AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Ja, auch als man die Bilder der Rebellen gesehen hat war schnell klar, warum Gaddhafi die unterdrückt hat. Es sind Terroristen, Barbaren. Die Nato hat terroristische Separatisten unterstützt, keine Freiheitskämpfer. Denen geht es nicht um Freiheit, sondern um Machtergreifung. Es waren mehrere Gruppen die sich vereint haben um Gaddhafi zu stürzen. Bald schon werden sie sich gegenseitig bekämpfen. Das sind teilweise extremste Moslem-Brüder und Mörder. Sie haben Gaddhafi gelyncht und bald geht es den Schwarzafrikanern an den Kragen, der nächste Völkermord steht bevor. Super Leute haben wir da unterstützt, wie immer!
Es ist nicht so, dass es um Gaddhafi schade wäre, aber es gibt dort in der Tat (wie überall) kein Gut und Böse. Ob der mordende Pöbel besser ist als der mordende Diktator, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. In Ägypten gab es ja schon einen kleinen Vorgeschmack darauf, was kommen könnte.
AW: Freiheit für Gaddafi!
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Nein, jetzt bekommt Libyen DIE FREIHEIT! Und DIE DEMOKRATIE.
die freiheit um was zu tun,neuen terror auszuüben ?
demokratie in lybien ? wer das glaubt,der glaubt wahrscheinlich noch an den weihnachtsmann.
das wir es in lybien mit keinen zivilisierten menschen zu tun haben,sieht maun ja daran,wie sie ihren unterdrücker losgeworden sind.statt ihn vor gericht zu bringen,prügeln sie ihn halb tod und schießen ihm ne kugel in den kopf.und dann tanzen sie um ihn herrum und feiern.mubarrak hatte man vor gericht gebracht,da sieht man nocht ein lichtblick am ende des horizonts.
die werden sich da unten niemals einig werden.gaddafi hatte das ganze pack unter kontrolle und es gab wenigstens frieden.
jetzt nach gaddafi kann lybien noch zu einem zweiten iran werden.und zu einem gottes staat.da kommt noch einiges auf uns zu.ihr werdet seheh,die kriege werden weiter und weiter gehen.
Zitat:
Zitat von
GoodFellas
Ja, auch als man die Bilder der Rebellen gesehen hat war schnell klar, warum Gaddhafi die unterdrückt hat. Es sind Terroristen, Barbaren. Die Nato hat terroristische Separatisten unterstützt, keine Freiheitskämpfer. Denen geht es nicht um Freiheit, sondern um Machtergreifung. Es waren mehrere Gruppen die sich vereint haben um Gaddhafi zu stürzen. Bald schon werden sie sich gegenseitig bekämpfen. Das sind teilweise extremste Moslem-Brüder und Mörder. Sie haben Gaddhafi gelyncht und bald geht es den Schwarzafrikanern an den Kragen, der nächste Völkermord steht bevor. Super Leute haben wir da unterstützt, wie immer!
Die Juden in Deutschland waren 1933 ja auch alle Terroristen, gelle?
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Klopft Euch ein wenig gegenseitig auf die Schultern, das macht es leichter, zu vergessen, was für Versager Ihr doch im richtigen Leben seid. Wenn meine Beiträge dazu dienen, habe ich wenigstens was geleistet, selbst am Sonntag.
Hallo Umananda, nenne nie wieder Winston Churchill einen Staatsmann oder Nobelpreisträger. Lass mich das tun, ich genieße das.
Deine Symptome deuten auf das Phänomen der Pseudologie hin, also auf Menschen mit einem krankhaften Verlangen zu lügen.
Die 'genießen' das sicher auch.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Gereizt hat er reagiert, weil seine Behauptungen nicht widerspruchslos hingenommen wurden.
Jetzt fehlen noch die Entschuldigungen gegenüber allen anderen Benutzern.
Nein.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Und wo ist jetzt das Antideutsche?
In der kritiklosen Anbetung eines antideutschen Kriegsverbrechers.
Im übrigen ist damit die Diskussion mit dir beendet.
Da könnte ich ja meine Zeit genauso gut mit jedem x-beliebigen Hetzer und Milchbubi vergeuden.
Zitat:
Zitat von
Edmund
Deine Symptome deuten auf das Phänomen der Pseudologie hin, also auf Menschen mit einem krankhaften Verlangen zu lügen.
Wenn Du so denkst will ich nicht widersprechen.
Zitat:
Zitat von
Edmund
:top:
Zitat:
Zitat von
dorbei
stimmt, fast hätte die strangzersetzung geklappt, gelle?
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Die Juden in Deutschland waren 1933 ja auch alle Terroristen, gelle?
Wie kommst du darauf? Haben die Juden bestimmte Bevölkerungsschichten gelyncht? Dein Vergleich ist unzulässig, da er nur auf eines abzielt und dabei indirekt nur relativierend den mordenden Mob in Libyen thematisiert. Die Juden haben mit dem Szenario hier nichts zu tun.