AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch.
Geimpfte infizieren sich viel weniger leicht als Ungeimpfte* mit den bekannten Folgen für das Gesundheitssystem und die Wirtschaft in unserem Land, jedenfall wenn sie nicht ohne Tests, Masken und Abstände oder besser garnicht in Discos und Clubs gehen.
*Denen will ich garnichts, ich empfehle nur.
Und es gibt keine "Zionsspritze"! :basta:
Da muß ich dir leider widersprechen. In dem KH, aus dem ich Einblick habe, sind stets die mit der Zionsspritze geschlumpten jene, die zu 80 Prozent und mehr die Pandemiestation "wirtschaftlich belasten".
Zitat:
Zitat von
amendment
Soll ich dir mal aufzeigen, was heutzutage immer noch in punkto "Mondlandung" an verschwörungstheoretischem Mist im Umlauf ist?
Am NASA-Programm zur Entwicklung und Durchführung waren 300.000 Menschen beteiligt. Mindestens. Und alle wurden angeblich zum Schweigen vergattert...
Das Ganze per geheimdienstlicher Anordnung "wasserdicht" zu halten, gelänge noch nicht einmal dem KGB oder dem Ministerium für Staatssicherheit der VR China. Der CIA oder der NSA ganz sicher nicht!!
Wie stehst du denn zum NSU? Das wäre für mich wirklich ein Lackmustest bezüglich deiner Person ...
Zitat:
Zitat von
Don
Das tat im zweiten Fall schon das Gericht, Supermann.
Der erste war in Peißenberg vor dem Rewe, da gibt es gegenüber ausgestellte Bänke vor einem Baumarkt.
Die alte Dame war mit Maske einkaufen und anscheinend ziemlich fertig und setzte sich dahin. War die Zeit in der man sich draußen nur bewegen durfte, aber nicht hinsetzen.
Ich bekam das kurz darauf mit weil die Leute im Markt extremst aufgebracht waren.
war bei uns am anfang der maskerade auch der fall, da wurde eine frau ohne maske durch die komplette, fast menschenleere fußgängerzone gejagd, dingfest gemacht und mediengerecht verhaftet. sie sollte oder mußte? 500 euronen bezahlen.
kam riesengroß marktschreierisch in der zeitung.
wie das ding aber dann wirklich ausging, ob sie geklagt hat, weiß ich nicht, weil danach nämlich schweigen im blätterwald herrschte.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das nenne ich eine krude Verschwörungstheorie! Der Wahnsinn, wie man so etwas auch nur ansatzweise für bare Münze nehmen kann!
Einfach widerlegen. Aber das kannst du nicht, weil ich BEWEISE habe.
Zitat:
Zitat von
Neu
Einfach widerlegen. Aber das kannst du nicht, weil ich BEWEISE habe.
Ich warte bis heute auf deine Beweise der KZ`s und der Gaskammern.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Da muß ich dir leider widersprechen. In dem KH, aus dem ich Einblick habe, sind stets die mit der Zionsspritze geschlumpten jene, die zu 80 Prozent und mehr die Pandemiestation "wirtschaftlich belasten".
Mensch Frundsberg. Kannst du nicht wenigstens mal wie ein erwachsener Mensch schreiben? Das Kindergesabbel hört sich einfach nur fürchterlich an.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Wir halten also erst mal fest, dass du tatsächlich NICHTS von dem statuieren und aufrecht halten konntest, was du hier in unserer Diskussion erst so großspurig festzustellen gemeint hast. Also mal wieder nichts los mit den drei Juristen meiner Sorte, die du verfrühstückst. :D
Im Gegensatz zu dir mit deinen stets länglichen und mit jeder Menge inhaltsleerer Stanzen angefüllten Beiträgen bin ich auf ein von dir selbst genanntes Beispiel, nämlich das Tragen von Masken, konkret eingegangen. Ich habe mir die aktuelle Position Wodargs zu diesem Thema auf seiner Internetseite angesehen und bin dabei unverhofft auf einen kleinen Justizskandal im Umfeld der Querdenkerszene gestoßen, den Wodarg seinen Jüngern aber tunlichst verschweigt.
Im von mir verlinkten Artikel zu Wodargs Machenschaften wurde genau diese unseriöse, halbseidene Vorgehensweise anhand verschiedener Beispiele kritisiert. Man könnte das Thema jetzt vertiefen, aber wozu? Mit einem wie Wodarg sollte man sich keine Sekunde länger beschäftigen als unbedingt nötig. Und mit Verschwörungstheoretikern sollte man sich nicht auf inhaltliche Diskussionen einlassen. Das raten einem jedenfalls alle, die sich mit dieser traurigen menschlichen Spezies beruflich beschäftigen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich warte bis heute auf deine Beweise der KZ`s und der Gaskammern.
Wohin sie die ungeimpften schicken wollen? Im moment killen sie sie mit der Spritze.
Zitat:
Zitat von
tosh
Oh, ich meinte mit Land die d. Bundesländer, zB Bayern und Sachsen versus Schleswig-Holstein.
Ja, ich weiß. Ein Beispiel:
In Bayern und Sachsen ist die Inzidenz hoch, beide Länder begegnen dem mit verschärften Maßnahmen.
In Schleswig-Holstein ist die Inzidenz niedrig, hier kann man sich noch relativ unbeschwert im öffentlichen Leben bewegen.
Der Schleswig-Holsteiner fährt nun nach Bayern.
1. Wer will das verhindern?
2. Wer will das kontrollieren?
Er infiziert sich bei diesem Besuch und kehrt planmäßig wieder zurück.
1. Wer will das verhindern?
2. Wer will das kontrollieren?
Und da man sich in Schleswig-Holstein ohne größere Restriktionen frei bewegen kann, was könnte passieren? Welches Risikopotential hätte dieser einzige Besuch mit welchen hypothetischen Auswirkungen?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Im Gegensatz zu dir mit deinen stets länglichen und mit jeder Menge inhaltsleerer Stanzen angefüllten Beiträgen bin ich auf ein von dir selbst genanntes Beispiel, nämlich das Tragen von Masken, konkret eingegangen. Ich habe mir die aktuelle Position Wodargs zu diesem Thema auf seiner Internetseite angesehen und bin dabei unverhofft auf einen kleinen Justizskandal im Umfeld der Querdenkerszene gestoßen, den Wodarg seinen Jüngern aber tunlichst verschweigt.
Im von mir verlinkten Artikel zu Wodargs Machenschaften wurde genau diese unseriöse, halbseidene Vorgehensweise anhand verschiedener Beispiele kritisiert. Man könnte das Thema jetzt vertiefen, aber wozu? Mit einem wie Wodarg sollte man sich keine Sekunde länger beschäftigen als unbedingt nötig. Und mit Verschwörungstheoretikern sollte man sich nicht auf inhaltliche Diskussionen einlassen. Das raten einem jedenfalls alle, die sich mit dieser traurigen menschlichen Spezies beruflich beschäftigen.
Beschäftige dich doch ganz einfach mit der unglaublichen Geschichte des Impfens:
https://www.initiative.cc/Artikel/20...es_Impfens.htm
""Die Idee des Impfens reicht mindestens bis ins 1. Jahrhundert nach Christus zurück, ...""
Und dann erkläre mir mal, wie man unter etwa 380 Billionen Viren die "Schädlinge" herauskomplimentiert, ohne das gesamte Viren ... gleichgewicht zu stören und Mutationen zu erzeugen.