User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13384 von 21636 ErsteErste ... 12384 12884 13284 13334 13374 13380 13381 13382 13383 13384 13385 13386 13387 13388 13394 13434 13484 13884 14384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.831 bis 133.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich kann jedem Brotfreund nur raten: Finger weg von Weizen.

Diese Wichser schippern diesen Ukrodreck hier grad tonnenweise ein. Da wird auch nichts kontrolliert auf Belastungen.

Wir müssen doch helfen!
    Das stimmt! habe das auch 1 Hand. sogar uralte Getreidemühlen (Bio) machen das. Verschimmeltes, Pestizid verseuchte Getreide
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Private Gruende, die ich hier nicht ausbreiten muss.

.........................

Ihr seid wirklich sehr lustig.
    Nimms einfach nicht so ernst. Praktisch Niemand will Dich weghaben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von GHabila Beitrag anzeigen
    Dich will keiner holen. Solche Schranzen wie du sollten sich freiwillig verziehen. In ihr geliebtes Russsland.
    Ihr wisst doch ganz genau, dass das mit mir nicht so leicht behoerdlich umzusetzen ist ?

Selbst beim IS-Syrer seid Ihr zu einer einzigen Lachnummer wegen der gescheiterten Abschiebung geworden ! Nicht mal das habt Ihr in der BRD hinbekommen.

Wie viele Illegale warten in der BRD im Moment auf ihre Abschiebung ?

30.000 ? 300.000 ?

Wenns nicht so traurig waere, muesste man darueber wirklich laut lachen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Den SL hältst du selber fit?

Bei uns aufm Hof steht ein C5 Aircross, der nächsten Monat von einem C4X mit Topausstattung abgelöst wird, dann steht da noch ein Fabia Kombi, den wir geschenkt bekamen und in der Garage steht mein Chinaböller. 300 Kubik, Viertakter Quad, Automatik.
    Achja, die Jungs: Der Grosse nen Polo in Heidelberg und der Mittlere KTM. Meine Tochter hat ein Auto noch nicht nötig.

Meinen Cactus haben wir verkauft. Der hätte sich hier kaputtgestanden. #Homeoffice
    Ihr könnt alle motorisiert sein, das ist ne wahre Pracht. Bei so einem "Penisvergleich" schneide ich ganz schlecht ab. Ich habe nur nen Caddy, eine Schneefräse und nen Rasenmäher.
    Und Kacken kann ich auch nicht ins Lotusbecken von Villeroy & Boch, sondern in einen Kacketank mit Überlauf. .

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, von Weizen bzw. Weizenerzeugnissen sollte man derzeit tunlichst die Finger lassen.

Dieser äußerst dubiose ukrainische Weizen wird nämlich dem unbelasteten Weizen untergemischt.
    Also, Finger weg.
    Weder dich noch Pixelschubser will ich nerven und auf hieb.- und stichfeste Beweise festnageln. Auch weil ich die Geschichte schon vor Monaten hörte oder hier las. Aber gibt es dafür deutliche Anzeichen oder Indizien?
    Ich bin Brotfresser und muss das wissen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Den SL hältst du selber fit?

Bei uns aufm Hof steht ein C5 Aircross, der nächsten Monat von einem C4X mit Topausstattung abgelöst wird, dann steht da noch ein Fabia Kombi, den wir geschenkt bekamen und in der Garage steht mein Chinaböller. 300 Kubik, Viertakter Quad, Automatik.
    Achja, die Jungs: Der Grosse nen Polo in Heidelberg und der Mittlere KTM. Meine Tochter hat ein Auto noch nicht nötig.

Meinen Cactus haben wir verkauft. Der hätte sich hier kaputtgestanden. #Homeoffice
    Der SL wird demnächst an einen Liebhaber verkauft. Ist scheckheftgepflegt, ist mir aber inzwischen zu teuer. Da muss die Tankstelle stets mitfahren...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der SL wird demnächst an meinen Liebhaber verkauft. Ist scheckheftgepflegt, ist mir aber inzwischen zu teuer. Da muss die Tankstelle stets mitfahren...
    Ich korrigierte deinen Beitrag.

Entschuldige, die Vorlage musste ich themenfremd übernehmen.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ihr könnt alle motorisiert sein, das ist ne wahre Pracht. Bei so einem "Penisvergleich" schneide ich ganz schlecht ab. Ich habe nur nen Caddy, eine Schneefräse und nen Rasenmäher.
    Und Kacken kann ich auch nicht ins Lotusbecken von Villeroy & Boch, sondern in einen Kacketank mit Überlauf. .
    Das norwegische Exil tut dir aber bestimmt trotzdem gut... berichtet zumindest mein Freund Vidkun; seit deiner Ankunft hat er dich nämlich "im Auge"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich korrigierte deinen Beitrag.

Entschuldige, die Vorlage musste ich themenfremd übernehmen.
    Mir ist nichts Menschliches fremd; also was soll's...

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das norwegische Exil tut dir aber bestimmt trotzdem gut... berichtet zumindest mein Freund Vidkun; seit deiner Ankunft hat er dich nämlich "im Auge"...
    Das norwegische Exil tut mir richtig gut.

Vidkun heisst hier übrigens keiner mehr. Das ist wie mit dem Namen Adolf in der BRD. Auch "Anders" wird seit 20 Jahren keiner mehr getauft.

Und man hat mich nicht "im Auge" sondern "gewinnen können".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer