AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ja. Und im Radio hörte ich wie sich plötzlich ganz unwichtige Gruppen und Verbände von der AfD distanzieren.
Was für ein Eigentor. Drauf geschissen.
Die AfD ist auch nicht dazu da um für Gruppen und Verbände Politik zu machen, sondern für die Bürger im Lande.
nicht nur im radio, auch im tv, guggsch du:
https://www.google.com/url?sa=t&rct=...j&opi=89978449
ich habe das vor zwei, drei tagen morgens um viere erwischt, da schlafen die meisten noch. :basta:
anschauen lohnt sich aber.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ein hysterischer Lehrer, macht Stimmung gegen die AfD und zuvor gehörte zu den Corona Terroristen gegen Schüler. Peinlich und die Schüler spucken heute auf die Gender, Corona Ga, Ga Lehrer
Zitat:
Zitat von
denkmalnach
Und es wirkt!! Die Leute werden einknicken. Keiner wird sich mehr trauen auch nur in geringster Weise mit der AFD in Verbindung gebracht werden!!!
Selbst die Unzufriedenen, die aktuelle auf die Straße gehen weil sie mit der Politik und Situation unzufrieden sind, distanzierrn sich von der AFD ( weil sie müssen, sonst ist ihre Existenz bedroht ).
Die Union wird in den nächsten Monaten mehr und mehr Erstarken und jeder wird vergessen, dass die aktuelle Situation, vorallem such durch die CDU entstanden ist.
Egal, hauptsache nicht "rechtsradikal" wählen.....
Und dann geht der ganze Spaß wider von vorne los.
Dann ist Mal wieder die CDU am Drücker. So geht's auch die nächsten Jahrzehnte weiter. CDU, dann SPD (+ Anhang/Koalition), dann wieder CDU ( + Anhang), dann wieder SPD....
Nichts wird in dieser BRD passieren, was nicht passieren darf.
Quatsch, diese Kampagne wird die Zustimmungswerte der AfD noch erhöhen.
Dieses noch schlimmere Verramschen des deutschen Passes ebenfalls und der Bundeshaushalt gleich recht.
Eine magere Milliarde für Wohnungsbau und 18 Milliarden Militärhilfe für die Ukraine.
Die sind doch nicht mehr ganz dicht.
Man beachte die Entwicklung der Kampagne, der Auftakt war die "Enthüllung" der Staatsfinanzierten Correktiv-Truppe, dann wurde über die Systemmedien der mediale Aufschrei erschaffen und nun die "breite Masse" auf Demos in Marsch gesetzt.
Vordergründig wurde diese Aktion vom Faecer-Ministerium inszeniert um von den Bauernprotesten abzulenken, mittelfristig soll ein Akzeptanzklima für ein AfD-Verbot geschaffen werden.
Die nächste Stufe wird sein die Opposition generell zum rechtsradikalen Verdachtsfall zu erklären um MfS2.0 noch effektiver auf sie loszulassen.
Die Verfassungsfeinde werden den Druck auf die demokratischen Kräfte weiter erhöhen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Man beachte die Entwicklung der Kampagne, der Auftakt war die "Enthüllung" der Staatsfinanzierten Correktiv-Truppe, dann wurde über die Systemmedien der mediale Aufschrei erschaffen und nun die "breite Masse" auf Demos in Marsch gesetzt.
Vordergründig wurde diese Aktion vom Faecer-Ministerium inszeniert um von den Bauernprotesten abzulenken, mittelfristig soll ein Akzeptanzklima für ein AfD-Verbot geschaffen werden.
Die nächste Stufe wird sein die Opposition generell zum rechtsradikalen Verdachtsfall zu erklären um MfS2.0 noch effektiver auf sie loszulassen.
Sowas können sich nur Dumm Kriminelle ausdenken, die jeden Respekt vor Menschen und Gesetz verloren haben
an den NDR, habe ich heute eine bereits bestätigte email gesandt, über diese Grüne NDR-Rundfunkträtin Jessica Kordouni
mit massiver Beschwerde, ob die Frau Geistes Krank ist! Sozialmedia Dreist Dumm und wie kommt wohl sowas auf solche Posten
Die Frau organisiert das u.a. wir hatten hier etliche Beiträge bereits
https://pbs.twimg.com/media/GEHltdtX...jpg&name=small
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Q...................
Die sind doch nicht mehr ganz dicht.
Leider ist es so, aber schon sehr viele Jahre. von krimineller Energie getrieben von Krieg, Pharma und Klima Betrug und Tausende von unnützen Posten
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der Pauker scheint keine richtige Autorität zu besitzen und von den aufgeklärten Schülern milde ausgelacht zu werden.
Zitat:
Zitat von
Olliver
So friedlich, wie halt die Hamas-Islamisten sind, [/B]
die dabei fröhlich ihre Terror-Fahnen geschwenkt haben.
Merkst du was?
Da, wo wir standen, war keine einzige Pali-Fahne zu sehen, geschweige denn, die der Hamas. Letztere ist hier übrigens verboten!
Warst du auch da? Wo wir standen, wurden nur die üblichen Antifa-Parolen hochgehalten...
Zitat:
Zitat von
amendment
Da, wo wir standen, war keine einzige Pali-Fahne zu sehen, geschweige denn, die der Hamas. Letztere ist hier übrigens verboten!
Warst du auch da?
Ich war auf BauernDemos,
ich gehe doch nicht auf STAATS-DEMO-PARADEN!
Wo die Regierung gegen die Opposition hetzt!
Zitat:
Wo wir standen, wurden nur die üblichen Antifa-Parolen hochgehalten...
Viele Palifahnen auf dem TAGESSCHAU-BILD.
Da hat wohl wieder die KI-Zensur versagt?
:haha:
Zitat:
Zitat von
KatII
Der Pauker scheint keine richtige Autorität zu besitzen und von den aufgeklärten Schülern milde ausgelacht zu werden.
Erschreckendes Rumbrüllen,
solche wahnsinnigen Linken müssen raus fliegen.
Schulen müssen neutral sein!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Erschreckendes Rumbrüllen,
solche wahnsinnigen Linken müssen raus fliegen.
Schulen müssen neutral sein!
Das alles erinnert an den Zerfall der sowjetischen Gesellschaftsordnung. Moralisten moralisieren, weil sie müssen, aber niemanden juckt es, weil Existenznöte für ideologischen Quatsch keinen Raum lassen.
Meine Lehrerin hat mal meinen Klassendienst beanstandet. Meine Antwort "hab ich mich etwa engagieren lassen?" :sark: