AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
wo waren nochmal die russen 10 jahre beschäftigt? übrigens stehen heute noch die geschütze und die zerstörten panzer rum.
Also, die USA haben es auch nicht geschafft. Somit siehst du wen im Vorteil?
Haben die Mudschaheddin eigentlich mal einen Russengeneral erwischt, wie die Taliban bei den USA? :D
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...ndeswehr-kabul
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ja. Jeder Aggresion wird für gut und richtig befunden wenn sie nur gegen den Westen und Israel gerichtet ist. Und jeder einzelne dieser Konflikte wird mit Einflußnahme durch den Westen erklärt.
Ernst nehmen kann man den Blödsinn nicht. Aber ärgerlich ist es schon daß so jede ernsthafte Diskussion abgewürgt wird.
Dein dümmliches ,Tatsachen verschleierndes Geschwätz nervt ebenso wie Steinmeiers Geblubbere! Fakt ist doch, daß auf dem Mdaidan 100 Demonstranten hinterrücks ermordet wurden, und zwar aus den Demonstanten heraus. Weder Steinmeier noch die BRD-Medienmafia interessieren die Mörder, weshalb diese noch frei rumlaufen. Und damit begann alles!!!!!!!!
Übrigens begannen die Demonstrationen auf dem Maidan auch wegen den Oligarchen-Korruptionen. Nun besteht die Kiewer Putschregierung ausgerechnet aus einem jüdischen Führungsduo oder willst Du die vorgegebenen Tatsachen mit Deiner SPD-Brille wirklich ernsthaft leugnen?:?
kd
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ja. Jeder Aggresion wird für gut und richtig befunden wenn sie nur gegen den Westen und Israel gerichtet ist. Und jeder einzelne dieser Konflikte wird mit Einflußnahme durch den Westen erklärt.
Ernst nehmen kann man den Blödsinn nicht. Aber ärgerlich ist es schon daß so jede ernsthafte Diskussion abgewürgt wird.
Ihr seid doch nur zornig, weil ihr verliert und niemand den pöhsen Hitler-Putin aufhält. Nicht mal eine Homobrigade, wie der Herr Wurst sie Moskau androhte! :D
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ein Land Richtung NATO zu putschen ist Agression genug.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ihr seid doch nur zornig, weil ihr verliert und niemand den pöhsen Hitler-Putin aufhält. Nicht mal eine Homobrigade, wie der Herr Wurst sie Moskau androhte! :D
Naja verlieren tun halt die Deutschen iA, wenn du dich da nicht dazuzählst ist das deine Sache.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Naja verlieren tun halt die Deutschen iA, wenn du dich da nicht dazuzählst ist das deine Sache.
Wenn du mit "Deutschen" die Kartoffeln meinst, die die ganze Welt islamisch und schwul machen wollen, ja, zu denen zähle ich mich wirklich nicht.
Es ist gut, wenn die den Einfluss dort verlieren.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn du mit "Deutschen" die Kartoffeln meinst, die die ganze Welt islamisch und schwul machen wollen, ja, zu denen zähle ich mich wirklich nicht.
Es ist gut, wenn die den Einfluss dort verlieren.
Mit Deutsch meine ich alle Menschen die in Deutschland leben, bzw zumindest die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Alle jene werden verlieren, je weiter dieser Konflikt eskaliert umso mehr werden sie verlieren.
Zitat:
Zitat von
Grafenwalder
Verleibt sich Russland weitere Landesteile der Ukraine ein?
http://www.welt.de/politik/ausland/a...r-Ukraine.html
http://img.welt.de/img/ausland/crop1...-locals-sa.jpg
Anscheinend sickern immer mehr russische Soldaten in die Ost-Ukraine ein. Der Überfall findet schleichend statt. Die Soldaten werden wohl bis zum Schluß inoffiziell bleiben und als "Freiwillige" fungieren. Die Frage ist, wird Russland ihre Anzahl signifikant erhöhen, auch schwere Waffen und Luftangriffe einsetzen, so dass sich die Invasion eigentlich nicht mehr leugnen lässt? Womöglich wartet man in Moskau auch nur noch auf einen Vorwand für einen offiziellen Einmarsch.
Wozu dient der Thread aufgrund üblicher Lügengeschichten - wir haben einen sehr schönen Ukraine Thread.
