das letzte familieninterne Abi war ein Corona-Abi ... ich glaube bayerisches Abi 2021
kann aber auch schon '20 gewesen sein
also ich hab mich da mal durchgequält ... Physik und Mathematik
und mich echt schwer getan
für das Naturwunder "Rabaukin" ist das natürlich bestenfalls Hauptschule
die Aufgaben löst sie nachts um 3 ... im Traum ... oder beim Heckenschneiden, nebenbei
Tja, ich denke halt mit. Später hab ich dann eine private Krankenschwester, mit der mich sogar familiäre Bande verbinden.
Warst du auch so clever und hast entsprechend vorgesorgt oder wirst du einsam und allein darauf hoffen, dass der Staat dein Altersdasein zumindest etwas sponsert?
Den Rentnern in der Sowjetunion, äh: Russland, soll es übrigens ausgesprochen gutgehen... na, wäre das für dich eine Option?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“