abgesehen davon, dass der Begriff "Vermögen" ohnehin schwammig ist.
Eine ehemalige Bekannte musste ins Pflegeheim und von ihren lebenslang angesparten Geld , mindestens mehrere Zehntausend Euro blieb nichts übrig.
Die hatte ein Haus und die Arschlöcher von der Betreuung haben die Gasheizung abgedreht , so das alle Heizkörper kaputt gingen und die Bude Frostschäden hatte,
dann haben sie einen Heizungsbauer in die Bude gelassen, der ein halbes Jahr jeden Tag in der Bude "herumgewerkelt" hat.
Das Ende vom Lied. Am Ende war nichts mehr vorhanden was vererbbar gewesen wäre.
Wer in diesem Staat Geld auf dem Konto hat oder Gold in den Bankschließfächern oder zuhause hat ist dumm.
Nehmt eure Kohle und raus damit aus diesem Abzock- und Verbrecherstaat.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Aha, die MPU wieder mal. Die scheint bei dir ein paar Synapsen zerschossen zu haben, wenn man dein ständiges abgehacktes Gestammel über diese MPU liest...
Es gibt nicht "die Polizei"! Die Berliner Polizei ist nicht der Maßstab für die gesamte bundesweite Polizei, aber um dies zu kapieren, fehlen dir die oben erwähnten Synapsen.
Ich weiß, es gibt eine Länderpolizei- Bundespolizei auch. Zudem schrieb ich bzgl Gurt von der Ukraine.
Ich kann auch über die bayrische Polizei und ihre Gesetze mich auskotzen, ob du neue Gesetze kennst weiß ich nicht.
Bzgl MPU fehlt dir viel Wissen um hier ohne Gestammel auszukommen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
So sehe ich es auch. Selbst die Antifa war auf Videos von Mateo (Aktivist Mann-Kanal auf YouTube) angewiesen. Diese Frau hat zufällig einen Sturm ausgelöst. Mal sehen, ob die Geheimdienste sie bald rekrutieren, das Talent hat sie ja! :D
Fairerweise muß man sagen: Wir wissen es nicht und werden es nicht erfahren. Inzwischen kursiert ja bereits ihre Identität im Netz. Etwas merkwürdig war der ganze Ablauf schon, also der vorübergehende Abzug der Polizei, aber Fakt ist eben auch, daß es genügend QAnon-Gläubige gibt, die wirklich auf solche Wunder warten und sich gegenseitig anheizen. Da genügt dann ein noch so absurdes Gerücht, um so etwas auszulösen - von wem auch immer.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
wie gesagt:
Ein Coronaleugner ist es für mich zB auch, wenn er die grundsätzliche Gefährlichkeit von Corona leugnet und mit einer normalen Grippe gleichsetzt
und von dieser Sorte ist das Forum hier voll.....
Irgendwie erschreckend, das auch hier die Dummheit grasssiert. Wobei sich jeder über die Situation informieren kann. dazu muss man nicht einmal die heilige Corona anbeten, einfach nur mal in Fachkreisen nachfragen. Corona ist mangels Anwesenheit leider verstorben
https://www.bild.de/regional/leipzig...wtmc=twttr.shr
https://www.politikforen.net/attachm...id=69054&stc=1
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Realsatire BRD:
Zitat:
Große Ehrung für die Reichstags-Polizisten!
Bei Corona-Protesten am Wochenende sind hunderte Chaoten auf die Treppe des Reichstagsgebäudes gestürmt. Sieben Polizisten stellten sich dem wütenden Mob aus Corona-Leugnern, Reichsbürgern und Neonazis entgegen - verteidigten unser Parlament!
Jetzt schaltet sich Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (64) ein, empfängt die Helden-Polizisten zu einem Gespräch in seinem Amtssitz Schloss Bellevue.
Was wäre wohl passiert, wenn es dem Mob gelungen wäre, in das Reichtstagsgebäude einzudringen ? :hmm: :angst:
-
Merkel will die Deutschen an die Kandare nehmen:
"Die Zügel müssen enger gezogen werden"
https://kenfm.de/ueber-unsere-waehru...atseba-ndiaye/
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Frau Claudia Roth belehrt dich: was du auf den Bildern siehst, ist die Reichskriegsflagge. ( 1:38)
https://www.youtube.com/watch?v=jISlRLhbwC0
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Realsatire BRD:
Das alles kann man nicht mehr ernst nehmen. Das ist eine Mega–Farce, flankiert von BILD & Co. und es wird ein Bild kolportiert als wären am Samstag die Mongolen kurz vor der Erstürmung gewesen. Wahnsinn!