AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Ich spreche vom ersten Weltkrieg. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Wäre mir neu daß die Türkei da Russland besiegt hat. Dein verlinktes Video bezieht sich außerdem auf nicht auf den ersten WK sondern auf den Krieg 1877/78.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Zum Beispiel wurde deine Behauptung in Hatay seien Haubitzen-Geschosse eingeschlagen schon mehrfach widerlegt.
Wo wurde es widerlegt. Bring mal seriöse Quellen. Ihr stellt hier die irrwitzigsten Behauptungen auf ohne jegliche Quellen und durch gebetsmühlenartige Falschbehauptungswiederholungen wird es auch nicht wahrer.
Jetzt mal her mit den Quellen.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Zwei Sätze, zwei Lügen.
Du hast keinen sprachlichen Zugang zur Konfliktregion und den Nachrichten, willst aber mitreden.
Verlink doch die entsprechenden Nachrichten. Anhand des Google-Translators lässt sich leicht überprüfen ob deine Behauptungen der Wahrheit entsprechen.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Wo wurde es widerlegt. Bring mal seriöse Quellen. Ihr stellt hier die irrwitzigsten Behauptungen auf ohne jegliche Quellen und durch gebetsmühlenartige Falschbehauptungswiederholungen wird es auch nicht wahrer.
Jetzt mal her mit den Quellen.
Wurde schon mehrfach verlinkt:
http://haber.gazetevatan.com/4-top-m...m#.UHYMpMVFVaQ
Hier ist ausschliesslich von 81mm-Granaten die Rede.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wäre mir neu daß die Türkei da Russland besiegt hat. Dein verlinktes Video bezieht sich außerdem auf nicht auf den ersten WK sondern auf den Krieg 1877/78.
Das weiss ich selbst, zwei Videotreffer drunter kann man es lesen. Deswegen schrieb ich ja auch über dem Video in allgemeiner Form "Hier ein Trailer aus einem neueren russischen Film zum Krieg mit den Türken".
Es illustriert, wie es den Russen ergeht gegen die Türken. Wir haben keinen Russenkrieg-Trauma. Die Russen haben mehrere Türkenkriege-Traumatas ;-)
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Ich spreche vom ersten Weltkrieg. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Nein...deine Worte, ohne Bezug auf WKI...:
wir Türken haben gegen die Russen schon mehrfach gekämpft und kein einziges Mal verloren
So einfach ist das.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Nenn dich doch einfach Lügenheim, deine PKK Fantasiegranaten aus Syrien gibts nur in deinem Kopf. Nichtmal dein Oberlügenlehrerschwein Erdolahm redet von der PKK.
Wegen solcher Typen sollte man B-Waffen einsetzen, durchaus gerechtfertigt nach meiner Meinung. Das wird die abartigen Türken dann schnell in die reale Welt zurück bringen.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Zwei Sätze, zwei Lügen.
Du hast keinen sprachlichen Zugang zur Konfliktregion und den Nachrichten, willst aber mitreden.
Deswegen kommt ja auch nur Mist dabei heraus. Wenn man nichts weiss, sollte man zuhören und lernen.
Ach jetzt kommst du mit der Masche, außer deinem Geschwafel kommen keinerlei Quellen von dir.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Genau das sage ich doch, Du bist dümmer als sonstwas. Und was hatte ich zu Dir vorhin gesagt, wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten und lieber zuhören. Bei Dir ist Schweigen Gold, das erspart Dir nämlich Blamagen. Du kannst absolut kein Türkisch und kommst mit türkischen Zeitungen als Quelle (löblicherweise mit einer regierungskritischen Zeitung).
Schauen wir uns mal Deine Passage aus der Zeitun Vatan an, was dort steht:
"Güveççi Hudut Karakolu’nda bulunan 81 mm’lik havan ile 4 atım yapılarak misliyle karşılık verildiği söylendi."
Dort steht zu lesen, dass von der Güvecci Grenz-Militärkaserne heraus viermal auf die syrische Seite zurückgeschossen wurde, als Antwort auf die zuvorigen Einschläge auf türkischer Seite.
Lern erst einmal Türkisch, bevor Du hier mit türkischen Quellen daherkommst und Blödsinn verzapfst. Ich hatte Deinen Mist übrigens schon mal korrigiert dazu, aber Du scheinst völlig lernresistent zu sein. Du solltest das Lesen von türkischen Quellen jenen überlassen, die Türkisch lesen können.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Wegen solcher Typen sollte man B-Waffen einsetzen, durchaus gerechtfertigt nach meiner Meinung. Das wird die abartigen Türken dann schnell in die reale Welt zurück bringen.
Du bist ein Heuchler, nichts anderes. Postest hier ständig in Spam-Manier Gräuel-Propagandamaterial völlig unbekannter Herkunft (es ist bekannt, dass Assads Schergen Kinder ermordet, gefoltet und massakriert haben) und wünscht Dir Biologische Waffeneinsätze gegen die Türkei. Das zeigt genau Deine fragwürdige Menschlichkeit, besser gesagt Deine Heuchlerei.
Und Du musst zur Kenntnis nehmen, dass die Türkei allgemein bekannt syrische Fahnenflüchtige und Überläufer unterstützt, es sind syrische Bürger, mit denen wir es zu tun haben. Du aber stellst Dich hin, postest irgendwelche Müllvideos von irgendwelchen Wahabitischen Terroristen, wohlwissend, dass es sich dabei um Wahabiten handelt. Und woher kommen diese wohl, aus Saudi-Arabien. Wo sind denn Deine Anti Saudi-Arabien Postings?
Da soll Assad also B-Waffen gegen die Türkei abwerfen und nicht etwa gegen Saudis. Wo doch die Terroristen von Herkunft her und wo sie herkommen und woher nach Syrien einsickern, allgemein bekannt ist.
Assad wird keine B-Waffen einsetzen, auch wenn Du es Dir so sehr wünscht.