User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 13501 von 32492 ErsteErste ... 12501 13001 13401 13451 13491 13497 13498 13499 13500 13501 13502 13503 13504 13505 13511 13551 13601 14001 14501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 135.001 bis 135.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Der Krieg in der Ukraine in neues Licht getaucht

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    N-TV: Der Super Lügen Sender und Medien Lügen Erzähler für ganz Blöde, schon vor 20 Jahren Das tut richtig weh, wenn man so was liest
    Du meinst, das ist frei erfunden? Ja, kann schon sein, aber nicht von n-tv. Die haben die Meldung ja nur weitergegeben. Sie stammt aus Kreisen der Bundesregierung, höchstwahrscheinlich vom deutschen Geheimdienst, der niemals selbst auf diese Idee gekommen ist. Ich vermute, sie stammt aus Kreisen des Mossad.

Rechtsextremisten in Deutschland halten nach Erkenntnissen der Bundesregierung auch nach Beginn des Angriffs auf die Ukraine Kontakt zu der für rassistische Hetze berüchtigten russischen Imperialbewegung
    Nutzer ausgeschieden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du meinst, das ist frei erfunden? Ja, kann schon sein, aber nicht von n-tv. Die haben die Meldung ja nur weitergegeben. Sie stammt aus Kreisen der Bundesregierung, höchstwahrscheinlich vom deutschen Geheimdienst, der niemals selbst auf diese Idee gekommen ist. Ich vermute, sie stammt aus Kreisen des Mossad.
    Es ist eine Erfindung, nicht einmal ein Name der angeblichen Bundesregierung ist genannt. die machen es immer so

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Punkt 8 haben ganz sicher nicht die Russen zu entscheiden!

Dass die Ukraine umgehend in ein Schutzbündnis MUSS, sollten die aktuellen Ereignisse und Erfahrungen jedem verdeutlichen - hüben wie drüben...

Aber ich sehe es als geradezu zwingend erforderlich an, dass die drei Buchstaben U - S - A nirgends und an keiner europäischen Lösung beteiligt sein sollten!
    Ich hab ja nichts zu melden, aber zusammen mit der Ukraine in einem Verteidigungsbündnis zu sein würde meinem Sicherheitsbedürfnis nicht wirklich entsprechen. Und in der EU? Ich wünschte mir, es würde mal ein reiches Land den Weg in die EU finden.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das ist eine harte Gradwanderung, die Putin da vollführen will. Auf einen möglichen Vertragsbruch der Russen werden besonders die Chinesen, sehr genau schauen.
    Wenn sich Anpassungen der Zahlungsmodalitäten innerhalb der Salvatorischen Klausel bewegen, ist es kein Vertragsbruch und daß gerade die Chinesen etwas dagegen haben sollen, westliche Leitwährungen einzudämmen, erscheint mir nicht sehr plausibel.
    Ex septentrione lux

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Ukrainische Untermenschen bei der "Arbeit":

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    59614 - Ausländerstrang. Und viele "Beiträge" mehr von dir.
    Haste doch gepetzt du Vogel und der Beitrag wurde gelöscht !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Nun denn, in erster Linie ist er seinem eigenen Land verantwortlich.
    .. dann sollte er endlich damit aufhören , Rußland und Putin zu reizen , denn diesen ganzen Konflikt hat doch dieser Komiker Selenskyj verursacht .. die Fakten dazu wurden hier ja schon geschrieben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es ist eine Erfindung, nicht einmal ein Name der angeblichen Bundesregierung ist genannt. die machen es immer so
    Es gibt aber kein Dementi.
    Das machen die nicht, das macht die deutsche Presse ganz sicher nicht, eine Nachricht zu erfinden und dann zu behaupten, das käme aus Regierungskreisen. Wenn sie das behaupten ist auch immer was dran. Nicht unbedingt an der Meldung, aber daran, dass sie aus Regierungskreisen stammt. Du glaubst nicht, welche engen Verflechtungen es zwischen unteren(!) Regierungsbeamten und Pressefuzzis gibt. Da werden ganz heftig Hände gewaschen.

Der Name unserer Bundesregierung lautet übrigens "Bundesregierung". Da kann man sich nicht vertun.
    Nutzer ausgeschieden

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist immer noch wie im Kalten Krieg. Gegen das Schaufenster BRD half auch nur die Mauer und Schiessbefehl.
    Guter Vergleich, denn auch das war ein Diplomatieversagen.
    Ursprünglich war Deutschland als Pufferstaat geplant, dann als neutraler Staat.
    Das die BRD Teil des Westens wird, war so nie Konsens der Alliierten.
    Die Mauer war also Reaktion.
    Die Geschichte wiederholt sich aber die Beschränktheit der Argumente…

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn sich Anpassungen der Zahlungsmodalitäten innerhalb der Salvatorischen Klausel bewegen, ist es kein Vertragsbruch und daß gerade die Chinesen etwas dagegen haben sollen, westliche Leitwährungen einzudämmen, erscheint mir nicht sehr plausibel.
    Ob dies hier greifen würde, kann ich nicht beurteilen.
    Also einerseits haben die Chinesen gewaltige Währungsreserven, gerade in westlichen Leitwährungen und handeln selbst primär mit diesen international, ob die also von einer solchen Nummer so begeistert sind, ist mehr als fragwürdig.
    Aber klar, das ist keine direkte Frage für die Chinesen, wohl aber eine Bewertungsfrage Russlands. Kommen die Chinesen zu dem Schluss, Russland könnte ein wirtschaftlich fragwürdig verlässlicher Partner werden, weil zunehmend die Dinge gegen Russlands Plan laufen, wird das sicherlich die Abwägung der Chinesen beeinflussen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer