User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13373 von 15787 ErsteErste ... 12373 12873 13273 13323 13363 13369 13370 13371 13372 13373 13374 13375 13376 13377 13383 13423 13473 13873 14373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133.721 bis 133.730 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Jetzt mal unabhängig von meiner Meinung:
    1. Ein nicht geringer Anteil ist neben „Allgemeinmediziner“ auch „Homöopath“ oder Naturheilkundler. Dh die sind wahrscheinlich sowieso Impfskeptisch.
    2. Man müsste mal eine signifikante Stichprobe ziehen, wieviele in ihren Praxen dann trotzdem impfen. Da krieg ich einen Fön: die Impfung in Bauschund Bogen verdammen - aber dann selbst impfen, kenn ich genug. Pecunia non olet und so.
    3. Sie verweisen auf Paper, in denen halt einfach das Gegenteil von ihren Claims steht; das ist unseriös und ich behaupte, die haben die teilweise gar nicht gelesen.

ich weiss Mütterchen antwortet mir nie, aber vielleicht liest es ja noch jemand.
    Ich finde daran erst mal gar nichts verwerfliches. Ein Arzt kann diese und jene Sicht haben, kann dies oder jenes für sinnvoll oder nicht sinnvoll halten, hat aber seine Behandlung nicht daran auszurichten, sondern einen Patienten, der geimpft werden will und davon überzeugt ist, eben zu impfen. Als Richter kann ich auch nicht meine persönlichen Vorlieben, Sympathien oder Antisympathien und Meinungen walten lassen, sondern habe mich an die Fakten des Falls in Realtion zu geltendem Recht und Gesetz zu halten. Das macht solche Leute doch nicht unseriös, sondern - ganz im Gegenteil - basiert erst und gerade darauf ihre berufliche Glaubwürdigkeit.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ist es schon aggressiv, wenn man jemanden mit seinen eigenen Lügen konfrontiert? Dann heul' doch...
    Och , habe ich wieder einen Buchstaben unterschlagen , liegt wohl daran das mir 2 G auf die Nerven geht !

Und welche Lüge ?

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Soll ich dir dementen Troll noch mal die Historie der Schweinegrippe einbläuen, die du in 2 Tagen eh wieder "vergessen" hast?
    Sinnlos. Du könntest ihm die Story auch verlinken, er ist zu blöd zum Anklicken und Scrollen. Habe ihm zu Omikron den Wochenbericht des RKI verlinkt, nix.

Charakterlich und intellektuell ein absoluter Low Performer.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Ein Karl-Theodor zu Guttenberg hätte das Format zu einem führenden deutschen Politiker gehabt - mit Kanzlerambitionen!
    Das ist doch jetzt blanker Sarkasmus, oder?

So weit sind wir dann doch nicht gesunken, als dass wir solch einen Blender und Luftblase als Kanzler bekommen haben.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Soll ich dir dementen Troll noch mal die Historie der Schweinegrippe einbläuen, die du in 2 Tagen eh wieder "vergessen" hast?
    Da ist kalter Kaffee und hat mit dem aktuellen Amoklauf nur insofern zu tun, als dass es ihm wohl zu Kopfe gestiegen ist, dass er vor langer Zeit auch einmal auf der richtigen Seite stand.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ja genau, die 3-G-Regelung am Arbeitsplatz wird eingeführt, und nicht etwa nach ca einer Woche, sondern sofort geht die Hospitalisierungsrate runter.
    Gehirngewaschenen Deppen wie dir, die jede Systemlüge wie ein Schwamm aufsaugen, haben wir diese ganzen Maßnahmen zu verdanken.
    Gäbe es nur vernünftige Impfskeptiker in der BRD, würden die Bonzen sich das sicher nicht trauen.
    Das ist genau Weihnachten. Da sind die alle im Urlaub. 3G am Arbeitsplatz, an dem keiner ist, wirkt?

Mitglied

Was die Impfpflicht in der Pflege anrichtet | Brandbrief aus Berlin

"Die Einführung der Impfpflicht für Pflegeberufe bedeutet somit für tausende Menschen, dass sie kurzfristig ohne Versorgung dastehen. Petra Lebelt: „Wenn das Ziel der Impfpflicht ist, die vulnerablen Gruppen zu schützen, wird dieses Ziel sicher nicht erreicht. Der Gesetzgeber riskiert gerade für die vulnerablen Gruppen eher eine tausendfache medizinische, therapeutische und pflegerische Unterversorgung, Verelendung und letztlich auch Todesfälle.“

Liebe Mitmenschen,
    was sich gegenwärtig in den Pflegeeinrichtungen abspielt, macht mir große Sorgen. Ich bin eine Gruppenleitung und täglich nicht nur für das Wohl unserer ambulant versorgten kranken alten Mitbürger zuständig, sondern auch für das Wohl unserer Mitarbeiter. Und dieses Wohl der Mitarbeiter ist in großer Gefahr.

Seit 22 Monaten kämpfen wir als ambulanter Pflegedienst in Berlin an vorderster Front im Kampf gegen Corona. Alle Mitarbeiter haben dabei täglich ihr Bestes gegeben, mit viel Sorgfalt und Fürsorge die Kunden versorgt. Sie haben sich der Coronagefahr täglich ausgesetzt, sind an ihre Belastungsgrenzen gekommen und haben trotzdem durchgehalten. Sie haben weder unsere Kunden mit Corona infiziert, noch haben sie sich bei der Arbeit in der Pflege bei Coronaerkrankten selbst mit Corona infiziert.

Unsere Schutzmaßnahmen wie regelmäßige Corona-Schnelltests, das Tragen von FFP-2 Masken und weitere Vorkehrungen waren somit erfolgreich und ausreichend. Und nun sollen unsere Mitarbeiter zum impfen gezwungen werden?

Das ist unmenschlich und unethisch. Erst dürfen sie für die Gesellschaft die Arbeit machen, vor der sich viele fürchten oder selbst niemals machen würden, und nun sollen diese Pflegekräfte dafür noch bestraft werden?

Nichts hat sich seit Ausbruch der Pandemie positiv für die Pflege geändert! Warum sollten sich die Mitarbeiter impfen lassen?
    Unsere Mitarbeiter die nicht geimpft sind, ca. 10 Personen, werden den Pflegedienst verlassen und eine große Pflegelücke hinterlassen. Das heißt, ca. 60 Kunden können dadurch nicht mehr von uns versorgt werden.

Der Pflegeexodus ist also vorprogrammiert. Für mich als Gruppenleitung, die immer die Würde des Menschen im Blick und Herzen hat, ist es unbegreiflich, wie die Politik mit Pflegekräften umgeht. Außer ihnen noch einmal ins Gesicht zu schlagen, ist ihnen nichts eingefallen.

Ich bedaure es sehr, dass so viele Mitarbeiter der Pflege den Rücken kehren, denn es waren ausschließlich sehr gute Pflegekräfte. Empathisch, fürsorglich, verlässlich einsatzbereit und kollegial und einige schon über 20 Jahre in unserem Unternehmen, die jetzt per Gesetz raus geworfen werden müssen. Wie Hunde vom Hof gejagt. Das bricht mir das Herz. Ich kann meiner Fürsorgepflicht für diese Mitarbeiter nicht mehr gerecht werden, weil mir per Gesetz die Hände gebunden werden.

Eins ist sicher: Sollte die Politik später aufwachen, wenn der Schaden eingetreten ist, dann werden diese Mitarbeiter nicht mehr in die Pflege zurückkehren. Dieser mutwillig eskalierte Pflegenotstand wird sich nicht beheben lassen.
    Petra Lebelt
    Berlin, den 22.12.2021

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für diesen Super Beitrag !

grün geht leider nicht !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Auch in 24 Monaten werden die Hardcore-Verweigerer hier felsenfest behaupten, man könne bezüglich der Vakzine immer noch nichts in punkto Langzeitnebenwirkungen sagen. Vielleicht wird die übernächste Generation ihnen recht geben.

Ach ja, Eines weiß ich inzwischen: Der gesellschaftlich desolate Zustand bei uns ist ganz sicher eine Langzeitfolge des verlorenen Krieges. Sonst wären wir heute wohl aus anderem "Schrot und Korn" und nicht der Weltmeister der Larmoyanz! Die Betonung liegt auf dem Adjektiv: verlorenen Krieges...
    In 24 Monaten werden die Fehlgeburten angestiegen sein.

ich nenne jetzt 3 Länder.
    BRD
    Russland
    China

Denkst du ernsthaft die BRD hat den Impfstoff mit den geringsten Nebenwirkungen ?
    Denkst du ernsthaft Bill Gates hätte in Russland oder China was mitzubestimmen ?

Mitglied

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Das ist doch jetzt blanker Sarkasmus, oder?

So weit sind wir dann doch nicht gesunken, als dass wir solch einen Blender und Luftblase als Kanzler bekommen haben.
    richtig, wir haben dafür einen recht ordentlichen Ganoven bekommen, mit einer langen Liste von Vergehen, die leider niemals sanktioniert wurden. Unter seiner Ägidie als Innensenator konnten sich vor 22 Jahren in aller Ruhe M. Atta& Co für ihr großes Ding rüsten usw.usw.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    Na, mal wieder ein wenig Antisemitismus am Verspritzen.

Haben Deiner Ansicht nach die Juden auch an folgender Situation schuld - oder nicht doch eher die Flachdenker-Nazis selber:

Die "Geimpften" in den Intensiv-Betten sind in Wahrheit Impfverweigerer/Coronaleugner mit einem gefälschten Impfnachweis.

Die Anzahl der im Umlauf befindlichen Fälschungen ist derartig dramatisch, dass ein Impfzwang ins Leere laufen wird.

Die Chaoten in Berlin sind ja noch nicht einmal in der Lage, ein zentrales Impfregister zu schaffen. Dadurch könnte man diesen Schwerverbrechern (= Nutzer von Fälschungen) leicht auf die Spur kommen.

Also werden wir noch lange Zeit Corona zum Hauptthema haben, derweil niemand darauf achtet, was der Kapitalismus so alles an vielen kleinen Schweinereien durchzieht, von der breiten Öffentlichkeit nicht wahrgenommen.

Solange die erwischten Nutzer von diesen Fälschungen nicht für mindestens 10 Jahre weggeschlossen werden, wird sich hier gar nichts ändern.

Nichts besseres als eine Pandemie als Hauptthema kann dem Kapitalismus also passieren.

Dem Kapitalismus, der paradoxerweise von den Flachdenker-Nazis so verdammt wird.

Dass diese Schwachköpfe mit ihrem Verhalten die wahren Wasserträger des BRD-Kapitalismus-Systems sind und nicht diejenigen, welche die Pandemie so schnell wie möglich loswerden wollen (z.B. durch Impfzwang), können und werden sie iq-mäßig nie begreifen.

.
    Die Minister bekommen alle eine fakeimpfung, soviel zu den Impfpässen.

+ Auf Thema antworten
Seite 13373 von 15787 ErsteErste ... 12373 12873 13273 13323 13363 13369 13370 13371 13372 13373 13374 13375 13376 13377 13383 13423 13473 13873 14373 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer