AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:gp::appl:
Besten Dank! ;)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gehören aber fast alle ausländischen Publishern. In Frankreich und Polen wird die Gaming-Branche schon lange vom Staat unterstützt, während hierzulande die Boomer noch über "Killerspiele " gemotzt haben.
"Killerspiele" sind auch so ein Ding. Die Medien und die Politik bekämen Schnappatmung, würden solche Spiele hier programmiert werden.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sehr gut!
Diesem Virus muß man nur noch den Geldhahn zudrehen!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Eine Grundpflicht ist mit Sicherheit nicht, mich mit irgendeiner Plörre impfen zu lassen.
:dg::gib5:
amendment wird dir erklären das es eine Grundpflicht ist , dich impfen zu lassen , da du sonst das Gemeinwohl gefährdest und somit aus der Gesellschaft
ausgeschlossen gehörst !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bin deswegen auch gespannt auf Elex 2. Bisher haben sich die Piranhas dem widersetzen können. Deren Spiele gelten ja auch als toxisch, weil zu maskulin. :D
Days Gone war witzig. Ist ja eine Zombieapokalypse mit Virus usw. Der Protagonist ist ganz bewusst auch eher ein Anti-Held. Ein Biker. Typischer "Bad Boy". Da gibt es ein Lager mit einem Anführer der über das Radio dauernd VTs über die Apokalypse verbreitet. Ziemlich aktuell eigentlich. Erstaunlich. Jedenfalls macht der Held sich das ganze Spiel über über den VTler so ein wenig lustig. Bis zum Schluss dann ein offenes Ende suggeriert, dass es noch viel schlimmer ist.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, deswegen ist er nicht beurlaubt. Die begründen nicht mal offiziell.
Ich habe aber die Meldung eingestellt. Grund waren zu wenige Vorlesungen. Die allerdings wegen Corona ausgefallen waren
Ja , genau das werfen sie ihm vor , zu wenige Vorlesungen , hätte er sie abgehalten hätte er gegen Coronamaßnahmen verstoßen , das sagen sie
aber nicht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:dg::gib5:
amendment wird dir erklären das es eine Grundpflicht ist , dich impfen zu lassen , da du sonst das Gemeinwohl gefährdest und somit aus der Gesellschaft
ausgeschlossen gehörst !
Da die Impfung wirkungslos ist, kann ich seine Beweggründe sogar verstehen...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da die Impfung wirkungslos ist, kann ich seine Beweggründe sogar verstehen...
wirkungslos ist sie nur in bezug auf den werbeslogan, sie ist mir sicherheit - für den einen mehr, den anderen mehr - von schädlichen nebenwirkungen begleitet.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wirkungslos ist sie nur in bezug auf den werbeslogan, sie ist mir sicherheit - für den einen mehr, den anderen mehr - von schädlichen nebenwirkungen begleitet.
Sagen wir’s mal so, diejenigen die durch Impfung leichte Verläufe haben, hätten auch ohne Impfung leichte Verläufe...
Zitat:
Zitat von
amendment
Sagt der Vogel Strauß, der seinen Kopf in den Sand steckt...
wer mit m Kopf im Arsch von anderen steckt, sollte sich besser zurückhalten!