User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ihr wisst doch ganz genau, dass das mit mir nicht so leicht behoerdlich umzusetzen ist ?
Selbst beim IS-Syrer seid Ihr zu einer einzigen Lachnummer wegen der gescheiterten Abschiebung geworden ! Nicht mal das habt Ihr in der BRD hinbekommen.
Wie viele Illegale warten in der BRD im Moment auf ihre Abschiebung ?
30.000 ? 300.000 ?
Wenns nicht so traurig waere, muesste man darueber wirklich laut lachen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ihr könnt alle motorisiert sein, das ist ne wahre Pracht.Bei so einem "Penisvergleich" schneide ich ganz schlecht ab. Ich habe nur nen Caddy, eine Schneefräse und nen Rasenmäher.
Und Kacken kann ich auch nicht ins Lotusbecken von Villeroy & Boch, sondern in einen Kacketank mit Überlauf. .
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“