User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13498 von 15792 ErsteErste ... 12498 12998 13398 13448 13488 13494 13495 13496 13497 13498 13499 13500 13501 13502 13508 13548 13598 13998 14498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.971 bis 134.980 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was in Amsterdam gestern geschah ist jetzt ein Fall für den UN-Sonderberichterstatter über Folter Nils Melzer:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum? Hat sich ein Gender–Bulle seine lackierten Fingernägel abgebrochen beim Verdreschen von Frauen und Kindern auf der Demo?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dafür geht es Konzernen mit aktiven Lobbyisten i.d.R. umso besser. Das ist es, was ich meine: Das Geld, was ich einzahle, landet selten dort, wo es wirklich gebraucht würde.
    Ja. Fast kaum zu glauben jetzt der Mindeststeuersatz bezüglich Steuerparadiese:

[Links nur für registrierte Nutzer] › wirtschaft › finanzen › glo...
    01.11.2021 — Im Sommer einigten sich die G20-Staaten dann auf eine Steuer von 15 Prozent.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin alles Andere als ein Mehrheitsbeschaffer. Wenn ich kritisiere, tut das richtig weh - weil dahinter ein wacher Geist und präziser Verstand steckt...
    Es gab eine Zeit, da habe ich noch TV geguckt. Unter anderem eine aus meiner heutigen Sicht kaum erträgliche Serie namens "Fackeln im Sturm".

Du erinnerst mich stark an eine zwielichtige Figur daraus: "Elkanah Bent", Offizier, Narzisst, Blender, Psycho, zu allem Schlechten fähig.

Nein, von Dir kritisiert zu werden, tut nicht weh. Es beruhigt. Ein ehrliches Lob aus Deiner Feder hingegen wäre schlimmer als Prügel.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Omikron schon da ?

InterviewEpidemiologe: "Omikron-Welle ist schon da"

Das neue Jahr startet mit der fünften Corona-Welle. Trotz milderer Verläufe hätten Ungeimpfte ein hohes Risiko, schwer an der Omikron-Variante zu erkranken, sagt der Epidemiologe Timo Ulrichs. Um sie zu schützen, müsse man versuchen, die Welle möglichst flach zu halten.
    Die Leute sollen zurück zum Home-Office und die Kinder wieder aus der Schule - wann sollen die Kinder denn was lernen - 2 Jahre zurück - Pisa wird sie gar nicht mehr reinlassen auf die Liste derer, die was können.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Ich jedenfalls bekomme keine großen Kalbsaugen, wenn ich mich mit der Realität auseinandersetze!
    Mit "der Realität"? Wie siehst sie denn aus, "die Realität"? Du sprichst letztlich - wie jeder - nur davon, was du als Realität wahrnimmst.

"Bis zum 15. Dezember 2021 stieg die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus in der Bundesrepublik auf 106.680 Tote
    Wieviele dieser Todesfälle sind denn nachweislich wegen Corona verstorben? Öhmmm.... nu wird's eng, was Jung?
    Geändert von Dalmatin (03.01.2022 um 13:24 Uhr)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Omikron schon da ?

Die Leute sollen zurück zum Home-Office und die Kinder wieder aus der Schule - wann sollen die Kinder denn was lernen - 2 Jahre zurück - Pisa wird sie gar nicht mehr reinlassen auf die Liste derer, die was können.
    Die Leute wollen das so. Also hoffe ich das jetzt in Kürze alle Geschäfte bis mindestens April schließen müssen und ausschließlich Homeoffice an der Tagesordnung steht. Leute die kein Homeoffice machen können, müssen auf Pritschen in den Werken nächtigen um im häuslichen Umfeld nicht infiziert zu werden. Schule bis Ende des Jahres komplett dicht, ebenso Kitas und Kindergärten!

