User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz

+ Auf Thema antworten
Seite 536 von 545 ErsteErste ... 36 436 486 526 532 533 534 535 536 537 538 539 540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.351 bis 5.360 von 5441

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Fr 04.07.2025 | 22:00 - 23:30RBBDie Puhdys in der Waldbühne

Das 3000. Konzert
    Im Sommer 1999 feiern die Puhdys in der Berliner Waldbühne ihr 30-jähriges Jubiläum. 22.000 Fans sind dabei. Ein unvergessener Abend. Das rbb Fernsehen zeigt das legendäre Konzert.

------------Freue mich schon
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Was für ein Gekrempel! Raus damit!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Kaffeeklatsch und Blütenkunst · Porzellan und mehr
    05.07.2025 ∙ Kunst + Krempel ∙ BR

Und im Anschluß heute Mayday!

20:15 - 21:05 Sa 05.07. [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mayday – Voll erwischt
    Abgekommen von der Startbahn

21:05 - 22:00 Sa 05.07. [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Mayday – Steigflug nach unten
    Aufprall in Schweden

Oh je, oh je.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Heute | 20:15 - 22:30 | 135 Min.
    Eröffnungskonzert Schleswig-Holstein Musik Festival 2025 [Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Felix Mendelssohn Bartholdy: Violinkonzert e-Moll op. 64
    Anton Bruckner: Sinfonie Nr. 7 E-Dur
    Für die erkrankte Pianistin Khatia Buniatishvili springt der taiwanesische Geiger Ray Chen beim Eröffnungskonzert des Schleswig-Holstein Musik Festivals 2025 ein. Der 1989 in Taipeh geborene, vielfach ausgezeichnete Virtuose interpretiert gemeinsam mit dem NDR Elbphilharmonie Orchester Mendelssohns Violinkonzert e-Moll op. 64.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von der Karl

RBB - Mi 09.07.2025 | 20:15 - 21:45 50 Jahre Karat

Dokumentation Deutschland 2025
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied Benutzerbild von luggi69

BR 3 um 20.15: Hubert ohne Staller

Das ist das einzige was ich mir ÖR Schundfunk noch ansehe!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Statt dämlicher Frauen-Tretball-Abende mal was gemütliches!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]Heute | 20:15 - 21:05 | 50 Min.
    Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin
    USA 2003 | Doku

Ein bewusstlos am Boden liegender Mann wird zwei Mal absichtlich von einem Truck überrollt. Zeugen beobachten die Tat, doch sowohl der LKW als auch die Leiche sind kurz darauf verschwunden… Konnte man das Verbrechen aufklären und wenn ja, wie?

Außerdem: Im Jahr 1993 gab es in Florida eine Reihe an Raubmorden an Touristen. Ein Urlauber überlebte und trug eine Bisswunde davon. Konnte man anhand des Gebissabdrucks den Täter ausfindig machen?

Nächste Folge 69 um 21:05 Uhr Insgesamt 4 Folgen bis 0:10 Uhr

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

UEFA Frauen 2025

[Links nur für registrierte Nutzer]

Spannende Spiele, ohne Pöbeln, Anspucken, Handgreiflichkeiten, Beschimpfungen.

Gestern Abend sehr spannend wieder.

Gentlemen gucken Frauen UEFA.

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    UEFA Frauen 2025

[Links nur für registrierte Nutzer]

Spannende Spiele, ohne Pöbeln, Anspucken, Handgreiflichkeiten, Beschimpfungen.

Gestern Abend sehr spannend wieder.

Gentlemen gucken Frauen UEFA.
    Frauen und Schwuchteln gucken Frauen Fussball....kein Mann interessiert sich für die Lesben-spiele. Sehen nicht aus wie Frauen, haben keine knackigen Ärschen, keine prallen Titten, aber sind angeblich irgendwie Frauen. LGBT in Gay-Gemoney lässt grüssen...

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Frauen und Schwuchteln gucken Frauen Fussball....kein Mann interessiert sich für die Lesben-spiele. Sehen nicht aus wie Frauen, haben keine knackigen Ärschen, keine prallen Titten, aber sind angeblich irgendwie Frauen. LGBT in Gay-Gemoney lässt grüssen...
    Nur Frauen und Schwuchteln schauen Frauenwettbewerbe bei Olympischen Spielen ...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Nur Frauen und Schwuchteln schauen Frauenwettbewerbe bei Olympischen Spielen ...!?
    Ich schau mir Frauen, aber weder " Frauen "- boxen und noch " Frauen " -gewichtheben an. Ich steh auf Frauen, nicht auf Männer die wie Frauen aus sehen.

Noch ist das nicht verboten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer