-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Gegen das neobolschewistische und neoimperialistische russische Imperium muss Europa wie aus einem Guss stehen, eine einzige, riesige Abwehrphalanx bilden. Und wie einst Prinz Eugen die Horden der asiatisch-islamischen Steppenvölker vor Wien besiegte, so muss das heutige Europa sich mit seiner ganzen Kraft gegen die blutrünstigen Steppenmenschen stemmen!
@Abas
Herrlich, Abas, was? Ich kann das fast so gut wie du... :hi:
Ähm, nur man beachte den Unterschied über die Zeit!
Bis 1989 wollte man diese Horden an der Elbe besiegen
heute weit östlich hinter dem Don.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Neben Navy bist du nun schon der zweite, der das deutsche Rentensystem offensichtlich bis heute nicht verstanden hat. Leute, bildet euch endlich und lest euch über die elementaren Themen unserer Volksgemeinschaft ein...
Du bekommst ja auch irgendwann mal Rente , eingezahlt hast du ja wohl , also sollen wir deine Rente streichen weil andere sie für dich erarbeiten und einzahlen müssen ?
Was kommt dann von dir , verzichtest du freiwillig auf dein über Jahre eingezahltes Geld ?
Bestimmt nicht !
Wer einzahlt in die Rentenkasse hat Anspruch auf seine Rente !!
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Zum Glück "verraten" sich die Meisten immer selber.
Derzeit z.B. die USA. Da war es für die Demokraten weit wichtiger Mc Carthy loszuwerden
als sich mal ein paar Gedanken über den Bundeshaushalt
und die damit verbundenen Konsequenzen für die Ukraine zu machen.
Also wird der Shut down kommen und die Ukraine bekommt kein Geld mehr. Die ist ja nicht wichtig............
Sollte es wirklich dazu kommen , sieht ja stark danach aus , bin ich gespannt was passiert !
Angeblich würde ja die ganze Weltwirtschaft dann darunter leiden !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sollte es wirklich dazu kommen , sieht ja stark danach aus , bin ich gespannt was passiert !
Angeblich würde ja die ganze Weltwirtschaft dann darunter leiden !
Da bin ich auch gespannt wie es dort weitergeht.
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Weil Baerbock es ihm schon versprochen hat !
Auf dem " Gipfel " in Kiew forderte sie einen winter Schutzschirm für die Ukraine , das kommt also nicht von Selensky sondern von der Baerbockigen !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Gegen das neobolschewistische und neoimperialistische russische Imperium muss Europa wie aus einem Guss stehen, eine einzige, riesige Abwehrphalanx bilden. Und wie einst Prinz Eugen die Horden der asiatisch-islamischen Steppenvölker vor Wien besiegte, so muss das heutige Europa sich mit seiner ganzen Kraft gegen die blutrünstigen Steppenmenschen stemmen!
@Abas
Herrlich, Abas, was? Ich kann das fast so gut wie du... :hi:
Du wolltest doch Pause machen, weil die PR Abteilung von Blöd um die eigenen Posten Angst hat
Erklär doch einmal. wo die Deutschen Gelder in diesem Nazi korrupten Sauhaufen der Ukraine sind
Zitat:
Zitat von
amendment
@all
Aufgrund einer innerbehördlichen Umstrukturierung - genauer: die Zusammenlegung der Ämter II + IV im EuSHA - werde ich mich erst nach der Konferenz der Referatsleiter wieder melden.
Ihr bleibt also erstmal eine Zeitlang "unter euch"....
Melde mich ab!
"Auf allen Ebenen korrupt": Jean-Claude Juncker hält Ukraine für "nicht beitrittsfähig"
5 Okt. 2023 15:35 Uhr
Die Ukraine ist auf allen Ebenen der Gesellschaft korrupt. Das findet der frühere EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker. Damit sei das Land nicht in der Lage, in absehbarer Zeit der EU beizutreten. Dennoch verdiene das Land eine "europäische Perspektive".
https://test.rtde.me/europa/182771-a...-korrupt-jean/
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Da bin ich auch gespannt wie es dort weitergeht.
