AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die sind nicht unbewaffnet.
Die haben die prallen Hoden voll mit brodelnder HIV-Ficksahne.
Häufig auch Messer! Und wenn sie es nicht haben, dann holen sie es sich hier!
Zitat:
Zitat von
Nanu
Nun, eine Kartoffel hat doch vor kurzem erklärt, warum die Frauen zu Hause im Kriegsgebiet bleiben. Die fürsorglichen "Flüchtlinge" haben Angst, dass ihre Frauen auf dem gefahrvollen Weg in die BRD vergewaltigt werden könnten. Ist doch einleuchtend.
Es sind die Männer, die sich weigern für den IS auf ihre Volksgenossen zu schiessen, deshalb sind sie vom Tode bedroht.
Vor dem Krieg fliehen aber auch viele Familien.
Insel Kos:
http://www.tagesschau.de/multimedia/...-videowebl.jpg
http://p5.focus.de/img/fotos/origs45...-large-4-3.jpg
AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Es läuft aber genau umgekehrt. Der Femifaschismus wird durch die Hooton-Plan-mäßige Ansiedlung von hunderttausenden Testosteronbomben aus dem Orient und Afrika noch gestärkt hervorgehen. Dafür nehmen die Femifinanzen die eine oder andere Rudelvergewaltigung gerne in Kauf.
Die Femifaschistinnen schon. Aber die meisten Frauen würden eine solche "Bereicherung" nicht so einfach ideologisch korrekt in Kauf nehmen, sondern sich dann doch lieber wieder auf die ihnen ethnisch nahestehenden Männer besinnen. Mit anderen Worten ausgedrückt: Sie kämen sehr schnell in der harten Realität an und wüßten plötzlich wieder, wohin sie gehören.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Das sind keine Flüchtlinge - dass sind IS Kämpfer in Zivil - wer das nicht erkennt ist mehr als dämlich oder ein Helfer dieses Verbrechens, ...
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich glaube, dass Umstürze - und sonstige fundamentale Umwälzungen - nie auf dem Willen einer Mehrheit beruhen, sondern auf mehr oder weniger großen Minderheiten, die sich entschieden für ihre jeweilige Sache einsetzen.
Stimmt und die größeren Minderheiten haben soviel Ausstrahlungskraft das sie in der Lage sind Wankelmütige mitzureißen . Nur das es den
B R D - Wankelmütigen entschieden zu gut geht . Bin aber der Überzeugung das sich das in absehbarer Zeit ändern wird .
Zitat:
Zitat von
tosh
Es sind die Männer, die sich weigern für den IS auf ihre Volksgenossen zu schiessen, deshalb sind sie vom Tode bedroht.
Vor dem Krieg fliehen aber auch viele Familien.
Insel Kos:
Hör endlich auf du ausländisches Treibgut hier die Leute zu verarschen. Diese Asylverbrecher und erschleicher bezahlen an Schlepper pro Person , das Netto-Jahresgehalt
eines durschnittlichen deutschen Arbeitnehmers.
Die Syrer sind in Jordanien, Türkei, Libanonon vollkommen sicher . Außerdem werden sie von der UN und dutzenden Organisationen versorgt.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Ansonsten bedanke ich mich kollektiv für die vielen Antworten. Da ich anhand der traurigen Gestalten, die sich da gemeldet haben, ahne, dass von hirnrissigen Pöbeleien abgesehen, nichts zu lesen ist, spare ich mir das Nachlesen.
So viel geistige Armut auf einen Haufen muss ich mir an einem so schönen Sommerabend nicht geben.
Allein für diesen Rundumschlag hättest du eine Dauersperre kriegen müssen. Aber kann ja noch kommen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dort landet an - Des Deutschen Untergang!
Zitat:
Zitat von
black_swan
Die Grünen und die Linken haben schnell die Katze aus dem Sack gelassen - am Anfang sprachen Sie von Nächstenliebe und humanitäre Katastrophe - nun geht man einen Schritt weiter und sagt was ihr Ziel ist...man will "Fachkräfte"...also sollen die arbeiten -
Ziel ist die Zerstörung des sozialen Netzes....
Dummfug, zB die Leute aus Syrien wollen arbeiten, wer arbeitet zerstört nicht das soziale Netz sondern finanziert es.
Auf vielen Gebieten werden hier dringend Menschen gesucht, zB in der Altenpflege.
Die Regierungsparteien tun etwas dafür:
ARBEITSERLAUBNIS: Flüchtlinge dürfen früher arbeiten
Am 6. und am 11. November 2014 sind mehrere Erleichterungen beim Arbeitsmarktzugang für Asylsuchende mit Aufenthaltsgestattung und Personen mit Duldung in Kraft getreten: Die Wartefrist für die Arbeitserlaubnis verkürzt sich für beide Gruppen von bisher neun bzw. zwölf Monaten auf die ersten drei Monate des Aufenthalts...
http://www.ggua.de/Einzelansicht.40+M5cc3b75740b.0.html
Zitat:
Zitat von
hamburger
Tatsache ist, Frauen können nicht logisch denken...ein angeborener Effekt. Wie immer, gibt es Ausnahmen, aber die Masse ist dazu nicht fähig.
Mädchen wollen ein Pony haben, ohne über die sich daraus ergebenden Konsequenzen nachzudenken.
Für die Frauen ist es Mode sich für die Flüchtlinge einzusetzen...man fühlt sich als guter Mensch....
Nur wenn sie für ihre Handlungen zur Kasse gebeten werden, dann hört die Hilfsbereitschaft auf.
Wenn man ihnen erklärt, MWSt auf 23 % und mehr für Flüchtlinge...dann kommt erst mal nichts...der Chelsea Effekt:D
Helfen ja, aber auf Kosten anderer....
Jedes Jahr eine Stadt wie Frankfurt am Main neu bauen....Finanzierung steht in den Sternen...
Eben. Da kommen dann so selten dämliche Auswürfe wie "Was kommst du mit Zahlen, wo es doch um Menschen geht!" :blabla: