AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
ABBAS, hat Georg Soros Deppen Hirnwäsche hinter sich. Der kann wie Baerbock, Heiko Maas, nur so deppert herum lallen. Geschäftsmodell: Dumm Labberer
Auf mich macht er jedenfalls nicht den Eindruck, daß ihn diese Abrichtung zu einem glücklichen Menschen machte.
Ich kann mir grad so ein bissel Schadenfreude nicht verkneifen.
Die BILD Titelt grad:
5 neue Corona-Fälle
Bayern zittert um den Rückrunden-Auftakt
Sorge vor Omikron +++ Was jetzt geändert wird +++ Wie Neuer nach Hause kommen soll
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/fc-bayern-wegen-omikron-und-corona-faellen-zittern-um-den-rueckrunden-auftakt-78703018,view=conversionToLogin.bild.html
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dieselben, die wollen, dass ich mich bis 70 kaputtmaloche, geben jetzt vor, dass es ihnen um mein Wohlergehen ginge, wenn sie mich dazu zwingen wollen, mir Medikamente spritzen zu lassen die ich nicht will.
Man muss nirgendwo zu kurz gekommen sein um das als Heuchelei zu erkennen.
Heuchelei ist das wohl eher nicht, aber definitiv bigott...
Tja, vielleicht sollte man, wenn es ums Wohlergehen des ganzen Volkes geht, damit endlich Schluss machen und darauf verzichten, möglichst alle mit einbeziehen wollen. Wer partout nicht will, darf in punkto Gemeinschaft "draußen bleiben" - mit allen Konsequenzen, versteht sich.
Einfach nur die "Rosinen" der Gemeinschaft rauspicken wollen, nur die Rechte wahrnehmen, aber keine Pflichten übernehmen, auch keine Solidarität mit den Beschlüssen der Mehrheit der Gemeinschaft zeigen, das geht natürlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Visir
Ich habe meine Grabstätte bereits gemietet. Bei dem Massensterben was kommen wird will ich nichts dem Zufall überlassen. Meine Nachfahren sollen nicht auch noch für meine Grabstätte mit horrenden Preise abgezockt werden.
Gute Frage. Von einen Pharmainsider weiß ich, daß es bisher schon an ein Wunder grenzt innerhalb so kurzer Zeit diese Massen an Impfstoffen herzustellen und zu vertreiben, die man bisher schon verimpft haben will.
Sie wissen, daß sie das nicht können. Deshalb sind sie doch in Panik, weil sich das rumsprechen könnte oder bereits rumgesprochen hat.
Wenn die kritische Masse dahinter kommt, daß sie betrogen worden sind werden Köpfe rollen, und das nicht nur symbolisch.
Das befürchte ich auch!
Wenn die so Betrogenen, bzw. um ihre Gesund, bzw. der Gesundheit ihrer Lieben Geprellten aufwachen ...
Zitat:
Zitat von
navy
Jetzt zittern aber Alle hier. Die Leute der Wissenschaft hat gesprochen:cool:
Gute Idee! hatten die doch schon 2020 total vergessen, vor lauter Geschäften. Ausser Fake Medien Storys aus Wuhan, hatten die nie
Diese Damen und Herren sind dem Hass und der Gier verfallen.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Wo uneinsichtige Betonpfeiler stehen, ist eine Frage der Blickrichtung. Wer sind denn solche Betonpfeiler deiner Meinung nach?
Prinzipienreiter. Dogmatische Parteigänger. Politische Aussitzer.
Zitat:
Zitat von
amendment
Heuchelei ist das wohl eher nicht, aber definitiv bigott...
Tja, vielleicht sollte man, wenn es ums Wohlergehen des ganzen Volkes geht, damit endlich Schluss machen und tatsächlich möglichst alle mit einbeziehen wollen. Wer partout nicht will, darf in punkto Gemeinschaft "draußen bleiben" - mit allen Konsequenzen, versteht sich.
Einfach nur die "Rosinen" der Gemeinschaft rauspicken wollen, nur die Rechte wahrnehmen, aber keine Pflichten übernehmen, auch keine Solidarität mit den Beschlüssen der Mehrheit der Gemeinschaft zeigen, das geht natürlich nicht.
Warum weigerst du dich so militant, den Inhalt und Sinn der Grundrechte zubegreifen?
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Warum leben in Baden Wurtemberg & Bayern so wenig ü. 65 ?
Sind wohl alle schon gestorben !
Diese Grafik könnte hervorragend dazu dienen, nicht nur deine Frage zu beantworten bzw. diese Grafik richtig zu interpretieren. Denn in Bezug auf Grafiken, Statistiken oder Daten ganz allgemein und deren korrekte Interpretationen hapert es hier bei Einigen ganz gewaltig.
Ich verrate hier mal vorab Folgendes: deine Antwort ist falsch.
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Warum leben in Baden Wurtemberg & Bayern so wenig ü. 65 ?
Sind wohl alle schon gestorben !
Ja, ab 64 müssen wir raus aus Bayern.
Zitat:
Zitat von
Buella
Warum weigerst du dich so militant, den Inhalt und Sinn der Grundrechte zubegreifen?
Erkläre du mir den Sinn und Inhalt von Grundrechten und ich erkläre dir den Sinn und Inhalt von Grundpflichten!