User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5293 von 32492 ErsteErste ... 4293 4793 5193 5243 5283 5289 5290 5291 5292 5293 5294 5295 5296 5297 5303 5343 5393 5793 6293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 52.921 bis 52.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Normalerweise muesste der 3.Weltkrieg ab heute beginnen, wenn das mit der russischen Invasion in die Ukraine stimmen sollte ?

Wie weit werden die russischen Truppenverbaende vorruecken ? Soll die gesamte Schwarzmeerkueste eingenommen werden ? Gibt es einen Vormarsch bis zur polnischen Ostgrenze ?

Wie schnell wird die Merkel reagieren und deutsche Luftlandetruppen ueber der Frontlinie gegen Russland absetzen ?

...hör auf zu phantasieren ..., wir haben schon genug Psychos hier, kümmere dich lieber um den Wiederaufbau des Gaza Streifens...

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Gut dass Du die Kanadier ansprichst. So landen regelmäßig kanadische Hercueles-Maschinen in der Ukraine um Kiev mit "neuem Material" zu versorgen. Man stelle sich von, so eine kanadische Hercueles wird mal vom Himmel geholt. Tritt dann der NATO Bündnis Fall in Kraft?
    Am 24.08.2014, so war es glaube ich, durfte man beim Truppenaufmarsch in Kiew die neuesten noch glänzende Kampf-Uniformen bewundern! Die werden wohl auch mit kanadsichen Hercules frisch eingeflogen worden sein!

Die hier von den Soldaten geführte Waffe ist übrigens das israelische Tavor TAR-21 - Sturmgewehr!

Die bunten Parade-Uniformen hingegen, paßten vielen nicht richtig, was oftmals eine lächerliche Figur abgab!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist kein Natomitglied, ein Krieg gegen Russland wäre nur schwer zu rechtfertigen.
    Ich glaube auch, dass die Deutschen und Franzosen wenig begeistert sind, fuer die USA und UK und die Zentralbanker bzw. der dahinter stehende Familia gegen Russland in den Krieg zu ziehen ?

Frankreich befindet sich in einer schweren gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Krise. In Berlin scheint mir Merkel zunehmend amtsmuede zu sein ?

Die Stadt moechte doch noch in den naechsten Jahren die Errichtung des Stadtschlosses, der U-5 und die Eroeffnung des BER erleben. Hertha BSC will sich in der 1.Bundesliga etablieren...

In den letzten 25 Jahren gab es ein erhebliches Wiederaufbauprogramm in Berlin und in der ehemaligen DDR.

Soll das alles wegen einer exzeptionellen Machtelite von 0,001 % und eines maroden FIAT-Schuldgeldsystems nun in Schutt und Asche gelegt werden ?

Wollen die Deutschen wie 1945 wieder bei Null beginnen ?

Ich glaube, darauf haben die Allerwenigsten grosse Lust ?

Ganz Europa wuerde im Chaos versinken. Millionen wuerden sterben... Ca. 10 Millionen Juden wuerden ihr Leben verlieren...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Ich glaube auch, dass die Deutschen und Franzosen wenig begeistert sind, fuer die USA und UK und die Zentralbanker bzw. der dahinter stehende Familia gegen Russland in den Krieg zu ziehen ?

Frankreich befindet sich in einer schweren gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Krise. In Berlin scheint mir Merkel zunehmend amtsmuede zu sein ?

Die Stadt moechte doch noch in den naechsten Jahren die Errichtung des Stadtschlosses, der U-5 und die Eroeffnung des BER erleben. Hertha BSC will sich in der 1.Bundesliga etablieren...

In den letzten 25 Jahren gab es ein erhebliches Wiederaufbauprogramm in Berlin und in der ehemaligen DDR.

Soll das alles wegen einer exzeptionellen Machtelite von 0,001 % und eines maroden FIAT-Schuldgeldsystems nun in Schutt und Asche gelegt werden ?

Wollen die Deutschen wie 1945 wieder bei Null beginnen ?

Ich glaube, darauf haben die Allerwenigsten grosse Lust ?

Ganz Europa wuerde im Chaos versinken. Millionen wuerden sterben... Ca. 10 Millionen Juden wuerden ihr Leben verlieren...
    Ich finde es ja immer wieder ulkig, daß der Tod von Juden besonders hervorgehoben werden muß, deswegen sei mal erwähnt, daß die auch nur durch die gleiche Ritze am Arsch kacken und sich verwesungstechnisch genauso verhalten, wie jeder andere Mensch!

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...hör auf zu phantasieren ..., wir haben schon genug Psychos hier, kümmere dich lieber um den Wiederaufbau des Gaza Streifens...
    Bitte sprich mich nicht auf Gaza an. Ich habe mich davon bis Heute nicht erholt. Leider konnte die Hamas nicht vernichtet werden. Ein grosser Fehler !

