AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Lehre aus der Geschichte.
Du bist ja nun wirklich der Letzte der irgendwelche Lehren aus der Geschichte gezogen hat. Hättest Du das, dann wüsstest Du, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Du von Deiner Regierung und den Medien belogen wirst, wesentlich höher ist als das dem nicht so ist.
Zitat:
Zitat von
Ordo
Na dann hoffe ich, dass die sog. Querdenker demnächst auch einen dieser ungezählten Preise für Bürgerengagement und Zivilcourage bekommen. :cool:
Authentische und engagierte Menschen brauchen doch keine Preise , die von etablierten Clowns verliehen werden.:cool:
Zitat:
Zitat von
Ordo
Sobald das beschlossen wird, wird es natürlich Klagen geben. Aber ich denke doch, Genosse Habarth wird alle abschmettern und seinen Parteifreunden ein Gefälligkeitsurteil schreiben. Kann aber auch sein, man stößt jetzt verfassungsrechtlich an Grenzen. Mein Optimismus in der Sache ist trotzdem nicht allzu groß.
Naja, Harbarths Möglichkeiten sind diesbezüglich schon eng begrenzt. Als Präsident hat er in Entscheidungen nicht mehr Gewicht oder Bedeutsamkeit als jedes andere Senatsmitglied und in solch einem Verfahren bedarf es zudem einer qualifizierten Zweidrittelmehrheit. Eine allgemeine Impflicht wäre derzeit - rein verfassungsrechtlich betrachtet - schlichtweg nicht durchsetzbar... aus mehreren Gründen. Wenn auch eher nicht wahrscheinlich, aber denkbar ist natürlich immer, dass es eine politische Entscheidung gibt, nach üblicher Hohlphrase des "überwiegenden Interesse des Allgemeinwohls", aber das wäre faktisch einfach nur noch korrupt und eine Bankrotterklärung unseres obersten Gerichts.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Zudem: Um jemanden zu vertreiben, müssten die Bürger erstmal realisieren, wer die Verantwortung für die ganze Sch****e hat.
Jaaa, es sind "die Ungeimpften"! :D:(
man braucht ja nur den Schwachsinn von @fenstergucker @Tosh : @ auto:: lesen, dann denkt man: man ist im Irrenhaus, und genau diese Vollstoff Kameraden des Hirnlosen Nichts, müllen mit Regierung PR hier Alles voll
Zitat:
Zitat von
Kurti
Momentan sind offizielle Studien eher rar, weil die Corona-Situation unklar ist.
Studien sind immer so eine Sache und nicht selten vergleichbar mit Statistiken, die das "beweisen", was der Auftraggeber eben bewiesen haben will. Gerade mit Corona hat sich gezeigt, wie schnell beliebige Studien aus den Hütchen hervorgezaubert werden... falls nötig, von einer Woche zur nächsten. Omikron war kaum 3 Wochen alt, schwupps... schon wußte man mit einer "Studie" aufzuwarten, wonach Geboosterte ebenso einen verhältnismäßigen Schutz vor Omikron hätten, nachdem die Impfungen bei zweifach Geimpften ganz offensichtlich vollkommen versagte. Fazit: Impfen, Impfen, Boostern, Boostern... am besten im Abo.
Alleine wenn man sich die Wirksamkeitsstudie zum Biontech-Impfstoff mal näher ansieht, erkennt man doch recht schnell, was von vielen dieser Studien zu halten ist und dass es dabei nicht um die Gesundheit des Einzelnen und der Bevölkerung geht, sondern um ganz andere Interessen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Vor allem führt es eben deutlich vor Augen, dass die Testpflicht nur für die Ungeimpften reine Schikane ist. Ob jetzt die Geimpften da ihre Viren durch die Gegend schleudern oder Ungeimpfte spielt ja kaum eine Rolle. Logisch wäre deshalb wenn man sich selber ernst nimmt, Testpflicht für alle. Oder eben für keinen.
Wenn man keinen Virus isoliert hat, ist jeder Test, von Beginn an, ordinärer Betrug, wie die Zahlen
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich wollte der Allgemeinheit nur mal kund tun:
Ich halte GESUND/Impffrei (=ungeimpft) fast 2 Jahre der tödlichst-wütenden Seuche aller Zeiten stand!
Mich hats noch (immer) nicht dahingerafft!
:-)
Und man hat weniger Stress, mit der organisierten Panikmache!
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Also mal ganz ehrlich: Schlechter als unsere hiesigen Politdarsteller kann man es doch eigentlich gar nicht mehr machen. Ich meine: Was ist zum Beispiel die erste Maßnahme die man ergreifen sollte, wenn ein vermeintliches Killervirus oder die Zombieapokalypse im Ausland ausbricht und die Menschheit bedroht? Was ist der einzige, allererste logische Schritt, der in dem Falle erfolgen müsste? Richtig! Die Flughäfen dicht machen und insbesondere den Reiseverkehr aus den Risikogebieten eindämmen. Hat das unsere damalige Regierung gemacht? Nö. Im Gegenteil: Die Flughäfen sind bis weit in den ersten Lockdown hinein für alle Flieger aus den damaligen Hochrisikogebieten offen geblieben. Allein daran sollte doch eigentlich auch dem Letzten auffallen, dass diese Regierung völlig inkompetent ist und nicht dafür geschaffen auch nur irgendeine Krise im Ansatz vernünftig zu bewältigen. Hätten wir es mit einem wirklichen Killervirus oder der Zombieapokalypse zu tun, wären wir mit dieser bzw. der letzten Regierung schon längst alle tot - da kannst Du Dir aber so was von sicher sein!
Ich weiß noch, wie es stolz hieß, für die Absage von privatrechtlichen Flügen hätte die Bundesregierung keine Rechtsgrundlage. Da sollte erst eine Machbarkeitsstudie erstellt werden. Genauso galt das Messen der Stirntemperatur aus 20 cm Abstand der ankommenden Passagiere noch als unzulässiger Eingriff in die Privatsphäre, Bewegungsfreiheit und generell als ausländerfeindlich. Davon kann man heute nur noch träumen. Heute muss millionenfache Körperverletzung in Form der Sumpfung hingenommen werden, und es gibt keine Rechtsgrundlage mehr, sich dagegen zu wehren.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
S....
Alleine wenn man sich die Wirksamkeitsstudie zum Biontech-Impfstoff mal näher ansieht, erkennt man doch recht schnell, was von vielen dieser Studien zu halten ist und dass es dabei nicht um die Gesundheit des Einzelnen und der Bevölkerung geht, sondern um ganz andere Interessen.
Man braucht in der Wissenschaft: Preview Studien, Kochsche Postulate usw. Das sind nicht einmal 10 %, gerade bei den Deutschen Quacksalber, was mit Christian Drosten, Priesemann, Giesecke anfängt. Das sind reine Hochstabler, wie Lothar Wieler. Keine Wissenschaft, sondern primitiver Betrug in Folge, inklusive WHO, Gavi, Cepi Ausführungen und EMA Not Zulassungen
http://marina-durres.de/wordpress/wp...7321459390.jpg
Geschäftsmodell von Pharma Verbrechern, was mit der AIDs Panik vor 35 Jahren schon anfing
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
(...)
Und die "anderen" Interessen der Impfgegner unterschlägst du völlig.