Könnte interessant und lehrreich sein !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Der ist alles mögliche , nur das was er wirklich ist will er nicht wahrhaben !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Also hier nochmal Dein Beitrag::
Millionen Kinder haben da Frauen bekommen in den KZ, Also waren es Bordell artige Massenkinder Zeugungs Stätten!! du machst halt eine ganz neue Geschichts Schreibung. Aber vielleicht habe ich das Rückwärts gelesen und Alles falsch interpretiert:haha:
:gp:
Dementis Bruder wieder in Höchstform
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Was ist denn los, FeldmarschallAdmiralGroßmuff amendment? Läuft eure Mutter aller Nato Offensiven nicht so gut wie von euch über Monate hinweg fabuliert? Statt deinem üblichen Größenwahn driftest du immer mehr und immer öfter in moralinsaure Anklagen. Wo ist denn deine große Fresse hin?:D
Was die Menschenverachtung angeht, so seid ihr Nato-Abschaum diejenigen, der menschenverachtend ist. Ihr nutzt euer Putschistenregime aus Nazis und Faschos in Kiew, um die Ukrainer buchstäblich als Kanonenfutter zu missbrauchen. Ihr habt damit schon geschätzt 500k Ukrainer an der Front in den Tod getrieben. Dem lässt sich sehr schnell ein Ende bereiten, indem ihr kapituliert und euch aus der Ukraine verzieht. Das werdet ihr früher oder später so oder so machen, entweder durch eine militärische Niederlage und Vertreibung und eurer Opferung von noch mehr Ukrainern, oder eben vorher durch eine Kapitulation.
Euer Verhalten liegt in eurer Hand. Aber ihr habt hier keine Forderungen zu stellen.
Och , die Offensive läuft super , die Ukraine hat es tatsächlich geschafft eine Ölplattform im schwarzen Meer zurück zu erobern !
Kam heute in den Fernseh Nachrichten als Erfolgsmeldung der ukrainischen Offensive !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:
Dementis Bruder wieder in Höchstform
Wenn man sich falsch ausdrückt, unlogisch noch dazu, sind die so stur, wenn man sie auf einen Grundsatz Fehler hinweist in einem Beitrag
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wir kennen dich doch, du bist ein höherer Verwaltungsbeamter, Ex-Fallschirmjäger, Offizier, Ernährungsberater, Teilhaber eines Fitnessstudios, Latrinenmeister...habe ich was vergessen? :D
Ja , Kummerkastenonkel bei Yellow Press !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Wenn man sich falsch ausdrückt, unlogisch noch dazu, sind die so stur, wenn man sie auf einen Grundsatz Fehler hinweist in einem Beitrag
Ich weiß !
tosh ist der Meister darin und er beißt sich seit drei Tagen an dem Thema fest !
Ich sag doch Pitbull auf Speed !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wir kennen dich doch, du bist ein höherer Verwaltungsbeamter, Ex-Fallschirmjäger, Offizier, Ernährungsberater, Teilhaber eines Fitnessstudios, Latrinenmeister...habe ich was vergessen? :D
Er hat nun Angst um seine Beförderung
-
Etwa 60 Militärangehörige (einschließlich ausländischer Ausbilder) wurden 50 km von der Frontlinie entfernt von einer Tornado-S-Rakete getroffen.
Dies ist das Ergebnis a.) der fatalen Unterschätzung unseres fortgeschrittenen Aufklärungs- und Angriffskomplexes durch den Feind, b.) der ukrainischen Propaganda überzeugte ihre eigenen Soldaten,
dass „russische UAVs nichts sehen, und die Raketen nirgendwo einschlagen und leicht abgeschossen werden können.“ , und deshalb mach dir um nichts Sorgen".
Nun gut, es ist zu spät, um überrascht zu sein. Sie haben die Konsequenzen Ihrer eigenen Lügen bereits erlebt, und die Konsequenzen sind auf dem Spielfeld sichtbar.
https://t.me/yuzhny_front_ZOV/1501
https://t.me/militarysummary/4543
https://t.me/c/1443658981/39971
Quelle: Telegram
Южный фронт , На ПередоVой
Datum: ~05.10.2023
Koordinaten: 48.5035892, 37.2475402
Beschreibung: Ein Raketenangriff wurde auf eine Konzentration von Kräften der ukrainischen Streitkräfte auf einem Truppenübungsplatz in der Gegend von Kucheriv Yar abgefeuert.
Sehr weit von der Front entfernt. 50-70 km
Quelle: Telegram
Military Summary
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Och , die Offensive läuft super , die Ukraine hat es tatsächlich geschafft eine Ölplattform im schwarzen Meer zurück zu erobern !
