AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich nehme für Verleumdungen sogar Geld...
Das glaube ich dir sogar und es spricht nur für dich offen zuzugeben, dass du hier als destruktiver Troll agierst.
Zitat:
Zitat von
navy
Nimms einfach nicht so ernst. Praktisch Niemand will Dich weghaben
Putinanhänger natürlich nicht. Ist vielleicht solch Rucksackdeutsche die sich hier mit dem Schäferhund breit gemacht haben.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ihr könnt alle motorisiert sein, das ist ne wahre Pracht. :D Bei so einem "Penisvergleich" schneide ich ganz schlecht ab. Ich habe nur nen Caddy, eine Schneefräse und nen Rasenmäher.
Und Kacken kann ich auch nicht ins Lotusbecken von Villeroy & Boch, sondern in einen Kacketank mit Überlauf. .
Ich hab sogar nen Rasentrecker mit Mulchfunktion. Denkste, ich turne auf 1400qm mit nem Spielzeug rum? Ha! Kaltes Bier in den Flaschenhalter, JBL-Bluetoothbox angerissen und dann mit fettem Metal über die Wiese.
Zitat:
Zitat von
amendment
Trotz allem scheint sich diese antideutsche Zionistin hierzulande immer noch wie die "Made im Speck" zu fühlen - selbst die Palis, die rund um ihren Verschlag wohnen, schrecken sie immer noch nicht derart nachhaltig ab, so dass sie endlich ihre Koffer packt und sich irgendwo in den Katakomben des Kreml als Hassschreiberin verdingt. Denn alles, was sie von Berlin aus an Besudelungen über uns Deutsche schreibt, könnte sie auch von Moskau aus tun...
Na ja, vielleicht ist sie aus Russland mit Schäferhund als späte „Deutsche“ gekommen. Die haben sich hier auch in ihren „Palis“ es sich gemütlich gemacht.
Zitat:
Zitat von
Buella
Was du ungehobelter und ungebildeter Kretin als Haß bezeichnest, nennen Menschen, welche nicht so unterbelichtet sind, Kritik und gesunden Menschenverstand.
Der an Kretinismus hier leidet bist du. Weil drei Dinge kannst du nichts mit anfangen….Kritik, Menschenversand und gesunder. Für dich passt das alles nicht. Hass, Dummheit und krankhaft passt bei,dir sowas von……….
Zitat:
Zitat von
Gero
Du kannst das relativieren wie du willst, Fakt ist dass es keine ethnischen Russen sind und ihr Anteil immer größer wird.
Der Effekt wird langfristig nicht anders sein als hierzulande und ist dort schon weiter fortgeschritten.
Und so lange du nicht in den Grenzen der SU denkst sind sie auch oft nicht mehr in "Südrussland" ansässig sondern wandern aktiv ein.
Die Geburtenrate der Muslime in der ehem. Sowjetunion ist schon seit vielen Jahrzehnten höher als die der nichtmuslimischen Slawen
und anderen nichtmuslimischen Völker dort.
Ich kannte zu meiner Schulzeit einen Russlanddeutschen, der mir einiges von seiner Kindheit in Kasachstan erzählte.
Er war in einem rein russlanddeutschen Dorf in der Steppe bei Tschimkent aufgewachsen, wo schon Mitte der Achtziger Jahre junge
muslimische Kasachen aufkreuzten und sich dort breit machten. Was zur Folge hatte, das sich die alteingesessenen Einwohner
dort mit der Zeit abends nur noch zu zweit und mit Knüppeln bewaffnet frei bewegen konnten, ohne von denen bedrängt zu werden.
Wer sich ein wenig kritisch mit dem Koran befasst, der weiß, das viele islamische Rechtsschulen und Imame die Überzeugung vertreten,
das die ganze Welt den Muslimen gehört und auch alle Nichtmuslime, die keinen Dhimma-Schutzvertrag mit ihnen abgeschlossen haben,
überall rechtmäßig ihre Sklaven sind.
Diese religiöse Kolonisierungstaktik durch Zuwanderung aus Zentralasien macht auch vor dem heutigen Russland nicht halt.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Lies einfach, was ich geschrieben habe.
Finger weg von Weizenerzeugnissen!
Wenn du das geschrieben hast, ist es natürlich ein akzeptables Argument.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ihr wisst doch ganz genau, dass das mit mir nicht so leicht behoerdlich umzusetzen ist ?
Selbst beim IS-Syrer seid Ihr zu einer einzigen Lachnummer wegen der gescheiterten Abschiebung geworden ! Nicht mal das habt Ihr in der BRD hinbekommen.
Wie viele Illegale warten in der BRD im Moment auf ihre Abschiebung ?
30.000 ? 300.000 ?
Wenns nicht so traurig waere, muesste man darueber wirklich laut lachen.
Jetzt wird mir bei dir so einiges klar.
Hast du das geschrieben:
Ich weiss ja, wie es frueher bei uns in der DDR gewesen ist. Da gab es nicht solche Sicherheitsprobleme.
Alles klar…:D
Zitat:
Zitat von
Gero
Du kannst das relativieren wie du willst, Fakt ist dass es keine ethnischen Russen sind und ihr Anteil immer größer wird ...
Sagt ja auch niemand.
Aber sie leben mit Moslems in ihren Regionen schon seit Jahrhunderten zusammen.
Fahr einfach mal hin, Moskau ist nicht voller junger Afghanen, Syrer und anderer Orientalen so wie Berlin.
Vgl. Berlin Alex und Roter Platz.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sagt ja auch niemand.
Aber sie leben mit Moslems in ihren Regionen schon seit Jahrhunderten zusammen.
Fahr einfach mal hin, Moskau ist nicht voller junger Afghanen, Syrer und anderer Orientalen so wie Berlin.
Vgl. Berlin Alex und Roter Platz.
---
Man kann mir fast nicht erklären, dass solche Nutzer tatsächlich hinter ihrer Argumentation stehen. Da kommt eben auch das Argument, man müsse Russland hassen, weil sein Präsident eine Rede zur Wiedereröffnung einer alten Moschee gehalten hat. Steinmeiers oder die von anderen bundesrepublikanischen Politikern gehaltenen Einladungs.- und Einschleimungsreden werden ignoriert.
DAS sieht man doch auf der Strasse ganz, ganz deutlich, wo sich der invasorische Abschaum breit macht.
Denen werden in der BRD die Hälse aufgeschlitzt und hier mosern sie über eine Islamierung Moskaus... Ich schrieb es gestern schon: Eine makabre Argumentation und ein ganz schlechter Versuch die BRD oder den Westen als besser darzustellen.