AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp, die Ente hat den Knall noch nicht gehört,nämlich daß lt. RKI Tagesbericht vom 30.12.21 über 96% der Hospitalisierten doppelt geimpft und teilweise auch geboostert sind. Aber möglicherweise interpretiere ich die Offizial-Faktenlage nur falsch...
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile
Richtig. Du interpretierst die Faktenlage eindeutig falsch. Wie diese richtig zu interpretieren ist, habe ich hier dargelegt. Ein Mindestmaß von kognitivem Verständnis vorausgesetzt, versteht sich...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Na, auch im neuen Jahr unablässig auf Sendungsbewusstsein?
Ob ich mich allerdings als "Volksempfänger 2.0" eigne, weiß ich nicht. Aber das mit dem Sendungsbewusstsein ist schon richtig...
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
yepp, die Ente hat den Knall noch nicht gehört,nämlich daß lt. RKI Tagesbericht vom 30.12.21 über 96% der Hospitalisierten doppelt geimpft und teilweise auch geboostert sind. Aber möglicherweise interpretiere ich die Offizial-Faktenlage nur falsch...
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile
Die fühlen sich eben zu sicher. Wird denen ja auch ständig erzählt. Vollimmunisiert sind sie angeblich. Vollimmunisiert bedeutet normalweise wenn man das so hört, dass man sich nicht anstecken kann. Oder zumindest die Wahrscheinlichkeit dafür bei weniger als 1% liegt. Wer vollimmunisiert ist, würde wohl sofort denken, zu 99% bin ich immun.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann sag doch mal etwas zur Vita unseres Gesundheitsministers Karl Lauterbach; also ich finde: beeindruckend. Und dennoch wird er hier von den Impfgegnern und Querdenkern "zerrissen", diffamiert, diskreditiert, verunglimpft. Auch die mit Photoshop manipulierten Fotos bezüglich seines Zahnstatus finde ich "unterirdisch" und infam.
Aber dieser "Stil" einiger User hier setzt sich auch im Forum fort, in dem andere User auf gleiche Weise verunglimpft werden...
Ist doch klar: In einem Irrenhaus wäre jemand mit klarem Verstand natürlich eine Bedrohung. Wahnsinnige klopfen sich am liebsten gegenseitig auf die Schultern.
Zitat:
Zitat von
amendment
Stimmt nicht; in Weißrussland ist nur genau jene Freiheit tot, die ihr Impfgegner und Querdenker bei uns so "überstrapaziert" für euch in Anspruch nehmt!
du dreckiger Heuchler, wenn du das Sagen bekommen würdest, würdest du es genauso machen und sicher noch schlimmer, dass hast du ja oft genug geschrieben.
Der Luka hat nur den ganzen Carolairrsinn nicht mitgemacht, selbst die Bestechungsgelder hat er ausgeschlagen, klar das da manche ziemlich sauer auf ihn sind und erst recht, als der Umsturzversuch nicht geklappt hat
und nochmals: Wir sind KEINE IMPFGEGNER, sondern nur Gegner eines großen Feldversuches (Feuermelder der SPD im MoMoma)
der 1. nutzlos ist und 2. niemand die langfristigen Folgen kennt
Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von
amendment https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Dann sag doch mal etwas zur Vita unseres Gesundheitsministers Karl Lauterbach;
also ich finde: beeindruckend. Und dennoch wird er hier von den Impfgegnern und Querdenkern "zerrissen", diffamiert, diskreditiert, verunglimpft. Auch die mit Photoshop manipulierten Fotos bezüglich seines Zahnstatus finde ich "unterirdisch" und infam.
Aber dieser "Stil" einiger User hier setzt sich auch im Forum fort, in dem andere User auf gleiche Weise verunglimpft werden...
also: 1. Hochstapler, ist kein Epidemologe
2. Im Lipobyscandal dabei , mit etlichen Todesopfern
3. mit verantwortlich für die Fallpauschale und Privatisierung des Gesundheitswesen
4. beim Schweinegrippefake auch dabei
5. Oberparanoiker seit Frühjahr 20, keine seiner Prognosen ist eingetroffen, wir müssten alle längst todd sein
das ist wirklich beeindruckend und befähigt zum Minister :dg:
deine Sumpfungen haben dir auch den letzten Rest deiner gesunden Gehirnregionen nachhaltig zerstört
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Kausalität ist definitiv falsch. Warum es in Afrika keine "Leichenberge" gibt, wurde hier schon mehrfach klar und nachvollziehbar dargelegt! Deine Interpretation ist von daher nicht richtig.
Warum denn?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die fühlen sich eben zu sicher. Wird denen ja auch ständig erzählt. Vollimmunisiert sind sie angeblich. Vollimmunisiert bedeutet normalweise wenn man das so hört, dass man sich nicht anstecken kann. Oder zumindest die Wahrscheinlichkeit dafür beinweniger als 1% liegt. Wer vollimmunisiert hört, würde wohl sofort denken, zu 99% bin ich immun.
Und wieder ein Strohmann. Niemand hat jemals von einer "Vollimmunisierung" gesprochen! Merkst du eigentlich noch, dass fast in jedem deiner Postings bewusst lancierte Unwahrheiten und Falschmeldungen zu finden sind? Diese "kleidest" du dann mit Teilwahrheiten und verifizierbaren Fakten, um dann den Gesamttenor deiner Aussagen als richtig und wahr darzustellen.
Warum bedienst du dich solch mieser rhetorischer Tricks? Hast du das wirklich nötig?
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Du interpretierst die Faktenlage eindeutig falsch. Wie diese richtig zu interpretieren ist, habe ich hier dargelegt. Ein Mindestmaß von kognitivem Verständnis vorausgesetzt, versteht sich...
Die geimpften/geboosterten Hospitalisierten liegen über 26% über der Impfquote(ca.70%)! Was also gibts da falsch zu interpretieren,wenn nur ca.4% Ungeimpfter hospitalisiert werden mußten?
kd
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wieder ein Strohmann. Niemand hat jemals von einer "Vollimmunisierung" gesprochen! Merkst du eigentlich noch, dass fast in jedem deiner Postings bewusst lancierte Unwahrheiten und Falschmeldungen zu finden sind? Diese "kleidest" du dann mit Teilwahrheiten und verifizierbaren Fakten, um dann den Gesamttenor deiner Aussagen als richtig und wahr darzustellen.
Warum bedienst du dich solch mieser rhetorischer Tricks? Hast du das wirklich nötig?
Du bist wirklich dumm. Und borniert. Und das ist eine gefährliche Mischung.
2 Sekunden googeln. Wahllose Quelle.
Beispiel gefällig? Deutsche Behörde in BW:
https://sozialministerium.baden-wuer...t-bei-2g-plus/
"Die Landesregierung hat die 2G-Plus-Regelung der neuen Corona-Verordnung noch einmal präzisiert. Wer geboostert ist oder wessen Vollimmunisierung nicht länger als 6 Monate zurück liegt, ist von der Testpflicht bei 2G-Plus befreit."
Muss man dir Bilder malen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Fakten interpretiert man nur, wenn man lügen will.