AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dafür bräuchte es aber genug Kindergärten mit qualifiziertem Personal und da scheitert es doch schon !
Wie lange reden sie schon davon das es für jedes Kind einen Kindergartenplatz geben soll ?
was helfen Plätze, wenn dort keine Bringschuld verlangt wird
es müssen klare Leistungskriterien her
altersgerecht, und in jeder Stufe
und wenn die nicht erbracht werden, solange wiederholen, bis sie erbracht werden
weg mit der Kuschelpädagogik
(oh Gott, wenn das meine Weiber hörten, dann bin ich wieder der böse Neoliberale und Kettensägenmilei)
Zitat:
Zitat von
Ossi
Oh welch Traum!
Jetzt kommt der Typ in Fahrt, mein Tag ist gerettet! :D
Psst, nicht weitersagen: Ich hatte heute frühmorgens beim Schreiben dieser Zeilen eine Erektion wie schon lange nicht mehr! Ich schaute auf die Uhrzeit und den Tag... Mist, war verfrüht. Sonst krieg ich doch immer erst einen Steifen, wenn der Iwan die Jahresparade seiner russischen Zinnsoldaten abhält....
Zitat:
Zitat von
amendment
Äh, Tusk ist von Polen aus in die EU gekommen und nicht umgekehrt! Was erzählst du wieder für einen Blödsinn!
Und dann wieder zurück du Idiot !
Mein Gott noch mal , jeder EUler kommt aus irgendeinem Land !
Tusk wurde zurück nach Polen geschickt um dort den Obermacker zu machen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Psst, nicht weitersagen: Ich hatte heute frühmorgens beim Schreiben dieser Zeilen eine Erektion wie schon lange nicht mehr! Ich schaute auf die Uhrzeit und den Tag... Mist, war verfrüht. Sonst krieg ich doch immer erst einen Steifen, wenn der Iwan die Jahresparade seiner russischen Zinnsoldaten abhält....
Der kleine Fehler sei Dir in Deinem Zustand verziehen....
Zitat:
Zitat von
Gero
Wir werden unsere polnischen Freunde mit deren Streitkräften gemeinsam gegen die Russen verteidigen. Und nach dem Sieg wird es eine polnische Ostverschiebung geben und wir verschieben ebenfalls die deutsche Ostgrenze bis dorthin, wo sie hingehört, versprochen!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Welche Rolle spielt eigentlich der Fraktionsgeschäftsführer der AfD , Baumann, im Führungsgespann Weidel und Chrupalla !?
Baumann wirkt wirklich wie so ein "Bilderbuch" Geschäftsführer
so Krämer alter Art halt, biederer Geschäftsmann
nüchtern, abgewixxt, trocken
nicht, dass er seine Sache nicht gut machen würde
als Geschäftsführer komplett der Richtige
macht er Klasse
aber auch er verstrahlt halt kein Charisma
keine besondere Zugkraft
auch Baumann ist kein Eigenmarke-Verkäufer
ein guter Verwalter ... aber kein Verkäufer
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
:gp:
Welche Rolle spielt eigentlich der Fraktionsgeschäftsführer der AfD , Baumann, im Führungsgespann Weidel und Chrupalla !?
Er ist parlamentarischer Sprecher der Fraktion, und muß etwas aufpassen was er sagt.
Dennoch habe ich von ihm Attacke erwartet und nicht nur Beschwichtigungen. Bisher
habe ich ihn als Kanzlerkandidaten der AfD gesehen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:appl::D:fizeig::gib5:
Nicht weiß was eine Frau ist , das glaube ich auch !
Also ich habe schon elegantere Offerten von Frauen bekommen, die von mir gefickt werden wollen...
Bist wohl etwas aus der Übung gekommen, du Trockendock!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und ist dann noch vor Toresschluss der DDR unter Todesangst leidend geflohen !
Angst, mein Mädel, es war "nur" Angst. Todesangst hast allerdings eher du, wenn du das Würstchen deines Mannes nicht mehr wiederfindest, das er durch deinen sperrangelweiten "Hausflur" geworfen hat...
Wer wischt bei euch beiden eigentlich nach?
Das Schredder-Team in Aktion. Schade um den Strang...