Kam heute in den Fernseh Nachrichten als Erfolgsmeldung der ukrainischen Offensive !
Gut, sollen sie sich da unbehelligt versammeln, möglichst viele, dann kommen paar Russische Bömbchen und Raketchen angeflogen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie bestellt für die Konferenz in Grenada. Zufälle gibts :?
Zitat:
" .... teilte die ukrainische Generalstaatsanwaltschaft mit. ...
... Nach Angaben von Militärgouverneur Oleh Synehubow ...
... Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj schrieb auf Telegram von einem „demonstrativ grausamen russischen Verbrechen“. ...
... "
https://www.ksta.de/politik/hrosa-vi...es-dorf-659600
Bleibt nur die Frage, wer dieses " ... demonstrativ grausamen russischen Verbrechen ... " begangen hat?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ist das nicht schon kalter Kaffee? Für n Selfie hin und wieder weg? So wie auf der Krim, wo sie dann die Hälfte der Männer verloren für eine blödsinnige PR-Show
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Bleibt nur die Frage, wer dieses " ... demonstrativ grausamen russischen Verbrechen ... " begangen hat?
Erinnert mich an den False Flag bei Kostjantyniwka, wo die Ukrainer den Markt absichtlich beschossen und alle Medien anfangs Russland beschuldigten.
Blöd nur, dass am Ende dann rauskam, es war eine ukr. Rakete!
Damals ging es auch um weitere Hilfen und die hat der US-Köter bekommen. Dasselbe Spiel auch hier
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , Kummerkastenonkel bei Yellow Press !
und wie viele Studiengänge hat er nochmal gehabt? 3? 4?
Wie alt ist er? 156? Gandalf der graue kann nur neidisch sein
-
UN-Chef: Attacken auf Zivilisten verletzen Völkerrecht
UN-Generalsekretär António Guterres hat den mutmaßlichen Angriff mit Dutzenden getöteten Zivilisten in der Ukraine „auf Schärfste“ verurteilt.
https://www.bild.de/politik/ausland/...f5fb74d0de4251
Wo war das Arschloch, als die Kiewer Banderisten tausende russische Zivilisten ermordeten?
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Diese Formeln kannten mittlerweile auch andere, darum ja die Angst die Deutschen könnten schon vor den Amis eine Atombombe bauen....
Im August 1939 macht Albert Einstein den US-Präsidenten auf die deutsche Uranforschung aufmerksam.
Da kannte er die ganzen Formeln für den Bau der Atombombe sicherlich noch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
UN-Chef: Attacken auf Zivilisten verletzen Völkerrecht
UN-Generalsekretär António Guterres hat den mutmaßlichen Angriff mit Dutzenden getöteten Zivilisten in der Ukraine „auf Schärfste“ verurteilt.
https://www.bild.de/politik/ausland/...f5fb74d0de4251
Wo war das Arschloch, als die Kiewer Banderisten tausende russische Zivilisten ermordeten?
Das ist der Päderist aus Portugal, wo er heute erpresst wird. Eine Meldung, wo wie vor 3 Wochen, die Ukrainer selbst die Rakete abgeschossen hatte um wie überall eine Massaker Show zu verkaufen.
-
Zitat:
Vorher war die Währungsreform, danach waren die Konten nur noch 10% wert.
Unterstellung ohne jeden Beweis. :germane:
Zitat:
Zitat von
navy
Die Anlagen der Renten, verschwanden halt im Schwarzen Loch und keiner will nachfragen, wo die Werte verblieben sind. Das ist Allgemeinbildung im übrigen, wenn man sich einmal mit dem Renten System beschäftigt hat
Es gab Konten, die sind keine Sachanlagen sondern nur Geldanlagen.
Und dass Hitler die Konten geplündert hat bleibt nur deine Unterstellung.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Rein theoretisch müsste sein Lebenslauf ca. 500 Seiten umfassen.
Leichter wäre es vmtl. anzugeben, was er nicht gemacht hat.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gab Konten, die sind keine Sachanlagen sondern nur Geldanlagen.
Und dass Hitler die Konten geplündert hat bleibt nur deine Unterstellung.
Eine Erklärung wohin die angelegten Vermögen der Rentenversicherung verschwunden sind, hast Du nicht. Krieg wurde damit finanziert.
Für Krieg und auch das ist Allgemeinbildung. Nur suche ich Dir nicht nochmal Quellen raus. Nimm einen Psychiater.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Jetzt höre mit solchen Unfug Spekulationen mit Millionen Kindern in den KZs, ganz einfach auf. Es langweilt"! ...
Es gab eben keine Millionen neue Kinder im Vernichtungslager, weil die 40 oder mehr Baracken für die Frauen von denen der Männer getrennt waren.
Dachte ich mir dass du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst. :))
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was ist denn ein NPD-Anwalt? Was spezielles?
Einer der NPD-Opfer der deutschen Justiz vertritt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Im August 1939 macht Albert Einstein den US-Präsidenten auf die deutsche Uranforschung aufmerksam.
Da kannte er die ganzen Formeln für den Bau der Atombombe sicherlich noch nicht.
Albert Einstein war ja auch kein Spezialist auf diesem Gebiet.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
War bestimmt eine ukrainische Rakete, oder im Lebensmittelladen waren ein paar ukrainische Nazis einkaufen, der Angriff somit korrekt ...
Angriff in Charkiw
Mehr als 50 Tote! Rakete zerstört Lebensmittel-Geschäft
https://www.bild.de/politik/ausland/...4190.bild.html
Hast wohl Angst, daß Beweise auftauchen, daß Schlüwutzky und seine Fascho-Bande dahinter steckt?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wir haben ja noch den deutschen Idealismus und einen kulturellen Fundus, den wir noch reaktivieren können.*
Die Massen, sagte ja Dugin, ist träge.
Der Satanismus setzt notwendigerweise eine bewusste Strategie und einen bewussten Impuls voraus, der eine energische Bewegung menschlicher Massen erzeugt. **
Die Massen können traditionelle Kulturen mit ihrer Dummheit, Passivität, Trägheit zerstören - dies ist eine Eigenschaft der Masse ...
Siehe Elias Canetti (Masse und Macht).
Entscheidend ist also der geistige Impuls, der die Massen in Bewegung setzt.
Es ist unmöglich, dass 90% da draußen überhaupt etwas verstehen, noch sich dafür interessieren.
Das ist auch nicht Aufgabe der Masse.
Es ist immer nur die Aufgabe weniger, die Masse in Vibration und Bewegung zu versetzen.
---
*Die Hoffnung stirbt zuletzt!
**Strategie und Impuls sind vorhanden durch das Volk der Nasen, der Kinder des Teufels (lt. Christus, Joh. 8,44) die die USA kontrollieren und in völkerrechtswidrige Angriffskriege treiben!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
In dem Beitrag habe ich ein Klischee der verblendeten, verbloedeten, transatlantischen " Klischeesau " Virtuel wiedergegeben.
Deine herrlichen Wortschöpfungen passen immer am besten auf Dich und Deinen Kommunismus Marke Eigenbau !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Laut meiner Erinnerung: 17 Jahre lang Redakteur eines Medienhauses, nicht zu vergessen. Ich tippe mal er müsste jetzt um die 360 Jahre alt sein.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Unfreundlicher Mossad?
Ich werde dafuer sorgen, das der Mossad ein junge, saftige, juedische Moese auf Dich ansetzt.
Oder stehst Du auf knackige Knabenaersche wie Hendrik Broder und Ernst Roehm?
Broder und Roehm haben Knabenärsche? Na ich weiß nicht....
Deinen Expertisen fehlt es an Realität---
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Sry, es war mir nicht bekannt dass Virtuel ein Klischee von hungerleidenden Russen verbreitet.
Tut er auch nicht, aber jeder kann selbst recherchieren nach den Lebensmittelimporten nach Rußland und wie sich Putin daran bereichert hat...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wo wurden A- und H-Bombe zuerst erfunden?
Lautet die Frage nicht besser "von wem"?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Die Hoffnung stirbt zuletzt!
**Strategie und Impuls sind vorhanden durch das Volk der Nasen, der Kinder des Teufels (lt. Christus, Joh. 8,44) die die USA kontrollieren und in völkerrechtswidrige Angriffskriege treiben!
Den Satz Baustein, musst Du patentieren lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Eben.
Ich war frueher auch naiv. So ab 2008 habe ich dann mitbekommen und gelernt, wie es wirklich laeuft im Netz.
Fuer den Westen und die Ukraine ist das mit Russland jetzt ein Krieg auf Leben und Tod.
Es geht da um Milliarden !
Der Krieg tobt auch in den alternativen Medien und der Westen versucht natuerlich alles, das Narrativ unter Kontrolle zu bringen. Das ist doch logisch.
Um das zu erreichen, werden auch mal Spaltpilze in Foren installiert, um die Leute gegeneinander aufzubringen.
Das dient schon den westlichen Geheimdiensten, wenn die Leute sich in alternativen Medien total zerstreiten.
Wie gesagt, deren Spiel habe ich so seit 2008 durchschaut. War ein langer Lernprozess bei mir. Umananda und Dayan bin ich extrem dankbar dafuer, da sie mir auf die Spruenge geholfen haben...
Ich sage das jetzt auch hier, damit die Leute sich der Sache bewusst werden.
Wir sind im Krieg, im Infokrieg auch mit Russland. Das darf man dabei nicht vergessen.
Deshalb ist Narrativkontrolle extrem wichtig fuer die westlichen Geheimdienste.
Um es auf den Punkt zu bringen: Sollte die Ukraine nicht kapitulieren, wird sie als Staat verschwinden und genau das wissen die westlichen Dienste auch.
Fuer die ist das schon eine todernste Angelegenheit. Deshalb auch die massive geheimdienstliche Unterwanderung im Netz. Hier sollte man wirklich nicht naiv sein.
Die russische Armee wird von Tag zu Tag immer staerker. Sie lernt jeden Tag hinzu. Der status quo von heute ist mit dem vor 19 Monaten nicht zu vergleichen. Die russische Armee ist heute ganz anders aufgestellt. Hier habe ich einen russischen Insider, der das aktuell bestaetigt:
https://www.youtube.com/watch?v=7vcuIfUqEnI
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2023/10/upcoming.html
Wie gesagt, auch fuer die Ukraine wird das als Staat jetzt zur Ueberlebensfrage !
Fuer den SBU steht extrem viel auf dem Spiel.
Wann und wo haben die Russen Dir den Kopfschuß verpaßt?
Oder haben sie eine Kapsel in Dein System eingeschleust....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Tut er auch nicht, aber jeder kann selbst recherchieren nach den Lebensmittelimporten nach Rußland und wie sich Putin daran bereichert hat...
Quelle, wäre aber schon schön.Ganz Böser Putin Dann zieht ich den Beleidigungs Faktor ab, weil Russland, den Lebensmittel Müll nicht braucht, teilweise verboten hat, weil nicht Bio Lebensmittel. Deshalb gibt es Schweine und Puten Fleisch so billig, weil die Chinesen, Russen den Antibiotika versuchten Chemie Müll nicht mehr importieren.
Chemie Müll wie von McDonalds gibt es nicht mehr in Russland:fuck:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Im Gegenteil!*
Einsteins Brief und die schrecklichen Folgen
Im August 1939 macht Albert Einstein den US-Präsidenten auf die deutsche Uranforschung aufmerksam. Die Folgen bereut er den Rest seines Lebens
...Erholsame Wochen sollten es sein – doch nun plagt den Nobelpreisträger die Angst, dass Deutschland die Welt mit einer Atombombe in Geiselhaft nehmen könnte. Daher unterzeichnet er am 2. August 1939 einen Brief, zwei getippte Seiten lang. Ein gut gemeintes Schriftstück, das schreckliche Folgen haben wird. Und das Einstein bis ans Lebensende bereuen wird. Der Empfänger: US-Präsident Franklin D. Roosevelt.
---In dem Schreiben erklärt Einstein, „dass es möglich werden könnte, in einer großen Menge Uran eine nukleare Kettenreaktion auszulösen, wodurch ungeheure Mengen von Energie und neuer, radiumartiger Elemente erzeugt würden“.
Dann der entscheidende Satz: „
Dieses neue Phänomen könnte zur Konstruktion von Bomben führen, und es ist denkbar – obgleich viel weniger gewiss –, dass auf diese Weise neuartige Bomben mit einem extrem hohen Zerstörungspotenzial hergestellt werden.“
*Einstein rät Roosevelt, Zeit und Geld in die Kernforschung zu investieren, da in Deutschland „in diesem Moment“ Wissenschaftler ebenfalls daran arbeiteten....
https://www.pm-wissen.com/geschichte...n-folgen/5702/
...
Einstein war auch nur ein Trojaner und ein Scharlatan, u.a. stimmt seine Relativitätstheorie nicht...