Und unser Gesundheitssystem wird unter der "Federführung" von Karl Lauterbach noch deutlich verbessert und im Sinne der Patienten optimiert werden!
    Sicher... und vor 10 Tagen kam das Christkind zu dir und in ein paar Monaten wird der Osterhase vorbeischauen

Wie unzureichend unser Gesundheitssystem ist, bemisst sich nicht daran, wie es bei dir gerade klappt, Hydromorphin für deine Mutter zu beschaffen... nicht mal beispielhaft!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Was haben denn Zwangsimpfungen mit Ethik zu tun, gehts noch?!

lt.RKI Tagesbericht vom 30.12.21 sind über 96% der Hospitalisierten doppelt geimpft und auch geboostert. Eine Impf resistente Variante war im übrigen zu erwarten, weil das die zwangsläufige Folge dieser Sinnlos-Massenimpfungen ist!

Klinisch-epidemiologische Daten
    Zu den im Meldesystem vorliegenden Omikronfällen sind zum Teil Zusatzinformationen bekannt. Für
    6.788 Fälle wurden Angaben zu den Symptomen übermittelt, es wurden überwiegend keine oder
    milde Symptome angegeben. Am häufigsten wurde von Patientinnen und Patienten mit Symptomen
    Schnupfen (54 %), Husten (57 %) und Halsschmerzen (39 %) genannt. 124 Patientinnen und Patienten
    wurden hospitalisiert, vier Person sind verstorben. Für 543 (5 %) Fälle wurde eine Exposition im Aus-
    land angegeben. 186 Patientinnen und Patienten waren ungeimpft, 4.020 waren vollständig geimpft,
    von diesen wurde für 1.137 eine Auffrischimpfung angegeben. Auf Basis der übermittelten Daten
    wurden unter allen übermittelten Omikron-Infektionen 148 Reinfektionen ermittelt, zu keiner der
    von Reinfektion betroffenen Person wurden Vorerkrankungen übermittelt. Abbildung 9 zeigt die Ver-
    teilung der bisher übermittelten Omikronfälle in Deutschland. In allen Bundesländern wurden Omik-
    ronfälle nachgewiesen…..

Die gesunden Ungeimpften bleiben von Omikron weitestgehend verschont!

kd
    Ansage org hat die RKI-Daten noch genauer durchforstet und damit steht fest:

RKI-Daten: Geimpfte und Geboosterte haben 8-fach höheres Omikron-Infektionsrisiko als Ungeimpfte
    Von
    Peter Haisenko
    -
    3. Januar 2022

........

Dennoch behauptet der Impfmafia-Handlanger:

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Corona kriegt sie alle, sogar im ewigen Eis!

Schade, dass niemand 2018 in eine Raumkapsel stieg und seitdem nicht mehr mit der Erde in Kontakt kam. Der hätte bestimmt ebenfalls Corona!
    Das Geheimnis scheint in der Gen-Plörre zu liegen....

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Sicher... und vor 10 Tagen kam das Christkind zu dir und in ein paar Monaten wird der Osterhase vorbeischauen

Wie unzureichend unser Gesundheitssystem ist, bemisst sich nicht daran, wie es bei dir gerade klappt, Hydromorphin für deine Mutter zu beschaffen... nicht mal beispielhaft!
    Erinnert mich an diverse Zwangspsychotiker in der Klappse. Amendment sollte mal seine Medikation neu einstellen lassen.

Bitte "pandemisch" aus Sicht eines Virus "denken". Dieses verbreitet sich wie Wasser nach dem Prinzip des geringsten Widerstandes.
    Auch das ist mal wieder Blödsinn im Quadrat und tatsächlich abhängig vom jeweiligen Erreger. Zudem sieht man doch gerade jetzt mit Corona, dass dem Virus ein evtl. Impf-Widerstand herzlich schnurz ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 13498 von 15792 ErsteErste ... 12498 12998 13398 13448 13488 13494 13495 13496 13497 13498 13499 13500 13501 13502 13508 13548 13598 13998 14498 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer