AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
Bist du noch zu retten?? 2022 ist mein Jahr, das Jahr des Tigers!:))
Meins auch - fauch und knurr ... :))
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich bin anfang 2017 bei einem waldspaziergang mit sohn und hund so gewaltig in den regen gekommen, falsche jacke an, durchnäßt bis auf die haut, habe mich dadurch verkühlt und ich laborierte über 4 wochen daran herum, und das war noch nicht mal eine echte grippe, fühlte sich aber fast so an mit fieber, schüttelfrost, husten, schnupfen .... alles vom feinsten.
du siehst, auch das reicht schon, um wochenlang auszufallen.
Eben. Das sage ich seit Jahren schon. Aber bis heute tun alle so, als könnte man sich nur durch Anhusten und -niesen infizieren. Das geht auch ganz ohne Kontakte. Wenn man das anspricht, kommt immer ohrenbetäubendes Schweigen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach, tue ich das? Bist Du nur so blöd, oder kannst Du auch fliegen?
Macht ja auch nichts.
Wundert mich eh nicht, dass es real mit dir keiner aushält.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Macht ja auch nichts.
Wundert mich eh nicht, dass es real mit dir keiner aushält.
Du merkst echt nichts mehr
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch in 24 Monaten werden die Hardcore-Verweigerer hier felsenfest behaupten, man könne bezüglich der Vakzine immer noch nichts in punkto Langzeitnebenwirkungen sagen.
...was auch der Grund dafür ist, dass Vakzine i. d. R. ein jahrelanges Verfahren durchlaufen, bis sie zulassungsreif sind. "Hardcore-Verweigerer"? Was ist ein "Softcore-Verweigerer"? Es bedarf dringender Polemik, um seine dünnen Statemens irgendwie glaubhaft machen zu können, was? :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Vielleicht wird die übernächste Generation ihnen recht geben.
Und nochmals: Ohne billige Polemik lässt sich dein Standpunkt kaum glaubhaft machen :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach ja, Eines weiß ich inzwischen: Der gesellschaftlich desolate Zustand bei uns ist ganz sicher eine Langzeitfolge des verlorenen Krieges. Sonst wären wir heute wohl aus anderem "Schrot und Korn" und nicht der Weltmeister der Larmoyanz! Die Betonung liegt auf dem Adjektiv: verlorenen Krieges...
Yeah... nieder mit der Zivilisation - es leber das Neandertalertum. Tja, zumindest dort würdest du auf deine intellektuellen Kosten kommen - kein Wunder also, dass du dich zurücksehnst. Kleiner Tipp: nicht soviele John Wayne und Sylvester Stallone Filme gucken, auch wenn sie bei dir zuhause als Bildungsquelle dienen ;).
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
:haha: Das ist doch jetzt blanker Sarkasmus, oder?
So weit sind wir dann doch nicht gesunken, als dass wir solch einen Blender und Luftblase als Kanzler bekommen haben.
Moment mal, was ist Scholz denn? Ein Btrüger, der Parteispenden mit einem 47 Millionen Straferlass der Warburg Bank erkauft hat
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
...was auch der Grund dafür ist, dass Vakzine i. d. R. ein jahrelanges Verfahren durchlaufen, bis sie zulassungsreif sind. "Hardcore-Verweigerer"? Was ist ein "Softcore-Verweigerer"? Es bedarf dringender Polemik, um seine dünnen Statemens irgendwie glaubhaft machen zu können, was? :D
Und nochmals: Ohne billige Polemik lässt sich dein Standpunkt kaum glaubhaft machen :D
Yeah... nieder mit der Zivilisation - es leber das Neandertalertum. Tja, zumindest dort würdest du auf deine intellektuellen Kosten kommen - kein Wunder also, dass du dich zurücksehnst. Kleiner Tipp: nicht soviele John Wayne und Sylvester Stallone Filme gucken, auch wenn sie bei dir zuhause als Bildungsquelle dienen ;).
Also zumindest war das bei den Neandertalern mit den Frauen deutlich einfacher. Keule auffen Kopp und inne Höhle schleifen. Fettisch
Zitat:
Zitat von
hamburger
Moment mal, was ist Scholz denn? Ein Btrüger, der Parteispenden mit einem 47 Millionen Straferlass der Warburg Bank erkauft hat
Apropos SPD:
„Ich bin weiterhin der festen Überzeugung, daß wir viele Ungeimpfte noch erreichen können, […] die jetzt doch sehen, daß der Impfstoff an Milliarden von Menschen mittlerweile getestet worden ist, sozusagen in einem großen Feldversuch auf der ganzen Welt […]“
Saskia Esken, Parteivorsitzende der SPD und MdB, im ZDF-Morgenmagazin vom 27. Dezember 2021
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-m...-2021-100.html
Zitat:
Zitat von
phantomias
Erzähl das woanders, hier geht es um Corona und darüber verbreitet dein Wodarg nur Unsinn und Lügenmärchen. Seine Aussagen zum Tragen von Masken sind ein treffendes Beispiel. Danke Dalmatin!
Was ist daran Unsinn?
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Immer nur am rumstänkern, so kennt man dich.
Kein Wunder, dass du selbst in der Silvesternacht alleine am Rechner hocken musst.
Wer stänkert?