Allerdings sind dort so einige Giftspritzer gesperrt .... das wird wohl der Sinn der "Neueröffnung" sein.
Zitat:
Zitat von
Lobo
Was heißt hier Landraub, die Krim ist russisches Gebiet.
Lernen's Geschichte!
Schon seit Jahrzehnten nicht mehr . Der alte Sowjetführer Chruschtschow hat der Ukraine die Krim geschenkt .Lernen´s Geschichte !
Zitat:
Zitat von
Kurti
NATO-Soldaten sind keine beteiligt -
auch keine sog. Freiwilligen, wie die Russen.
Sie sollen aber beteiligt werden - nur deswegen inszeniert man ja diese Märchengeschichten.
Zitat:
Zitat von
PeterEnis
Greift die NATO nun ein?
Was hat die NATO damit zu tun?
Zitat:
Zitat von
Kurti
NATO-Soldaten sind keine beteiligt -
auch keine sog. Freiwilligen, wie die Russen.
Naja, so ganz stimmt das wohl nicht mit den Freiwilligen!
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-968745.html
Auch sind amerikanische Militärberater in der Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Selbst unser Held Cetric hat sich verabschiedet, obwohl er uns vor 3 Wochen den Sturm von Donezk versprochen hat.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Sie sollen aber beteiligt werden - nur deswegen inszeniert man ja diese Märchengeschichten.
Wieso nicht ?
es gibt doch längst Krawall - Meldungen über lettische Legionäre auf Seiten Pronoschenkos ...sogar über ein paar Franzosen ......:?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Selbst unser Held Cetric hat sich verabschiedet, obwohl er uns vor 3 Wochen den Sturm von Donezk versprochen hat.
Ja, ich gebe zu, ich vermisse ihn etwas. :D
Zitat:
Zitat von
Grafenwalder
Verleibt sich Russland weitere Landesteile der Ukraine ein?
http://www.welt.de/politik/ausland/a...r-Ukraine.html
...
Anscheinend sickern immer mehr russische Soldaten in die Ost-Ukraine ein. Der Überfall findet schleichend statt. Die Soldaten werden wohl bis zum Schluß inoffiziell bleiben und als "Freiwillige" fungieren. Die Frage ist, wird Russland ihre Anzahl signifikant erhöhen, auch schwere Waffen und Luftangriffe einsetzen, so dass sich die Invasion eigentlich nicht mehr leugnen lässt? Womöglich wartet man in Moskau auch nur noch auf einen Vorwand für einen offiziellen Einmarsch.
Wow!
`ne tausend Mann Invasion der Russen!
Ich lach mich schlapp!
Dem Märchenonkel aus dem Schokoladenreich muß das Wasser ja bis zum Hals stehen, daß er mal wieder den Münchhausen gibt!
Ahnt er etwa schon, daß ihm die Ukrainer bald ans Leder wollen, weil sie langsam erfahren, welche Verbrechen die westlichen Kiewer Faschisten an den Ukrainern begehen?
Sind die Koffer schon gepackt und das Ticket schon gebucht oder gehts mit ´nem kanandischen Waffenflieger auf die Ausreise?
:D
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
wir wissen doch alle, das russische soldaten seit monaten die strippen ziehen, waffenlieferung incl.
Hast Du mal drüber nachgedacht, Dich dort freiwillig zu melden!
Solche Maulhelden und super militärischen Strategen gehen den Ukrainern noch ab!
:D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, ich gebe zu, ich vermisse ihn etwas. :D
Ich auch, Donjetsk müsste schon gefallen sein und die Krim mitten im Eroberungsfeldzug.
Zitat:
Zitat von
Edmund
Wollen wir es hoffen. Der NATO-Terror gegen die Bevölkerung des Südostens muß gestoppt werden.
Wundert mich eh, daß die oft ( vom Westen zwecks Angriffskriegen ) beschworene Weltgemeinschaft da tatenlos zuschaut, wenn die faschistischen Schokoprinzen das eigene Volk bombardieren und morden!
U. A. mit schwerster Artillerie, Raketenwerfern, Kurzstreckenraketen ( mit 450 kg Sprengköpfen ), Luftwaffe, Cluster-Bomben, weißer Phosphor ... !
;)