AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Chronos
Quatsch!
Das war lediglich der Ausdruck meiner aussergewöhnlichen Freude und Genugtuung, wenn dieses Stück Dreck Deutschland verlassen wird.
Schmunzeln wäre dieser Freude nicht mehr angemessen.
Kann es sein, dass du gar nicht weisst, was das für ein Schmierfink ist?
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
reicht ein Schmunzeln denn nicht?
...
Wie hattest du vorhin geschrieben, frei zitiert: Kein Respekt für Nestbeschmutzer. Nun - Friedman ist ein ausgewiesener Nestbeschmutzer.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
...kein Respekt für Defätisten und Leute wie dich, die ins eigene Nest kacken...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast lediglich die Umfragen durcheinander gebracht, wie dir ein anderer Forist schon versuchte zu erklären. Offensichtlich ohne Erfolg. Die hier zitierte YouGov Umfrage wies eine Änderung von 4 Prozent auf.
dann hat yougov halt gepennt und bringt AfD Umfragezahlen aus "der Steinzeit"
bei 19% unten stand die AfD schon seit Wochen nicht mehr
daraus eine framende Schlagzeile zu machen, als wäre die AfD nach oben durch sämtliche Decken gerauscht, gehört halt ins mediale Konzert des Manipulierens
und auch die Schar der Empfängerschafe, die das ganze mediale Gedöns/Framing/Irreführen nicht durchschauen
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ích war einfach in meinem Leben zu viel in angelsäschsichen Ländern, das prägt irgendwo
und würde mich nie auf Formen von Rachsucht, Verbitterung, Gekränktsein, Neidigkeit, Beleidigtspielen oder Nachtreten herablassen
da könnte ich morgens gar nicht mehr in den eigenen Spiegel schauen
Dann warst du aber in einem anderen England als ich, denn ein noch gehässigeres, nachtragenderes und hämischeres Volk als die Söhne Albions gibt es nicht mehr auf unserem Planeten.
Zwar kaschieren sie ihre Häme mit vorgetäuschter pseudo-britischer Noblesse, aber hinter der Maskerade sind es die hinterhältigsten Drecksäcke.
Der soeben abgeschlossene Prozess u.a. durch den Reitlehrer-Prinzen (der eine Menge Schadenersatz gewonnen hat) gegen die britische Journaille ist doch ein deutlicher Beweis für diese angebliche "feine britische Art".
Und trotz dieser meiner Abscheu über diesen Schmierfinken Paolo Pinkel habe ich überhaupt kein Problem dabei, morgens beim Rasieren in den Spiegel zu schauen. Eher grinse ich noch dabei.
Achso, noch ein Wort zu unseren Lieblingsfeinden auf der Insel: Ein Volk, das derart beschissen kocht und isst, muss zwangsläufig auch charakterlich miserabel sein.
Die Engländer sagen ja selbst über ihren Fraß: "Der Grund, weshalb England Kolonien auf allen Kontinenten hat, liegt einfach nur daran, dass das Essen überall dort, wo sie hinkamen, viel besser war als zuhause."
(Mir kommt jetzt noch der Magen hoch, wenn ich an den Lammbraten mit Pefferminzsoße oder die Leberpastete denke.... :kotz: )
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ziemlich abwegig. Hier kann der politisch nichts bewirken. Der muss nach Oslo.
Oder nach Utoya zum Zelten. :versteckt:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und Lindner FDP beschimpft auch die AfD ..
.. und Klingbeil SPD fängt erst mal mit dem Holocaust an ..
Oha Lars Klingbeil sagt gerade im Bundestag CDU und AfD machen gemeinsame Sache.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
dann hat yougov halt gepennt und bringt AfD Umfragezahlen aus "der Steinzeit"
bei 19% unten stand die AfD schon Wochen nicht mehr
daraus eine framende Schlagzeile zu machen, gehört halt ins mediale Konzert
und auch die Schar der Empfängerschafe, die das ganze mediale Gedöns/Manipulieren/Irreführen nicht durchschauen
Jede Umfrage liefert unterschiedliche Ergebnisse. Du hast hier Werte aus zwei unterschiedlichen Umfragen eingebracht. Das ist natürlich verfälschend.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Dann warst du aber in einem anderen England als ich, denn ein noch gehässigeres, nachtragenderes und hämischeres Volk als die Söhne Albions gibt es nicht mehr auf unserem Planeten.
Zwar kaschieren sie ihre Häme mit vorgetäuschter pseudo-britischer Noblesse, aber hinter der Maskerade sind es die hinterhältigsten Drecksäcke.
Der soeben abgeschlossene Prozess u.a. durch den Reitlehrer-Prinzen (der eine Menge Schadenersatz gewonnen hat) gegen die britische Journaille ist doch ein deutlicher Beweis für diese angebliche "feine britische Art".
Und trotz dieser meiner Abscheu über diesen Schmierfinken Paolo Pinkel habe ich überhaupt kein Problem dabei, morgens beim Rasieren in den Spiegel zu schauen. Eher grinse ich noch dabei.
Achso, noch ein Wort zu unseren Lieblingsfreunden auf der Insel: Ein Volk, das derart beschissen kocht und isst, muss zwangsläufig auch charakterlich mieserable sein.
Die Engländer sagen ja selbst über ihren Fraß: "Der Grund, weshalb England Kolonien auf allen Kontinenten hat, liegt einfach nur daran, dass das Essen überall dort, wo sie hinkamen, viel besser war als zuhause."
(Mir kommt jetzt noch der Magen hoch, wenn ich an den Lammbraten mit Pefferminzsoße oder die Leberpastete denke.... :kotz: )
Naja.
Der Verweis auf den Speiseplan im Kontext des Charakters finde ich nicht ganz sachlich. Ein Land welches die geilsten Bands aller Zeiten hervorbrachte, muss von Gott gesegnet sein! :D
Merz bekommt die volle Breitseite der Anderen. Eingeläutet hat es ja die Kanzlerin Merkel 2015.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Merz bekommt die volle Breitseite der Anderen. Eingeläutet hat es ja die Kanzlerin Merkel 2015.
Schaust du auch gerade den Bild-Livstream?