Kommt noch was konstruktives zum Thema Ukraine? Weil bei 9/11 hast dich ja bereits bis auf deine Knochen blamiert :haha:
Druckbare Version
Als Münchner begegnen mir seit Jahrzehnten Japaner und Chinesen als Touristen.Der Kleidungsstil der Japaner ist einen Tick eleganter als der chinesische.
Vietnamesen kenne ich 5...aus meiner Studentenzeit als Taxifahrer.Es waren immer freundliche Kollegen...Ihre Eltern/Großeltern waren die Boat-people aus Südvietnam.:cool:
Blamieren tust hierin nur du dich die ganze Zeit. Dich Hohlphrasendrescher nimmt hier doch keiner mehr ernst und ich schrieb dir auch warum.
Was die Ukraine angeht, so könnte es da bezüglich der NATO ebenso einige Überraschungen geben, zumindest indirekt, "über Bande"...
Der Süden ist ja auch bekannt dafür, dass dort viele Touristen aus dem asiatischen Raum zu finden sind. Wenn man jetzt in einer entsprechenden Branche arbeitet, wird man auch dadurch einen entsprechenden Trainingseffekt haben. Im Endeffekt ist es ja nur genau das, ein "Mangel" an Training. Während wir praktisch von Geburt an, darauf trainiert werden, europäische Gesichter auseinanderzuhalten, ist das natürlich nicht der Fall mit asiatischen.