User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Belügen muss nicht stets in klassischster Form einer vorsätzlichen Wiedergabe bewusst falscher Tatsachen erfolgen. Einseitige Informationen, Manipulation durch Information und deren Bewertung, Art und Weise, wie Informationen inszeniert werden, selektives Informieren... all das sind Instrumente, deren sich die ÖR selbstverständlich bedienen... und das wahrhaftig nicht zu knapp.
Zum einen nutzt das herzlich wenig, wenn diese sog. "Einheitsführer" inkompetent bis ins Mark sind. Und zweitens treffe ich meine Entscheidungen nach MEINEN Maßstäben und nicht, wie es irgendwelche Einheitsführer für mich als richtig erachten. Und ja... als einfacher Soldat bin ich mir der beste Einheitsführer und nicht selten kann ich es für mein Wohl und Wehe weitaus besser.
Du täuschst Dich. Amendment spricht für die übergroße Mehrheit in diesem Land. Dieses Land ist mehrheitlich von komplett Bekloppten bevölkert, Kostprobe: gestern hat Ralf Stegner (mein Lieblings–Sozi) Atomkraftbefürworter als Nazis bezeichnet.
Im Ernst, ich hoffe Dein Alias steht dafür das Du aus Split o.ä. kommst, jeder noch so abgewrackte Penner in Split, Makarska oder Dubrovnik hat mehr Hirn und mehr gesunden Menschenverstand als 80% des hiesigen Volkes zwischen Flensburg und Garmisch.
Was in Amsterdam gestern geschah ist jetzt ein Fall für den UN-Sonderberichterstatter über Folter Nils Melzer:
[Links nur für registrierte Nutzer]