AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Jahn
Mach Sachen! Haben die Frauen in Saudi Arabien auch eigene Autobahnen?
:))
Der war gut. :top:
Zitat:
Zitat von
Steiner
Verflucht, ich hab mein Bewertungsmaximum für heute erreicht.:(
:)):)):))
Soll ich dir aushelfen? :))
Zitat:
Zitat von
dorbei
Ich habe die Bilder vom angeblichen "Luxus" auch gesehen. Im Vergleich zu den Wolkenkratzern, Vergnügungsparks, Ferrari-Fuhrparks und Pferderennbahnen, die sich die arabischen Scheichs leisten war sein Hausrat wahrlich ärmlich.
Er scheint ja sowieso hauptsächlich in seinem Beduinenzelt gelebt zu haben und nach wirklich viel Reichtum im Zelt selber sieht das auch nicht aus.
http://www.youtube.com/watch?v=g0bT_2-xayI
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Wir sollten uns doch freuen. Die westliche "Wertegemeinschaft" kann einen neuen Erfolg verbuchen, der Weg für den Völkermord an den Schwarzafrikanern ist geebnet und alsbald wird die Scharia in Libyen eingeführt. Für die zukünftige, mittelfristige Organisation von Feindbildern ist das doch durchaus vorteilhaft. Um Demokratie ist es nie gegangen, denn niemand wird ernsthaft behaupten können, dass es den Initiatoren in Libyen um Freiheit und Demokratie geht. Vielleicht in Syrien, auf jeden Fall in Tunesien, aber nicht in Libyen.
Wir köpfen einen Verbündeten um einen weiteren unfreiheitlichen Moslem-Staat ins Leben rufen zu lassen. Im Namen der globalen "vom Westen für alle bestimmten" Menschenrechte wurden Terroristen militant unterstützt, wunderbar!
Der dicke dumme Demokrat lehnt sich zufrieden in seiner Selbstherrlichkeit zurück und überlässt den Staat den Extremisten, die ja unter dem bösen Gaddafi so sehr leiden mussten. Denn die Menschenrechte gelten ja für jeden, vor allem dann, wenn es uns kurz- bis mittelfristig von Nutzen ist. Ich bin Stolz ein Teil dieser wunderbar moralischen Wertegemeinschaft zu sein und während meines Beitrages sind mir die Grenzen zwischen Wahrhaftigkeit und Ironie etwas verwischt. Verständlich, wo man bei der aktuellen Entwicklung nicht einmal weiss, ob man lachen oder heulen soll...
Die Scharia gab es im Libyen schon lange.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Ich habe die Bilder vom angeblichen "Luxus" auch gesehen. Im Vergleich zu den Wolkenkratzern, Vergnügungsparks, Ferrari-Fuhrparks und Pferderennbahnen, die sich die arabischen Scheichs leisten war sein Hausrat wahrlich ärmlich.
Und nicht vergessen: dies bei einem Mann, der angeblich $200 Mrd. zur Verfügung hatte.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Deshalb sind seine Söhne im Ausland immer aufgefallen.
Hoffentlich kommt dieser Beleg für die von "felixhenn" besungene "Verbundenheit" Churchills mit den Deutschen nicht zu spät:
""Es gibt knapp 70 Millionen bösartige Hunnen, einige von ihnen sind heilbar und andere tötbar . . .
(some of whom are curable and others killable)."
Winston Churchill in einer Radiosendung am 27. April 1941
Originaltext:"There are less than 70,000,000 malignant Huns, some of whom are curable and others killable . . . "
http://www.ibiblio.org/pha/timeline/410427awp.html
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Die Scharia gab es im Libyen schon lange.
Die Scharia in Libyen? Hier ist nicht der Iran das Thema! Es geht um Libyen, is dir schon klar, oder?
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Die Erwähnung Churchills hat mir wirklich die echten alten bescheuerten Nazis aufgezeigt. Dafür danke ich Umananda ganz ehrlich. Leute, wir haben 2011 und versuchen es mal gerade mit Demokratie, wenn das noch nicht aufgefallen ist. Der von mir verehrte Winston hat sogar im Krieg Wahlen zugelassen, welchen besseren Demokraten kann es geben?
Fehlt nur noch deine Laudatio auf Arthur Harris und der Kreis schließt sich.
Zitat:
Zitat von
dorbei
:)):)):))
Soll ich dir aushelfen? :))
Gerne:D :)):)) Ne, ich hab gerade ziemlich viele Grüne vergeben. Ich glaub so 8-10 Stück.