AW: Linke und "grüne" Idioten demonstrieren gegen einen Redeauftritt von Sarrazin
Zitat:
Zitat von
Peg Bundy
Ist grad kein Muselschwanz in der Nähe, den Du so vollmundig bereichern kannst?
Was erwartest du von einem "konfutsen" Linken, der die revolutionäre Faust zu einer vulgären Geste verunstaltet hat?!
AW: Linke und "grüne" Idioten demonstrieren gegen einen Redeauftritt von Sarrazin
Zitat:
Zitat von
Silencer
@Bräunie,
der NPD würden auch 99% der Foristen hier nicht beitreten, warum sollte es also ausgerechnet Sarrazin machen?
Es gibt inzwischen in dieser Hinsicht andere Alternativen.
Nein! Es gibt keine Alternative zur NPD. Alle anderen sog. "Alternativen" werden einen unzumutbaren Weichspülkurs gegen die sich wie Viren vermehrenden Musels fahren und sich im Anbiederungskurs mit der sog. "Mitte" mehr und mehr von ihren Idealen entfernen, so dass am Ende nur noch dumpfer Populismus und Opportunismus übrig bleiben. Einzig die NPD wird der Migrantenlobby und den Deutschenfeinden in der Schwatzbude, die sich Bundestag nennt, den Kampf ansagen und wirkungsvolle Geschütze zur Rettung unseres deutschen Vaterlandes auffahren.
Und ich denke mal, schon in absehbarer Zeit werden @Ausonius, @Veldt und @Efna einen NPD- Mitgliedsantrag zeichnen und die von Dir angesprochenen 99% geringfügig minimieren. Udo freut sich jetzt schon auf drei neue Beitragszahler, die sich produktiv in die Parteiarbeit einzubringen wissen!
Zitat:
Zitat von
konfutse
Vollzitat
Wenn du meinen Beitrag nicht kapiert hast, solltest du auch nicht darauf antworten.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wenn du meinen Beitrag nicht kapiert hast, solltest du auch nicht darauf antworten.
Klar habe ich kapiert, dass du den Volksverhetzer als Götzen anhimmelst, deshalb habe ich so und nicht anders geantwortet, Herr Beleidigter. Deine Rot-Verteilung beweist, dass ich getroffen habe.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Klar habe ich kapiert, dass du den Volksverhetzer als Götzen anhimmelst . . .
Du gehörst augenscheinlich zu den Inhabern
einer Voll-http://www.bepa-galerie.de/fruehling...ngen/meise.jpg
Das Volk wurde von Sarrazin nicht verhetzt, sondern es ist die Hetze und Gehirnwäsche durch euch Antideutsche und Volksverräter satt.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Du himmelst ihn an und ich lehne seinen geistigen Dünnschiss ab, obwohl ich die Kulturbereicherer (wenn sie unsere Kultur so bereichern, wie das einige tun) rausschmeißen würde.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Du himmelst ihn an und ich lehne seinen geistigen Dünnschiss ab, obwohl ich die Kulturbereicherer (wenn sie unsere Kultur so bereichern, wie das einige tun) rausschmeißen würde.
Ein typischer Nebelwerfer-Beitrag, ein Muster ohne Wert.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ein typischer Nebelwerfer-Beitrag, ein Muster ohne Wert.
Was soll ich sonst von vorurteilbehafteten Schubladendenkern erwarten?
Zitat:
Zitat von
Bräunie
Und ich denke mal, schon in absehbarer Zeit werden @Ausonius, @Veldt und @Efna einen NPD- Mitgliedsantrag zeichnen und die von Dir angesprochenen 99% geringfügig minimieren.
Mit Sicherheit nicht.
Zitat:
Zitat von
Bräunie
Nein! Es gibt keine Alternative zur NPD. [...]
Du klingst ja schon wie unsere Kanzlerin.:))