Im Moment sehe ich die Panikstimmung in den westlichen Medien. Die Verluste der Junta scheinen doch erheblich einzuschlagen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja immer wieder ulkig, daß der Tod von Juden besonders hervorgehoben werden muß, deswegen sei mal erwähnt, daß die auch nur durch die gleiche Ritze am Arsch kacken und sich verwesungstechnisch genauso verhalten, wie jeder andere Mensch!

Staedte wie New York, Miami, Boston, London, Paris, Berlin, Moskau und Wien wird es treffen.

Die Zahl von 10 Millionen ist durchaus realistisch.

Ukraine: Immer mehr Ausländer kämpfen auf beiden Seiten

Immer mehr Ausländer schliessen sich dem verzweifelten Kampf der Bürgerwehr gegen die ukrainischen Nazis im Osten der Ukraine an. Aber auch die Junta in Kiew hat Zulauf aus vielen europäischen Ländern bekommen.

Frewillige Kämpfer strömen in den Osten der Ukraine. Sie wollen die Bürgerwehr bei ihrem Kampf gegen Kiews Junta unterstützen. Neben Russen haben sich den Volkswehreinheiten bereits Bürger aus der Slowakei, Tschechien und sogar aus Frankreich angeschlossen.

Ein Mann aus der Slowakei liess sich sogar interviewen. Er nannte sich Miroslav und erzählte: "Wir sind alle zwischen 27 und 42 Jahre alt, auch die Tschechen Wir führen hier einen Kampf nach den Regeln des Guerillakrieges gegen die Machthaber in Kiew".

Aber auch ein Zustrom an Freiwilligen aus dem Ausland bei den Faschisten wird registriert. Vornehmlich handelt es sich um Anhänger rechtsextremer Organisationen in Europa. Ihr Antrieb, ein Kampf für eine vereinte und unabhängige Ukraine. Unter ihnen sind italienische Rechtsextreme wie der 53-jährige Francesco Fontana, ein Anwalt und Geschäftsmann und jetzt ukrainischer Frontsoldat mit "Kalaschnikow" in der Hand.

Angeführt werden sie vom 47-jährigem Franzosen Gaston Besson, ein Veteran des Krieges in Burma, Surinam und im ehemaligen Jugoslawien. In Kroatien befahl er eine internationale Brigade von mehr als 500 Freiwilligen. In den Reihen der Freiwilligen des ukrainischen Batallions "Asow" befinden sich ausser den Ukrainern auch Finnen, Norweger und Italiener.

Auf ihrer Fahne ist ein Zeichen das dem Wappen der SS sehr ähnlich sieht. Viele Freiwillige tragen ein T-Shirt mit einem Totenkopf und einem keltischen Kreuz.

Besson sagt: "Wir sind Antikommunisten und wir haben den Geist der internationalen Brigaden, die im Spanischen Bürgerkrieg gekämpft haben. Wir sind alle Ultranationalisten".

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

...immer her mit dem Kanonenfutter,... die haben gegen top ausgebildete und kampferfahrene "Separatisten" eine gute Chance zu krepieren ...

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Auch Poroschenko hat wieder mal eine russische Invasion ausgemacht. Er will jetzt sogar eine Dringlichkeitssitzung des Uno-SR. Zufällig sitzen dort die "Invasoren" mit am Tisch. Man darf gespannt sein, was da rauskommt bzw. wer welche "Beweise" vorlegt.

Der ukrainische Präsident Pjotr Poroschenko hat im Zusammenhang mit der „schlagartigen Zuspitzung der Situation im Gebiet Donezk“ seinen Türkei-Besuch gestrichen. Stattdessen wird eine dringende Sitzung des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates einberufen.

„Ich habe beschlossen, meinen Arbeitsbesuch in die Republik Türkei angesichts der schlagartigen Zuspitzung der Situation im Gebiet Donezk aufzuheben», erklärte der Präsident. Wie er behauptet, ist es „zu einem Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine“ gekommen.

Darüber hinaus hält es die Ukraine für notwendig, die Einberufung einer Dringlichkeitssitzung des Uno-Sicherheitsrates zu initiieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen

...sie sind ebbend das "auserwählte Volk" und nicht wir...
    (Ironie=aus)

Bitte sprich mich nicht auf Gaza an. Ich habe mich davon bis Heute nicht erholt. Leider konnte die Hamas nicht vernichtet werden. Ein grosser Fehler !

Im Moment sehe ich die Panikstimmung in den westlichen Medien. Die Verluste der Junta scheinen doch erheblich einzuschlagen.

...wieso "..konnte die Hamas nicht vernichtet werden.." ,....weil ihr, oder besser eure Führung es nicht wollte..!

Solange diese extremistischen Verbrecher der Hamas dort das Sagen haben, ...werdet ihr immer wieder einen Grund und die Möglichkeit haben, dort anzugreifen ...

(...und immer wieder tragischerweise hunderte und tausende unschuldiger Frauen und Kinder töten..)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer