-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
20.15h pro7 „Tenet“ USA 2020 (190/138’)
Actionthriller mit J.D.Washington,
Robert Pattinson, Elisabeth Debicki, Michael Caine
Keine Wdhl.
https://www.tip-berlin.de/wp-content...08/tenet-1.jpg
#
20.15h RTL2 „Ocean’s Eleven“ USA 2001 (140/111’)
Gauner Komödie mit George Clooney, Matt Damon,
Andy Garcia, Bratt Pitt
Keine Wdhl.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...MgC17QyCmfXA&s
#
22.35h RTL2 „28 days later“ GB 2002 (130/108’)
Horror mit Cillian Murphy, Naomie Harris,
Megan Burns
Wdhl: 21.6.25 *1.00h
https://images.bauerhosting.com/lega...at&w=1440&q=80
-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Eridani
hör doch mal endlich auf mit diesem alten krempel/scheißdreck, den wir schon zigmal gesehen und dafür doppelt und drei- bis vierfach bezahlt haben mit der abgepreßten gez.:germane:
verdammt noch mal.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
hör doch mal endlich auf mit diesem alten krempel/scheißdreck, den wir schon zigmal gesehen und dafür doppelt und drei- bis vierfach bezahlt haben mit der abgepreßten gez.:germane:
verdammt noch mal.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:gp:
merci :D
ist doch wahr, mir geht das regelrecht auf den nichtvorhandenen sack.
ich habe eine lange geduld, aber irgendwann reichts allmählich mit dem schmarrn.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich habe eine lange geduld, aber irgendwann reichts allmählich mit dem schmarrn.
Ist mir gleichgültig.
Was hier manche Nutzer mittlerweile absondern, ist nur noch absurd.
Schade um das ehemals wirklich gute Forum.
Ich kann nur noch den Kopf schütteln.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ist mir gleichgültig.
Regt euch doch darüber nicht auf.
Ist halt Eris analoger TV-Strang.
Keine Wiederholung!
:D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Keine Wiederholung!
Mir egal.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ist mir gleichgültig.
Was dieser Mini da von sich laesst sowas kackt mein russischer Koeter aus, der sich als Nazi gibt.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ist mir gleichgültig.
uffbasse mit dem kopfschütteln, das kann wirklich verdammt weh tun, ich spreche aus erfahrung, das genick knackt, aaauuuaaa.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Keine Wiederholung!
na gut, wennst meinst, aber nerven tut es trotzdem, der alte mist aus hollywood.
heute abend? kommt frühstück bei tiffany, den film hat er vergessen oder ich liege falsch und der kam gestern?? kopfkratz
eh worscht, so ab achte verschlafe ich die meisten dinger, hehehe :D
-
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Was dieser Mini da von sich laesst sowas kackt mein russischer Koeter aus, der sich als Nazi gibt.
laß den mini in ruhe, jungspund.:germane:
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
na gut, wennst meinst, aber nerven tut es trotzdem, der alte mist aus hollywood.
heute abend? kommt frühstück bei tiffany, den film hat er vergessen oder ich liege falsch und der kam gestern?? kopfkratz
eh worscht, so ab achte verschlafe ich die meisten dinger, hehehe :D
Ich streame etwas illegal. Meist nur kurze Werbung. Dann penne ich ein...:D
Was mich allerdings nervt, egal wie die in dem Film oder der Folge rumballern, wenn ich weg bin, bin ich weg. ABER bei der Abspannmelodie werde ich immer munter. EGAL welche Serie oder welcher Film das ist...
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
laß den mini in ruhe, jungspund.:germane:
Lass gut sein. :D
Der gehört zum Rudel. Er braucht nur noch ein wenig Erziehung. Oder Euthanasie. Man wird sehen...
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
hör doch mal endlich auf mit diesem alten krempel/scheißdreck, den wir schon zigmal gesehen und dafür doppelt und drei- bis vierfach bezahlt haben mit der abgepressten gez.:germane:
verdammt noch mal.
Wie du möchtest Sibilla.
Hiermit beende ich meine Beiträge im Strang "Fernsehtipps"
#
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12411981
Kann man die Uhr nach stellen; kaum werde ich im HPF kritisiert, ist er ran, unser Dorf-Ei aus dem Norddeutschen Kuhdorf!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich streame etwas illegal. Meist nur kurze Werbung. Dann penne ich ein...:D
Was mich allerdings nervt, egal wie die in dem Film oder der Folge rumballern, wenn ich weg bin, bin ich weg. ABER bei der Abspannmelodie werde ich immer munter. EGAL welche Serie oder welcher Film das ist...
:dg:
wir sind brüder und schwestern im geiste, mir gehts genau so, aber so ab de zwölfe, eins oder zwei bin ich wach, da kommen gute filme.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Lass gut sein. :D
Der gehört zum Rudel. Er braucht nur noch ein wenig Erziehung. Oder Euthanasie. Man wird sehen...
ach so, okay, dann mach du das. ich habe erzogen und heute keine lust mehr dazu.
demnächst bin ich weg, laku noc.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Keine Wiederholung!
Nun nicht mehr.......ich will euch damit nur einen Gefallen tun..........
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wie du möchtest Sibilla.
Hiermit beende ich meine Beiträge im Strang "Fernsehtipps"
#
ich weiß nicht, ob du nachts nicht schlafen kannst so ab drei/vier uhr, da kommen wirklich gute filme, die neu sind, die schaue ich mir oft an, wenn ich wach bin.
ist nur ein tip, aber der z. t. über zwanzig oder dreißig jahre alte mist ist echt nicht mehr gefragt.
da schauspielern nur noch tote herum, für die wir schon zigmal bezahlt haben mit unserer gez.
nix für ungut, ich wollte dir nix böses und du kannst ja auch nix dafür, daß der ganze krampf ständig wiederholt wird.
ich wünsche dir eine gute nacht. :))
-
Eri, mach weiter. Was soll diese ganze Aufregung hier?
Heute pausiert die gemütliche Mordserie auf NITRO bei mir!
Grund:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...Unbenannt6.png
Eventuell unterbrochen durch:
Die nackte Wahrheit · Salvador Dalí und mehr
21.06.2025 ∙ Kunst + Krempel ∙ BR
https://www.ardmediathek.de/img?imwi...971414ba5bb1d4
Ne richtige Nackerte, oh jui, oh jui! Und Schätzung 3.500 bis 4.000 €. Uff. Hier schon in der Mediathek!
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich weiß nicht, ob du nachts nicht schlafen kannst so ab drei/vier uhr, da kommen wirklich gute filme, die neu sind, die schaue ich mir oft an, wenn ich wach bin.
ist nur ein tip, aber der z. t. über zwanzig oder dreißig jahre alte mist ist echt nicht mehr gefragt.
da schauspielern nur noch tote herum, für die wir schon zigmal bezahlt haben mit unserer gez.
nix für ungut, ich wollte dir nix böses und du kannst ja auch nix dafür, daß der ganze krampf ständig wiederholt wird.
ich wünsche dir eine gute nacht. :))
Hier ist doch ein schöner Film auf Abruf, geht also: https://www.joyn.de/filme/strictly-s...5-1131209698-1
Lassen wir Eri doch seine Filme.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Was Du Alles ansiehst
Zitat:
Strictly Sexual - Endlich Sex!!
Die Drehbuchautorin Donna und ihre beste Freundin Christi bewohnen gemeinsam ein luxuriöses Appartement in Los Angeles und sind beide in ihren bisherigen Männerbeziehungen nicht eben glücklich geworden. Als sie in einer Bar die befreundeten Bauarbeiter Stanny und Joe aufreißen und mit ihnen den besten Sex ihres Lebens haben, reift ein kühner Entschluss. Warum nicht die beiden dauerhaft als Liebesdiener engagieren und im Zelt im Garten einquartieren. Zunächst läuft es wie geplant, doch dann stellen sich echte Gefühle ein und alles wird kompliziert.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Was Du Alles ansiehst
Ich sollte auch mal Bauarbeiter werden! :kug: Hat nicht geklappt.
-
Der letzte Polizeiruf/Tatort vor der Sommerpause....es ist unfassbar dass die ARD die jetzt auf 3 Monate ausdehnt!!
https://www.bild.de/unterhaltung/tv-...83c34f34ff12cf
Polizeiruf so woke wie möglich, darf alles nicht wahr sein
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Eri, mach weiter.
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Gott, ist die Hauptdarstellerin häßlich!
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Eri, mach weiter.
Das darf er , wens nervt, bleibt halt weg! So what?
-
HR Programm Heute | 20:15 - 21:00 | 45 Min.
Abenteuer Diagnose
D 2022 | Doku
Das blaue Wunder
Von Geburt an entwickelt sich Tobi langsamer als andere Kinder. Er leidet unter einer mysteriösen Schwäche der Beine. Lange deutet alles auf eine chronische Nervenkrankheit hin.
Doch dann wirft den Jungen ein harmloser Infekt völlig aus der Bahn. Auf einmal befällt die rätselhafte Schwäche auch sein Herz und die Eltern müssen um sein Leben bangen.
-
Heute wieder die volle Ladung Mord und Totschlag! Auf NITRO:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...Unbenannt2.png
-
Heute kommt der Krempel aus dem Haus!
https://www.ardmediathek.de/img?imwi...f1267baa49b6f4
Mythologische Badeszene · Gemälde und mehr
28.06.2025 ∙ Kunst + Krempel ∙ BR
Alles muss raus! Danach wird es gemütlich:
Die letzte Fahrt
Die Ermittler werden zu einem verlassenen Auto gerufen, dessen Innenraum blutverschmiert ist. Die Wagenhalterin, eine junge Mutter, ist verschwunden. Die Beamten befürchten, dass sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist. Ihr Freund, der unter Verdacht gerät, verweigert jedoch jegliche Aussage. Im zweiten Fall entpuppt sich ein vermeintlicher Verkehrsunfall als Mord, als bei Unfalllenker eine Schusswunde festgestellt wird.
NITRO Heute | 20:15 - 21:05 | 50 Min.
Akte Mord – Ermittler auf Beweisjagd
Fall 1, Schatten der Vergangenheit: Friedrichshafen im September 2017. Ein skrupelloser Erpresser vergiftet fünf Gläschen mit Babynahrung und verteilt die Produkte in verschiedenen Geschäften. Am selben Abend sendet er den Handelskonzernen und dem Bundeskriminalamt seine Forderungen. Die fünf Gläschen können alle gefunden werden, bevor ein Mensch zu Schaden kommt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, da der Mann droht, weitere vergiftete Produkte in Umlauf zu bringen. Fall 2, Eiskalt abserviert: ...
NITRO Heute | 21:05 - 22:05 | 60 Min.
Anwälte der Toten – Rechtsmediziner decken auf
-
Heute wieder die volle Ladung Mord und Totschlag! Auf NITRO:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...Unbenannt9.png
-
Fr 04.07.2025 | 22:00 - 23:30RBBDie Puhdys in der Waldbühne
Das 3000. Konzert
Im Sommer 1999 feiern die Puhdys in der Berliner Waldbühne ihr 30-jähriges Jubiläum. 22.000 Fans sind dabei. Ein unvergessener Abend. Das rbb Fernsehen zeigt das legendäre Konzert.
------------Freue mich schon:crazy:
-
Was für ein Gekrempel! Raus damit!
https://www.ardmediathek.de/img?imwi...72ee36aedcf8e7
Kaffeeklatsch und Blütenkunst · Porzellan und mehr
05.07.2025 ∙ Kunst + Krempel ∙ BR
Und im Anschluß heute Mayday!
20:15 - 21:05 Sa 05.07. https://a2.tvspielfilm.de/images/tv/...mini/welt.webp
Mayday – Voll erwischt
Abgekommen von der Startbahn
21:05 - 22:00 Sa 05.07. https://a2.tvspielfilm.de/images/tv/...mini/welt.webp
Mayday – Steigflug nach unten
Aufprall in Schweden
Oh je, oh je.
-
Heute | 20:15 - 22:30 | 135 Min.
Eröffnungskonzert Schleswig-Holstein Musik Festival 2025 https://a2.tvspielfilm.de/images/tv/...mini/3sat.webp
https://www.3sat.de/assets/eroeffnun...=1751294238602
Felix Mendelssohn Bartholdy: Violinkonzert e-Moll op. 64
Anton Bruckner: Sinfonie Nr. 7 E-Dur
Für die erkrankte Pianistin Khatia Buniatishvili springt der taiwanesische Geiger Ray Chen beim Eröffnungskonzert des Schleswig-Holstein Musik Festivals 2025 ein. Der 1989 in Taipeh geborene, vielfach ausgezeichnete Virtuose interpretiert gemeinsam mit dem NDR Elbphilharmonie Orchester Mendelssohns Violinkonzert e-Moll op. 64.
-
RBB - Mi 09.07.2025 | 20:15 - 21:45 50 Jahre Karat
Dokumentation Deutschland 2025
-
BR 3 um 20.15: Hubert ohne Staller :appl:
Das ist das einzige was ich mir ÖR Schundfunk noch ansehe!
-
Statt dämlicher Frauen-Tretball-Abende mal was gemütliches!
https://a2.tvspielfilm.de/images/tv/...ini/rtl-n.webpHeute | 20:15 - 21:05 | 50 Min.
Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin
USA 2003 | Doku
Ein bewusstlos am Boden liegender Mann wird zwei Mal absichtlich von einem Truck überrollt. Zeugen beobachten die Tat, doch sowohl der LKW als auch die Leiche sind kurz darauf verschwunden… Konnte man das Verbrechen aufklären und wenn ja, wie?
Außerdem: Im Jahr 1993 gab es in Florida eine Reihe an Raubmorden an Touristen. Ein Urlauber überlebte und trug eine Bisswunde davon. Konnte man anhand des Gebissabdrucks den Täter ausfindig machen?
Nächste Folge 69 um 21:05 Uhr Insgesamt 4 Folgen bis 0:10 Uhr
-
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Frauen und Schwuchteln gucken Frauen Fussball....kein Mann interessiert sich für die Lesben-spiele. Sehen nicht aus wie Frauen, haben keine knackigen Ärschen, keine prallen Titten, aber sind angeblich irgendwie Frauen. LGBT in Gay-Gemoney lässt grüssen...
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Frauen und Schwuchteln gucken Frauen Fussball....kein Mann interessiert sich für die Lesben-spiele. Sehen nicht aus wie Frauen, haben keine knackigen Ärschen, keine prallen Titten, aber sind angeblich irgendwie Frauen. LGBT in Gay-Gemoney lässt grüssen...
Nur Frauen und Schwuchteln schauen Frauenwettbewerbe bei Olympischen Spielen ...!?
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Nur Frauen und Schwuchteln schauen Frauenwettbewerbe bei Olympischen Spielen ...!?
Ich schau mir Frauen, aber weder " Frauen "- boxen und noch " Frauen " -gewichtheben an. Ich steh auf Frauen, nicht auf Männer die wie Frauen aus sehen.
Noch ist das nicht verboten.:D