39 Prozent für die AfD in Sachsen-Anhalt ist schon der absolute Hammer !
Druckbare Version
Als würde ich mich aufregen ..... und über dich Endsieg-Betonkopp überhaupt nicht.
Ich habe lediglich gesagt, dass das Gesundheitssystem in RU in etwa vergleichbar ist, jedoch nicht die Qualität hat. Und wenn man hier ein halbes Jahr oder mehr auf Arzt- oder Untersuchungstermine warten muss, spricht das nicht unbedingt für dein Wunderland BRD.
Daher sind auch deine geliebten Ukropen hier am Abkotzen. In der UA/RU bekommst du einen Arzttermin innerhalb von Stunden.
Eine Bekannte von mir wäre letztes Jahr an einer Sepsis im Krankenhaus hier im Superland BRD fast verreckt. Dabei war die nur wegen ihrer Neurodermitis dort stationär. Eine Nachtschwester für > 30 Betten/Patienten. Arzt ? Nachts ? Fehlanzeige !
Bezüglich Eigentumserwerb; wenn du als Russe damals die Kupons, die dich als Berechtigten zum Erwerb von Wohnungseigentum nicht den DRKS Jodeln wie Michail Chodorkowski und Co gegen Wodka getauscht hast, die den armen und verzweifelten Russen die Kupons abschwatzten, bist/wärst du in RU ein gemachter Mann.
In RU funktionierte es nicht anders, wie in der Ex-DDR wo abgewixte West-Kapitalisten wie gierige Kakerlaken auftauchten und den - noch - unerfahrenen DDR-lern nach Strich und Faden hemmungslos betrogen zum eigenen Vorteil.
Im Prinzip war das nicht anders als im Kolonialismus, wo man den Eingeborenen Glasperlen für deren Gold tauschte. Genauso verkommen, genauso gierig, genauso nur auf den eigenen Vorteil bedacht. Und sich dabei gut fühlte. Kotz!
Der Onkel meiner Kleinen behielt seine Anteile an einem RU_Energieunternehmen. Die Kurse gingen später durch die Decke. Fuhr dann davon einen SUV Lexus V8, machte jedes Jahr paarmal Urlaub USA, Südamerika, und überwinterte in Asien.
Halt einfach die Fresse; von den Verhältnissen in RU hast du keine einfach keine Ahnung. Kehr vor deiner eigenen Tür, da türmt sich der Müll und Probleme schon Kilometerhoch.