Nein, Russland macht das nicht. Russlands Ziel ist die ökonomische Verbindung mit Europa. Das Ziel der USA ist es, genau das zu verhindern.
Die UdSSR gibt es seit 1991 nicht mehr. Ist dir das noch nicht aufgefallen?
Der Punkt ist, die Amerikaner schaffen es, ihren Einfluss nach 45 ohne Krieg in Europa zu halten und zu erweitern.
Die Rotzrussen müssen dafür Mauern bauen, auf Menschen schiessen, mit Panzern gegen Demonstranten anrollen und Angriffskriege führen. Fällt dir da nichts auf?
Die Ukraine ist in dieser Frage gespalten. Im Moment herrscht in Kiew die Westfraktion.Die Rotzrussen sind unattraktiv. Das ist die Wahrheit. Wenn die Einfluss auf die Ukraine haben wollen, dann sollen sie bessere Angebote machen als die Amis und nicht das Land zerstören und die Menschen ermorden.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Was kann ich denn dafür, wenn du meine diesbezüglich klar formulierten Standpunkte zum Beginn des NATO-Afghanistankriegs nicht argumentativ widerlegen kannst und stattdessen hier nur immerfort den hohlphrasendreschenden Kasper machst? Es ist doch offensichtlich: Du hast hierin argumentativ nix drauf. Aber das kann sich ändern... hoffe ich doch.