User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es gab eine Zeit, da habe ich noch TV geguckt. Unter anderem eine aus meiner heutigen Sicht kaum erträgliche Serie namens "Fackeln im Sturm".
Du erinnerst mich stark an eine zwielichtige Figur daraus: "Elkanah Bent", Offizier, Narzisst, Blender, Psycho, zu allem Schlechten fähig.
Nein, von Dir kritisiert zu werden, tut nicht weh. Es beruhigt. Ein ehrliches Lob aus Deiner Feder hingegen wäre schlimmer als Prügel.
Omikron schon da ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Leute sollen zurück zum Home-Office und die Kinder wieder aus der Schule - wann sollen die Kinder denn was lernen - 2 Jahre zurück - Pisa wird sie gar nicht mehr reinlassen auf die Liste derer, die was können.InterviewEpidemiologe: "Omikron-Welle ist schon da"
Das neue Jahr startet mit der fünften Corona-Welle. Trotz milderer Verläufe hätten Ungeimpfte ein hohes Risiko, schwer an der Omikron-Variante zu erkranken, sagt der Epidemiologe Timo Ulrichs. Um sie zu schützen, müsse man versuchen, die Welle möglichst flach zu halten.
Geändert von Dalmatin (03.01.2022 um 13:24 Uhr)
Die Leute wollen das so. Also hoffe ich das jetzt in Kürze alle Geschäfte bis mindestens April schließen müssen und ausschließlich Homeoffice an der Tagesordnung steht. Leute die kein Homeoffice machen können, müssen auf Pritschen in den Werken nächtigen um im häuslichen Umfeld nicht infiziert zu werden. Schule bis Ende des Jahres komplett dicht, ebenso Kitas und Kindergärten!
Sicher... und vor 10 Tagen kam das Christkind zu dir und in ein paar Monaten wird der Osterhase vorbeischauen
Wie unzureichend unser Gesundheitssystem ist, bemisst sich nicht daran, wie es bei dir gerade klappt, Hydromorphin für deine Mutter zu beschaffen... nicht mal beispielhaft!

Ansage org hat die RKI-Daten noch genauer durchforstet und damit steht fest:
Dennoch behauptet der Impfmafia-Handlanger:RKI-Daten: Geimpfte und Geboosterte haben 8-fach höheres Omikron-Infektionsrisiko als Ungeimpfte
Von
Peter Haisenko
-
3. Januar 2022
........
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Geheimnis scheint in der Gen-Plörre zu liegen....
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)