AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Visir
Schau an, es kommt auch in der Justiz zum Umdenkprozeß. Warum dieser Wandel? Es ist eben so, daß die dieser Plandemie serviöse Wissenschaft außen vor bleiben mußte, sonst hätte es keine Plandemie geben können.
Jetzt muß auch generell die Existenz von Viren hinterfragt werden, denn das Isolationsverfahren nach Pasteur, das aus dem 19. Jahrhundert stammt, ist wissenschaftlich nicht haltbar, da die Gegenprobe nie gemacht worden ist.
https://web.archive.org/web/20220102...n-Gesetze.html
Die wahrscheinlichste Theorie von Viren ist, dass sie ganz einfach das Genom von Körperzellen sind, eine Art der ungeschlechtlichen Vermehrung eben. Kannst du bei Wikipedia / Viren nachlesen, ist eine plausible Erklärung.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mit Fakten ist niemand aus der Corona Kirche zu erreichen...sie basteln sich ihre Impfwelt einfach so, wie es ihnen gefällt.
Ich hoffe mal, die Impfung wirkt so, wie es einige Wissenschaftler prognostiziert haben.
Das würde mir gefallen
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was ist denn plötzlich so schlimmes passiert? Die Zahlen sind trotz höherer Impfquote doch nicht gross anders als letztes Jahr.
Und wie rechtfertigt sich nochmal eine Impfpflicht wenn sich permanent Geimpfte auf ihren 2G und sogar 2G Plus Rudelbumsveranstaltungen anstecken? Ach ja, mit den schweren Verläufen die 90% aller Infizierten auch ohne Impfung nicht bekommen...
Ein guter Politiker verkündet politische Maßnahmen ex ante, d.h. im Fall der Viruseindämmung bevor prognostizierte Zustände eintreten. Siehe es einfach als Prophylaxe an, um noch Schlimmeres zu verhindern.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Schon klar. Nur überleben Viren ohne Wirt üblicherweise nicht so lange. Davon abgesehen finde ich es auch recht seltsam, daß in diesen Zeiten solches Gepäck nicht desinfiziert wird.
Ist ja ohnehin lediglich Spekulation, sollte aber genau deswegen genauer untersucht werden. Würde auch die Wirkungslosigkeit der Maßnahmen erklären.
Bei jedem Paket einer Versenders steht...desinfiziert...und das ist beim Gepäck ebenso...aber woher soll das jemand hier wissen?
Zitat:
Zitat von
Neu
Die wahrscheinlichste Theorie von Viren ist, dass sie ganz einfach das Genom von Körperzellen sind, eine Art der ungeschlechtlichen Vermehrung eben. Kannst du bei Wikipedia / Viren nachlesen, ist eine plausible Erklärung.
Fast richtig, wie ich denke. Viren sind die Reste von abgestorbenen Körperzellen. Das ist das einzige Material was Louis Pasteur bei seinem Isolationsverfahren nachweisen konnte. Er ließ vermeintlich infizierte Körperzellen im Reagenz durch Sauerstoff- und Nahrungsentzug absterben, das Ergebnis ist dann das Isolat mit noch ein paar Bestandteilen. Die Gegenprobe mit uninfizierten Zellen hatte er nie durchgeführt oder zumindest nichts darüber bekannt gegeben. Über viele Jahrzehnte wird dieses Verfahren jetzt angewendet, ohne Gegenprobe, was wissenschaftlich wäre. Vor einige Monaten hat ein deutscher Mikrobiologe diese Gegenprobe gemacht, mit dem gleichen Ergebnis. Es ist also keine VT was uns David Icke schon vor mehreren Jahren versucht hat uns nahe zu bringen. Es fehlt der wissenschaftliche Beweis für die Existenz aller Viren. Ich halte Icke zwar für einen Gatekeeper aber Gatekeeper bringen nun mal Wahrheiten an die Öffentlichkeit. Es liegt nun mal an jedem selbst, ob er sich kurz vor der Enthüllung der großen Wahrheit in der Blase des Gatekeepers gefangen halten läßt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Als Narziss ist dein größtes Problem die völlige Abwesenheit der Fähigkeit zur Selbstreflektion.
Du freust dich ja sogar über Beleidigungen, wichtig ist nur, dass dir jemand Aufmerksamkeit schenkt.
Du hast tatsächlich recht; ich wachse sogar an deiner intellektuellen Resorption! Zwar wenig, aber irgendwie gelingt es mir immer, aus allem Energie für mich zu ziehen...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Bei jedem Paket einer Versenders steht...desinfiziert...und das ist beim Gepäck ebenso...aber woher soll das jemand hier wissen?
Seit wann ist das so? Ich habe beruflich schon einige Fernflüge hinter mir, da stand nie etwas auf dem Gepäckstücken von desinfiziert.
Zitat:
Zitat von
hamburger
So etwa
https://www.dinies.com/flughafen-uv-tunnel.html
Zitat:
Zitat von
Neu
Da findet man absolut keine Zahlen. Keine Messwerte, garnichts. Ich behaupte, dass ein Nasenring aus Gold viel effektiver ist.
Bitte nicht sogleich einen "Strohmann" einführen; gerade ging es um deine Behauptung, dass man auf Seiten des RKI irgendwo stünde, dass das korrekte Tragen von Masken gar nichts bringe...
Du bist in der Beweispflicht!
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte nicht sogleich einen "Strohmann" einführen; gerade ging es um deine Behauptung, dass man auf Seiten des RKI irgendwo stünde, dass das korrekte Tragen von Masken gar nichts bringe...
Du bist in der Beweispflicht!
Das hat niemand behauptet. Lern endlich lesen