User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Für die Feigeren gibt es die unregelmäßige Zahlung als Mittel des Widerstandes. Das erzeugt einen riesigen Verwaltungsaufwand beim Rundfunksinkasso und birgt kein Risiko für den "Beitragszahler".
Der "Beitragsservice" ist übrigens personell sehr eng eingerichtet und so durch Post, EMails, Anrufe, Faxe, unregelmäßiger Bezahlung, Überbezahlung mit Rückforderung usw. leicht überforderbar (Meiner Einschätzung nach bis zur kompletten Handlungsunfähigkeit).
Nur so als Idee ...
Geändert von heinzbernd (22.08.2015 um 11:47 Uhr) Grund: mehr text
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!



Ohne den guten Mann jetzt verteidigen zu wollen - vom Prinzip hat er recht, dass eine Landesregierung entscheidet und man vor Ort erst gar nicht gefragt wird.
Ich finde die Entscheidung sogar gut, denn dadurch wird in diesem Land vor Augen geführt wohin die Reise gehen wird und seid Euch sicher - sobald es Herbst wird wird die Lage in diesem Lande "interessant".
Geändert von heinzbernd (22.08.2015 um 11:58 Uhr) Grund: Schrillalarm
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Stockholm. Die rechten Schwedendemokraten werden erstmals in ihrer Geschichte als stärkste Kraft in einer Umfrage gesehen. Seit Monaten steigen die Umfragewerte der Partei kontinuierlich.
[Links nur für registrierte Nutzer] kann die Partei Jimmie Akessons derzeit mit 25,2 Prozent rechnen und liegt damit vor den regierenden Sozialdemokraten (23,4) und den oppositionellen Bürgerlichen (21 Prozent). [Links nur für registrierte Nutzer] Mehrere Politologen verwiesen als Grund für die Zuwächse auf die auch in Schweden stark steigenden Asylbewerberzahlen sowie zunehmende Kriminalität. [Links nur für registrierte Nutzer] (l
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.