User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13539 von 32492 ErsteErste ... 12539 13039 13439 13489 13529 13535 13536 13537 13538 13539 13540 13541 13542 13543 13549 13589 13639 14039 14539 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.381 bis 135.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Auf dem Telegram Readovka kann man sich die Schweinereien der ganzen ukrainischen "Verteidigungskräfte" anschauen.
    Wie konnte man nur die ganzen Gefängnisse öffnen und den Menschenmüll freilassen.

Da werden Frauen, Männer die im Verdacht stehen prorussisch zu sein gefoltert und umgebracht, da werden Bewohner die auf Fahrrädern fliehen wollen
    abgeknallt von den ukranischen "Verteidigungskräften".
    Absoluter Wahnsinn.
    Echt toller demokratischer Staat , die Ukraine, richtig toller EU Beitrittskandidat.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nach der Befreiung Mariupols habe ich mich gefragt was ist mit dem Kommandanten der Asow Denis Prokopenko passiert?

Immerhin hat Moskau ein Kopfgeld in Höhe von 500.000 Dollar versprochen.
    Jetzt gibt es die Meldung, das eine MI-8 über das Asowsche Meer abgeschossen wurde, bei der er und andere Faschisten versuchten zu fliehen. Noch nicht verifiziert!
    dann wollen wir mal das Beste hoffen
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Läuft eh alles über Drittfirmen und Drittstaaten. Im Grunde ändert sich nichts, die Drittfirma im Drittland wechselt dann die Euros in Rubel um von sich aus.
    Erkläre das Kurti.
    Der glaubt tatsächlich, daß z.B. BASF das Gas direkt bei Putin kauft.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nach der Befreiung Mariupols habe ich mich gefragt was ist mit dem Kommandanten der Asow Denis Prokopenko passiert?

Immerhin hat Moskau ein Kopfgeld in Höhe von 500.000 Dollar versprochen.
    Jetzt gibt es die Meldung, das eine MI-8 über das Asowsche Meer abgeschossen wurde, bei der er und andere Faschisten versuchten zu fliehen. Noch nicht verifiziert!
    Konsequenterweise müssten die Russen ja auch Poroshenko, Selenski, Klitschko, Kolomojski usw ausfindig machen und zur Verantwortung ziehen - folgt man den kommunizierten Zielen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Konsequenterweise müssten die Russen ja auch Poroshenko, Selenski, Klitschko, Kolomojski usw ausfindig machen und zur Verantwortung ziehen - folgt man den kommunizierten Zielen.
    Ich denke, dass nach dem Krieg die Feinarbeit beginnt. Nicht nur Berlin hat Parks.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kann sein, der nicht
    Das stelle ich mir traumatisch vor!!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Ukraine in der Lage ist, Russland zu bedrohen. Und vielleicht sollte sich Russland mal die Frage stellen, warum fast alle westlichen Nachbarstaaten so schnell wie möglich in die Nato wollten? Und mit seiner Rhetorik hat es Russland jetzt auch noch geschafft, dass selbst Schweden und Norwegen über ein Beitrittsersuchen nachdenken.
    Die Ukraine ist grössenwahnsinnig geworden, als sie geglaubt hat, dass die NATO hinter ihr stünde. Hat man denen bestimmt so gesagt. Der Westen ist eben sehr gut mit seiner andauernden Reklame. Im Zweifelsfall lässt der Ami ein Land einfach fallen.

Schweden und Norwegen haben garkeine Probleme mit Russland. Wenn sie clever sind, bleiben sie einfach neutral.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Deswegen nicht mehr für meine Heimat. Die gibt es nicht mehr. Oder noch nicht.
    Meine Familie ist nicht mehr in der BRD. Ich würde mir meine Frau unter den Arm klemmen (also auf den Beifahrersitz setzen) und das tun, was ich beim Bund gelernt habe: TTV (Tarnen, Täuschen, Verpissen)
    Jo, bei mir hat die SPD ganze Arbeit geleistet....aber genaugenommen lebe ich auch nicht mehr in meiner Heimat. Nach jedem Besuch musste ich feststellen, dass meine Heimat nur noch in Segmenten mit spezieller Erinnerung bestand, aber nicht mehr in dem, wie es mittlerweile angerichtet wurde. Die haben es sogar geschafft, die Landschaft bis zur Unkenntlichkeit zu verändern.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass nach dem Krieg die Feinarbeit beginnt. Nicht nur Berlin hat Parks.
    Wahrscheinlicher ist wohl, dass die US-Mafia die Typen kaltstellt, bevor sie der Russe in die Hände bekommt. Ich bin mal gespannt, was aus der H.Biden <-> Biolabor Connection wird. Eigentlich ein Fakt, der richtig für Ärger sorgen könnte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das russische Verteidigungsministerium hat Gräueltaten ukrainischer Nationalisten aufgedeckt:
    In den Kellern von Mariupol wurden Leichen von Zivilisten mit Folterspuren, eingeritzten Neonazi-Symbolen und Hakenkreuzen gefunden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer