dazu kommt, dass Gas nicht gleich Gas ist, so muss Leuna erst auf neues Öl umgerüstet werden, weil auf Sibirien geeicht
Druckbare Version
:dg: :gp:
Darum hat er sich auch gleich wieder abgemeldet, nachdem ich ihm geantwortet habe, der Schlummfix.
Muss sparen.
Kann immer noch seinen Kumpel Pimmel Pianisten in der Ukraine besuchen und mit ihm Windräder aufbauen, unterstützt vom Terroristenschmuser Steinarsch.
Ach Pimmel Pianist ist ja bald weg.
Hat sich schon ein Land gefunden, was den nimmt ?
Der EU Blödsinn, ohne Ende, jeder Verstand ist schon lange verloren gegangen.
mit Firtach, diese Tussi, Jo Biden, baute man nur Verbrecher Kartelle auf in der Ukraine, die Gas stahlen, die Profite u.a. nach Zypern, mit Selinski in Offshore Länder auslagerte, wie die Pandora Papiere zeigen
https://www.startpage.com/av/proxy-i...904e4452d3877f
überall ihre Drecksfinger drinnen: Angela Merkel und der Geschäftspartner war in Haft, den man für den Betrug brauchte
Merkel droht Ukraine mit persönlichem EM-Boykott
26.04.2012,
Deutschland erhöht im Streit um die Haftbedingungen der ehemaligen Premierministerin Julia Timoschenko den Druck auf die Ukraine.
https://www.t-online.de/nachrichten/...m-boykott.html
Joachim Gauck, schon damals mit den Super Betrügern der Ukaine dabei, deshalb hat der den Aachner Karls Preis erhalten, den nur Gross Betrüger erhalten
Mitglied im EVP Banditen Club, der CDU in der EU, da sind auch Drogenbosse dabei und immer extrem Kriminelle und korrupte Gestalten.
"Wir sind zuversichtlich, dass sie wieder frei laufen wird", sagte Charité-Chef Professor Karl Max Einhäupl am Samstag in Berlin.
Timoschenko war am Freitagabend aus Dublin in Berlin eingetroffen, wo sie am Treffen der Europäischen Volkspartei im Vorfeld der Europawahlen teilgenommen hatte. https://www.aerztezeitung.de/Panoram...te-237654.html
Die Welt der Betrüger, Hochstabler zerbricht, deshalb fährt N-TV Vollgas die Non-Stop Müll News wieder hoch. Blöde kann man ja leicht finden
Angela Merkel, war der Motor des Betruges, die Österreichische Raiffeisenbank, die Grünen ;; in der Ukraine, deshalb ist ihr Ansehen, auf Null Weltweit
"Keine" in der allgemeinen Form bedeutet nicht unbedingt "gar nichts". Lerne mal deutsch.
Ich will auch gar nicht mitreden. Schon gar nicht in diesem Strang. Was gibt es denn da "mitzureden"? Irgendwelche Weissagungen auf die nächsten Wochen projeziert und das Kommentieren von irgendwelchen angeblichen "Nachrichten"?
:haha:
Ich habe nur aufgezeigt, wie das österreichische krone-tv "arbeitet". Also bei einem Bericht über Peru bringen sie Video-Sequenzen aus dem Jemen und schreiben dann in weisser Schrift an den Bildrand "Symbolbilder Yemen". Das sieht man aber nur, wenn man das Video anhält (https://www.politikforen.net/showthr...1#post11006340).
An einigen Kommentaren auf youtube unter diesem Video sieht man auch, dass alle Betrachter vermuten, die Video-Sequenzen aus dem Jemen würden aus Peru stammen.
Der reichte aber zumindest aus, um die Bilder in dem Video von krone-tv als Fälschung zu entlarven. :fuck:
Denn gerade aufgrund meiner Erfahrung wurde ich ja stutzig und rätselte erstens, wo das denn sein solle in Peru, so vom Strassenbild her, und zweitens, was das für ein merkwürdiger negroider Typus ist. Hier in Peru gibt es sehr wohl etwa 3 % Neger noch aus der Kolonialzeit und Sklavenwirtschaft, aber diesen Typus wie in dem Video gibt es hier eigentlich nicht.
Mit der gleichen persönlichen Erfahrung vor Ort kann man dann auch andere Falschdarstellungen der BRD-GEZ-Presse erkennen. Belegen natürlich nicht, weil der BRD-Doofie mir ja nicht glauben würde. Da glaubt eh lieber seinen GEZ-Lügenmedien. Aber belegen kann man das dann für den interessierten Leser z.B. mit der engl. Wikipedia, dass die dt. Wikipedia Falschinformationen verbreitet oder Informationen, die mindestens vier Jahrzehnte alt sind, aber fälschlicherweise "heute" dazu schreibt. Das ist die eigentliche Falschinformation.
Also diese Deine Aussage ist völlig falsch:
Das Gegenteil ist der Fall.
Ich habe das Beispiel von krone-tv erwähnt, weil es mir zufällig über den Weg gelaufen ist. Gleichzeitig kann man sich dann aber denken, wie wohl die GEZ-Presse im Ukraine-Konflikt lügt, wenn sie selbst in Friedenszeiten schon bei einem Land wie Peru lügen, mit dem der sog. Westen sogar noch nicht einmal (offiziell) verfeindet ist.
!!!!!
Zur Erläuterung meines Vorschlages unter Punkt 8: Die Ukraine wird Mitglied eines neuen, europäischen Verteidigungsbündnisses!
Damit ist nicht gemeint, dass sich die Streitkräfte aller europäischen Länder lediglich zusammenschließen; es geht um die Schaffung einer einzigen europäischen Verteidigungsmacht! Die Länder selbst haben dann keine eigenen Streitkräfte mehr außer vielleicht noch ein paar Heimatschutzbrigaden.
Und um den europäischen Gedanken schnellstens weiter auszubauen, sollte die allgemeine Wehrpflicht, die für die europäischen Verteidigungskräfte zu gelten hat, in ihren Statuten festlegen, dass man grundsätzlich nicht heimatnah stationiert wird, sondern dass z.B. Ukrainer in Frankreich ihren Wehrdienst leisten, Spanier im Baltikum, Griechen in Schweden und Deutsche in Rumänien. Die europäische Völkerfreundschaft beginnt schon mit dem gemeinsamen Wehrdienst.
Für Dich vielleicht. Ich habe Dir ja schon vor Jahren gesagt, dass ich Dich für einen Untermenschen halte.
Also, ich habe das für den Rest des Forums geschrieben:
Mir ist völlig egal, was Du daraus machst oder wie Du das interpretierst.
Man muss in einem Internet-Forum ja nicht zwangsläufig Hinz und Kunz antworten. Man muss auch nicht zwangsläufig über deutsche Sprache debattieren, wenn die Strangüberschrift gar nicht das Thema hergibt.
:fuck: