AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Leute wollen das so. Also hoffe ich das jetzt in Kürze alle Geschäfte bis mindestens April schließen müssen und ausschließlich Homeoffice an der Tagesordnung steht. Leute die kein Homeoffice machen können, müssen auf Pritschen in den Werken nächtigen um im häuslichen Umfeld nicht infiziert zu werden. Schule bis Ende des Jahres komplett dicht, ebenso Kitas und Kindergärten!
Krass - aber ohne solche Aufmachungen und Übertreibungen sind manche Leute auf ihren Posten ja nichts - sie werden erst zu was, wenn sie mehr als übertreiben.
Und die Leute vor ihnen wie vor Buddha auf die Knie fallen.
Die gewöhnlichen natürlich.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Krass - aber ohne solche Aufmachungen und Übertreibungen sind manche Leute auf ihren Posten ja nichts - sie werden erst zu was, wenn sie mehr als übertreiben.
Dir würde ich auch das Internet daheim im Hausarrest kappen!
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Mit "der Realität"? Wie siehst sie denn aus, "die Realität"? Du sprichst letztlich - wie jeder - nur davon, was du als Realität wahrnimmst.
Wieviele dieser Todesfälle sind denn nachweislich wegen Corona verstorben? Öhmmm.... nu wird's eng, was Jung? :D
genauso wenige wie auf der Insel, wobei ja bei uns der Statistikbetrug noch heftiger ist
https://telegra.ph/Corona-Tote-Ersta...itannien-01-02
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Dort ist Lockdown. Trotz Verbot wurde demonstriert, Demonstranten versuchten Polizeisperren zu durchbrechen und zurückzudrängen.
Die Polizei setzte Schlagstöcke und Hunde ein.
Folter ist etwas anderes als Strassenschlachten mit der Polizei. Der Nils sollte sich mal um die US-Foltergefängnisse kümmern.
Zitat:
Zitat von
amendment
Welcher Faschismus trat in Österreich zutage?
Der politische Umgang mit der sog. "Pandemie". Faschistischer Geist wäre die treffendere Bezeichnung gewesen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin alles Andere als ein Mehrheitsbeschaffer. Wenn ich kritisiere, tut das richtig weh - weil dahinter ein wacher Geist und präziser Verstand steckt...
Von diesem "wachen Geist" und "präzisen Verstand" habe ich noch nichts gesehen - du kannst ihn offenbar recht gut vor uns hier verbergen :D
Aber zumindest als dein einziger Bewunderer bleibst du dir treu... hat doch auch was, oder?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dir würde ich auch das Internet daheim im Hausarrest kappen!
Ich mir manchmal auch :-) :fizeig:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ausnahmslos ALLE meine Kollegen haben sich aus Eigennutz impfen lassen. Reisen, Fussball, Party, Shoppen - damit sie wieder alles machen können und sie ihre Freiheiten wiederbekommen. Solidarität. Ich darf schallend lachen!
Ja, geht mir genauso. Keine Ahnung, wo amendment lebt... vermutlich in Schlumpfhausen oder so :?
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ja, die Quertreiber übertreiben wie gewohnt und reichlich dümmlich.
Ansonsten sorgt Lauterbach dafür, dss die Quarantänebstimmungen in der wohl kommenden Omikron-Welle gelockert werden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Leute wollen das so. Also hoffe ich das jetzt in Kürze alle Geschäfte bis mindestens April schließen müssen und ausschließlich Homeoffice an der Tagesordnung steht. Leute die kein Homeoffice machen können, müssen auf Pritschen in den Werken nächtigen um im häuslichen Umfeld nicht infiziert zu werden. Schule bis Ende des Jahres komplett dicht, ebenso Kitas und Kindergärten!
Darf ich neben dem Kraftwerk schlafen? Da ist schön warm.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ausserdem bist du äußerst bescheiden und in keinster Weise selbstverliebt! :dafür:
Na wird ihm ja wohl auch nichts anderes übrig bleiben, wenn's sonst keiner tut ;). Loving amendment is a dirty job, but somebody’s gotta do it :D