User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13497 von 15788 ErsteErste ... 12497 12997 13397 13447 13487 13493 13494 13495 13496 13497 13498 13499 13500 13501 13507 13547 13597 13997 14497 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 134.961 bis 134.970 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Also erst muss ich doch mal ganz kurz loswerden, was ich davon halte:

Ok, jetzt geht's mir schon was besser. Deine Einstellung in Ehren (auch wenn ich davor keinerlei Achtung oder auch nur ein Fuzzelchen Respekt oder Wertschätzung dafür hege), aber du wirst dich damit zweifellos in einer sehr kleinen, kleinen, kleinen, kleinen, kleinen, kleinen Gemeinschaft vorfinden. Die Motivation der allerallerallerallermeisten dürfte blanker Eigennutz sein und sonst gar nichts. Darum schenk dir die moralische Mär von wegen Solidarität und Gemeinschaftssinn als Argument.
    Ausnahmslos ALLE meine Kollegen haben sich aus Eigennutz impfen lassen. Reisen, Fussball, Party, Shoppen - damit sie wieder alles machen können und sie ihre Freiheiten wiederbekommen. Solidarität. Ich darf schallend lachen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ganz nebenbei erwähnte sie, dass auf dem hiesigen EDEKA-Parkplatz Impfpässe mit ihrem Stempel verkauft würden. Hat sie gesehen - also so einen Impfausweis. Ihr Name, Stempel gefälscht, aber originale Kleber drin. 250 Euro das Stück.
    250 € ???? Geh mal in eine Bar, Disko, Gym, Handy-Laden, Shisha, Spielothek usw....ab 25 €. Überall, wo Migranten betreiben und sich aufhalten.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ausnahmslos ALLE meine Kollegen haben sich aus Eigennutz impfen lassen. Reisen, Fussball, Party, Shoppen - damit sie wieder alles machen können und sie ihre Freiheiten wiederbekommen. Solidarität. Ich darf schallend lachen!
    Oder sich einen Ausweis besorgt. Den eh keiner genau kontrolliert.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin alles Andere als ein Mehrheitsbeschaffer. Wenn ich kritisiere, tut das richtig weh - weil dahinter ein wacher Geist und präziser Verstand steckt...
    Ausserdem bist du äußerst bescheiden und in keinster Weise selbstverliebt!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aus amendments Sicht seid ihr aber doch Schuld , denn die Großeltern wollten ja nicht kommen weil ihr nicht alle geimpft seid !

Wetten !
    Dahingehend hat sich der Nutzer mir gegenüber noch nicht geäussert.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    250 € ???? Geh mal in eine Bar, Disko, Gym, Handy-Laden, Shisha, Spielothek usw....ab 25 €. Überall, wo Migranten betreiben und sich aufhalten.

Oder sich einen Ausweis besorgt. Den eh keiner genau kontrolliert.
    Ich brauche son Ding nicht. Ich bin ungeimpft und das bleibt auch so. Dazu stehe ich.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Nein. Wir werden nicht belogen. Wir werden nur von tagesaktuellen Informationen regelrecht geflutet, deren "inhaltliches Verfalldatum" oft schon nach 24 Stunden erreicht wird.
    Belügen muss nicht stets in klassischster Form einer vorsätzlichen Wiedergabe bewusst falscher Tatsachen erfolgen. Einseitige Informationen, Manipulation durch Information und deren Bewertung, Art und Weise, wie Informationen inszeniert werden, selektives Informieren... all das sind Instrumente, deren sich die ÖR selbstverständlich bedienen... und das wahrhaftig nicht zu knapp.

Das ist tatsächlich mit einer Kriegssituation vergleichbar, wo die Vorgänge an den verschiedenen Frontabschnitten kaum planbar sind und die verantwortlichen Einheitsführer nach bestem Wissen und Gewissen schnell zu reagieren haben. Oftmals leider zum Unverständnis der einfachen Soldaten...
    Zum einen nutzt das herzlich wenig, wenn diese sog. "Einheitsführer" inkompetent bis ins Mark sind. Und zweitens treffe ich meine Entscheidungen nach MEINEN Maßstäben und nicht, wie es irgendwelche Einheitsführer für mich als richtig erachten. Und ja... als einfacher Soldat bin ich mir der beste Einheitsführer und nicht selten kann ich es für mein Wohl und Wehe weitaus besser.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Ich bin alles Andere als ein Mehrheitsbeschaffer. Wenn ich kritisiere, tut das richtig weh - weil dahinter ein wacher Geist und präziser Verstand steckt...
    Deswegen wohl auch der meistgesperrte User im vergangenen Jahr - wirklich sehr clever
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Also erst muss ich doch mal ganz kurz loswerden, was ich davon halte:

Ok, jetzt geht's mir schon was besser. Deine Einstellung in Ehren (auch wenn ich davor keinerlei Achtung oder auch nur ein Fuzzelchen Respekt oder Wertschätzung dafür hege), aber du wirst dich damit zweifellos in einer sehr kleinen, kleinen, kleinen, kleinen, kleinen, kleinen Gemeinschaft vorfinden. Die Motivation der allerallerallerallermeisten dürfte blanker Eigennutz sein und sonst gar nichts. Darum schenk dir die moralische Mär von wegen Solidarität und Gemeinschaftssinn als Argument.
    Du täuschst Dich. Amendment spricht für die übergroße Mehrheit in diesem Land. Dieses Land ist mehrheitlich von komplett Bekloppten bevölkert, Kostprobe: gestern hat Ralf Stegner (mein Lieblings–Sozi) Atomkraftbefürworter als Nazis bezeichnet.
    Im Ernst, ich hoffe Dein Alias steht dafür das Du aus Split o.ä. kommst, jeder noch so abgewrackte Penner in Split, Makarska oder Dubrovnik hat mehr Hirn und mehr gesunden Menschenverstand als 80% des hiesigen Volkes zwischen Flensburg und Garmisch.

sunbeam
    Gast

Wie gesagt, eines wenn nicht das wichtigste Axiom der Sozialpsychologie lautet, das jeder seine eigene Wahrnehmung hat. Die Deine sei Dir von Herzen gegönnt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Was in Amsterdam gestern geschah ist jetzt ein Fall für den UN-Sonderberichterstatter über Folter Nils Melzer:

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten
Seite 13497 von 15788 ErsteErste ... 12497 12997 13397 13447 13487 13493 13494 13495 13496 13497 13498 13499 13500 13501 13507 13547 13597 13997 14497 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer