User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz |
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ich streame etwas illegal. Meist nur kurze Werbung. Dann penne ich ein...
Was mich allerdings nervt, egal wie die in dem Film oder der Folge rumballern, wenn ich weg bin, bin ich weg. ABER bei der Abspannmelodie werde ich immer munter. EGAL welche Serie oder welcher Film das ist...
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ez már nem az én hazám
ich weiß nicht, ob du nachts nicht schlafen kannst so ab drei/vier uhr, da kommen wirklich gute filme, die neu sind, die schaue ich mir oft an, wenn ich wach bin.
ist nur ein tip, aber der z. t. über zwanzig oder dreißig jahre alte mist ist echt nicht mehr gefragt.
da schauspielern nur noch tote herum, für die wir schon zigmal bezahlt haben mit unserer gez.
nix für ungut, ich wollte dir nix böses und du kannst ja auch nix dafür, daß der ganze krampf ständig wiederholt wird.
ich wünsche dir eine gute nacht.![]()
Eri, mach weiter. Was soll diese ganze Aufregung hier?
Heute pausiert die gemütliche Mordserie auf NITRO bei mir!
Grund:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Eventuell unterbrochen durch:
Die nackte Wahrheit · Salvador Dalí und mehr
21.06.2025 ∙ Kunst + Krempel ∙ BR
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ne richtige Nackerte, oh jui, oh jui! Und Schätzung 3.500 bis 4.000 €. Uff. [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!