Hast wieder die rosarote Anti-Völkermord-Brille an!
Druckbare Version
Ja und? Trifft doch auf beide Seiten zu. Friedensverhandlungen finden häufig an neutralen Orten statt.
Das ist wohl eher das Gegenteil von Rückgrat zeigen, wenn man sofort einknickt ;-)
Allerdings waren die Forderungen von Putin wohl noch viel weitgreifender.
Was anderes wurde ihm auch nie versprochen, das hat er sich maximal eingebildet.
Heute nachmittag gehts zum Einkaufen , letzte Woche brauchte ich nicht , mal sehen wie leer die Regale sind , vor zwei Wochen quoll das
Nudelregal noch über , obwohl da schon von leeren Regalen die Rede war , Mehl gab es auch noch , Toilettenpapier genauso , einzig Sonnenblumenöl
war nicht vorhanden !
Und diese " Krise " nutzen auch wieder viele Hersteller ihre Packungseinheiten zu ändern , ohne Not , wohlgemerkt , denn Schinken ist ja wohl nicht
knapp oder sonstige Wurst/Käse -und Fleischerzeugnisse !
Das was du beschreibst und aufgedeckt hast ist die gängige Praxis aller westlichen Propaganda Medien.
Die deutschen Zeitungen setzen zu mindestens 1/3 in ihren Artikeln sogenannte "Symbol" Fotos. Das
Perfide daran ist nur, dass die so ausgewählten Fotos den Propaganda Narrativ unterstützen welchen
diese "freie" Presse vermitteln möchte. Also es wird ein falsches Bild erzeugt, aber so überzeugend dass
die unkritische Masse es glaubt.
Ich gehöre zu denen die die mit angehängten Fotos sehr oft überprüft ob sie überhaupt zu dem was
geschrieben wird passen. Deshalb weiß ich das sehr oft mit den Symbol Fotos und Filmen gearbeitet
wird. Das Word Lügenpresse ist da sehr wohl angebracht. Es ist eigentlich eine totale Verarsche
der Masse der zukünftigen Wähler.